netAction Forum

Austausch der EuI-Studenten an der TU Dresden

Klausuren

Klausuren

Beitragvon chemofisch » 31.07.2017 09:27

Hier ist mal mein Gedankenprotokoll von der Klausur SoSe 17 bei Prof. Dr. Dominik Möst.
Es war ziemlich genau das, was er vorher auch angesagt hatte. Bei der Investitionsrechnung gibt es ca 20 Pkt. von ca gefühlten 80 Pkt. (bin mir nicht mehr sicher wie viele es nun genau waren)

Bei Ergänzungen und/oder Änderungsvorschlägen einfach eine PN an mich.

Viele Grüße und maximalen Erfolg ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chemofisch
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2014 15:16
Name: kein Student
Matrikel: Ich bin doch kein Student.
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.

Re: Einführung in die Energiewirtschaft

Beitragvon Chamäleon » 27.08.2017 11:30

hier nochmal ein paar Ergänzungen zur EEW-Klausur am 31.07.17
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chamäleon
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2015 13:37


Zurück zu Einführung in die Energiewirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast