Die Suche ergab 14 Treffer

von mrpingo6
27.02.2018 17:10
Forum: Präzisionsgerätetechnik
Thema: Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 3177

Re: Klausuren

Ich habe hier alle Aufgaben aufgeschrieben, an die ich mich erinnern konnte. Es ist nicht vollständig, aber die wichtigsten Aufgaben sind dabei.
von mrpingo6
15.02.2018 14:40
Forum: Präzisionsgerätetechnik
Thema: Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 3177

Re: Klausuren

Ich habe beim Schirmer letztes Semester mitgeschrieben, kann mich leider aber an nichts mehr erinnern, außer dass sie eine ganze Ecke schwierieger war als die Alte.
von mrpingo6
15.02.2018 14:04
Forum: Downloads: Fächer I - L
Thema: Kooperative Systeme der Biomedizintechnik
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Re: Kooperative Systeme der Biomedizintechnik

An die Fragen kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber ich habe alle Testfragen durchgearbeitet (Lade ich später hoch) und war damit gut genug vorberreitet. Ich würde sagen das Niveau der Prüfung war deutlich unter dem der Testfragen. (Bei HSM und Beatmung auf jeden Fall) Und weil ich mir...
von mrpingo6
15.02.2018 13:47
Forum: Downloads: Fächer I - L
Thema: Kooperative Systeme der Biomedizintechnik
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Kooperative Systeme der Biomedizintechnik

- Herzschrittmachertechnik
- Beatmungstechnik
- Modellierung und Simulation in der BMT
von mrpingo6
24.06.2017 10:57
Forum: Medizinisch Physiologische Grundlagen
Thema: Zusammenfassung
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: Zusammenfassung

Teil 4
von mrpingo6
24.06.2017 10:57
Forum: Medizinisch Physiologische Grundlagen
Thema: Zusammenfassung
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: Zusammenfassung

und Teil 3
von mrpingo6
24.06.2017 10:56
Forum: Medizinisch Physiologische Grundlagen
Thema: Zusammenfassung
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: Zusammenfassung

Hier Teil 2
von mrpingo6
24.06.2017 10:56
Forum: Medizinisch Physiologische Grundlagen
Thema: Zusammenfassung
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Zusammenfassung

Moin moin,

ich habe mal (fast) die ganzen Fragen von den Folien beantwortet. Evtl. hilft es euch ja. Wenn ihr Fehler findet bitte melden.
LG
von mrpingo6
02.08.2016 10:16
Forum: Qualitätssicherung
Thema: Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 3848

Re: Klausuren

So ich habe hier mal mein Gedankenprotokoll von der Klausur gestern aufgeschrieben. Die 1. habe ich noch ganz gut im Kopf aber bei der zweiten und dritten haperts ein bisschen. Da würde ich mich über eure Hilfe freuen.
von mrpingo6
21.07.2016 10:36
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 5731

Re: Klausuren

Heute bei der Klausur kamen wieder zum Großteil oben genannten Fragen dran. Ein Unterschied war, dass man auch erklären sollte wie die Rheobase und die Chronaxie gemessern werden können und welche Auswirkungen Stromdichte und Frequent auf dem Körper haben. Bei Strahlenanwendung war auch mehr oder we...
von mrpingo6
27.04.2016 09:19
Forum: Messtechnik
Thema: Eingangstests - V2b - Hitzdraht
Antworten: 10
Zugriffe: 6460

Re: Eingangstests - V2b - Hitzdraht

Dieses Jahr hatten wir wieder den selben Test wie davor.
von mrpingo6
29.12.2015 20:12
Forum: Dynamische Netzwerke
Thema: Übungen
Antworten: 15
Zugriffe: 25133

Re: Übungen

Weiter ergänzte bzw. erneuerte Lösungen von diesem Semester zu den Übungen. Inklusive die des Users über mir :mrgreen: Ich habe die jetzt mal durchgerechnet, und bei der 3.3 bin ich auf kleine Unstimmigkeiten gestoßen. Die Rechnung stimmt, aber bei dem Ergebnis sollte es 2,25µW sein und nicht 22,5µW.
von mrpingo6
18.12.2015 00:01
Forum: Aufbau- und Verbindungstechnik - Praktikum
Thema: Protokolle
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Re: Protokolle

Unser Protokoll für DiS. Es ist noch nicht bewertet, deshalb weiß ich nicht, wie gut es ist. Es können noch Fehler drinnen sein.
von mrpingo6
13.02.2014 14:58
Forum: Werkstoffe
Thema: Klausuren
Antworten: 16
Zugriffe: 16942

Re: Klausuren

Die Klausur im Wintersemester 2013/14 war ziemlich genau gleich wie die Probeklausur, die wir hatten.

Zur erweiterten Suche