Die Suche ergab 55 Treffer

von shroty
06.02.2012 20:10
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkaufe] Verschiedene Bücher vom Studium abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 967

[Verkaufe] Verschiedene Bücher vom Studium abzugeben

So, ich will auch noch ein paar Bücher abzugeben: EMF, Eclipse Modelling Framework (2nd Edition), Steinberg: http://www.amazon.de/EMF-Eclipse-Modeling-Framework-2nd/dp/0321331885/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1328554990&sr=1-2-catcorr Analoge Systeme (4. Anlage), Wunsch & Schreiber Digitale System...
von shroty
06.02.2012 19:39
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkaufe] Samsung ML 2250 Laserdrucker
Antworten: 0
Zugriffe: 777

[Verkaufe] Samsung ML 2250 Laserdrucker

Hallo! Mein treuer Begleiter aus dem Studium wird abgegeben! Hat mir 5 Jahre alles fein säuberlich gedruckt. Ist in Top Zustand, Toner ca. zu 20-40% gefüllt. Sollte also sicher noch 500 bis 1500 Seiten mit Uni-Unterlagen bedrucken! ;-) Vernünftiges Toner gibts bei Ebay für 20€, also nicht allzu teue...
von shroty
24.02.2009 15:24
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: NLRT
Antworten: 2
Zugriffe: 877

NLRT

Hallo!
Hat jemand schon die zusätzlichen Übungsaufgaben zu NLRT gerechnet!? Ich hab angefangen und würde gern mal die Lösungen abgleichen... Wenn Interesse besteht einfach mal kurz melden. :mrgreen:
shroty
von shroty
05.11.2008 16:31
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: PRLT-Praktikum: SPS
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Re: PRLT-Praktikum: SPS

okay, hab grad im Google gefunden, das POE ProgrammOrganisationsEinheit heißen könnte. ;)
von shroty
05.11.2008 16:29
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: PRLT-Praktikum: SPS
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Re: PRLT-Praktikum: SPS

es gibt noch einen alternativen Eingangstest: 1. 3 Operationen für die Verarbeitung von Bools nennen. (3) 2. Benötigte Baugruppen für eine modulare SPS mit ProfiBus-Anschluss nennen. (4) 3. analoges und digitales Einheitssignal (2) 4. weiß nich mehr genau, auf jeden Fall was mit hierarschischer Aufb...
von shroty
01.11.2008 14:27
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: PRLT-Praktikum: SPS
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

PRLT-Praktikum: SPS

Hallo!
kann mal jemand ein paar Anhaltspunkte liefern, was letzte Woche beim Eingangstest drankam?
Vielen Dank!
von shroty
08.08.2008 08:44
Forum: Marktplatz
Thema: Geheim
Antworten: 2
Zugriffe: 842

Geheim

Hat jemand Kontakte zur Russenmafia!? Ich suche einen Lkw-Fahrer! :D
von shroty
05.08.2008 15:46
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: PRLT
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Re: PRLT

korrekt...
von shroty
01.08.2008 14:13
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: Prüfung Modellbildung Simulation
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: Prüfung Modellbildung Simulation

dafür dürfen wir 2 Seiten Spickzettel nehmen und auch die einfachen Aufgaben lösen! ;)
von shroty
22.07.2008 12:45
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: PRLT
Antworten: 0
Zugriffe: 662

PRLT

Hallo! Ich weiß, ist noch bissl hin, aber hab hier http://et.netaction.de/forum/viewtopic.php?f=191&t=5092&p=54052 was von nem Fragenkatalog gelesen und dachte es kann sicher nicht schaden, sich dem mal anzunehmen und zu prüfen, was man weiß. leider ist der Link zum alten Forum tot und über die Such...
von shroty
13.07.2008 15:54
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: Internet in der AT
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Re: Internet in der AT

zur Prüfung hat sie nix weiter gesagt, auf meine Bitte hin aber wenigstens was ins netz gestellt... :)
von shroty
15.05.2008 15:09
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: RT Praktikum
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Re: RT Praktikum

also die 1,29 sieht gut aus, aber der rest ist meiner erinnerung nach falsch. hatte selbst auch bloß die 1,29 richtig raus. am besten du packst es mal ins matlab und lässt es dir dort ausrechnen bzw. zeichnen (das hatte einer aus meiner gruppe damit alles richtig rausbekommen)...
von shroty
08.05.2008 09:11
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Struktur
Antworten: 48
Zugriffe: 14773

Re: Struktur

gibts keine Möglichkeit die Downloads "extern" einzustellen, also nich im Forum zu integrieren. in phpBB2 gabs ja das portal und da gabs meines Wissens nen Download-Sektor...
von shroty
08.05.2008 09:05
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Dateilinks
Antworten: 6
Zugriffe: 1374

Re: Dateilinks

gibts bei phpBB3 kein Portal mehr dazu, wie bei der 2ten version, da konnte man doch leicht downloads einbinden!?
von shroty
19.04.2008 17:23
Forum:
Thema: QS-Übung
Antworten: 4
Zugriffe: 1685

QS-Übung

also mein Excel hat auch 0,06070 ausgerechnet. ;) und bei d) habe ich auch geringfügig mehr raus: 440.442!? Was hast du da, Oldtimer? mit den zwei neuen BE ist die Überführung ja dann machbar mitreichlich 95% FPY...
von shroty
18.04.2008 10:57
Forum:
Thema: QS-Übung
Antworten: 4
Zugriffe: 1685

QS-Übung

<t>Hallo!<br/> <br/> Bin grad bei der Lösung der Übung 1 für Montag. Aufgaben 1, 3 und 4 sind nach Anlaufschwierigkeiten mittlerweile gelöst. Kann mir jemand nen Tipp zur 2. Aufgabe geben. Weder aus der Vorlesung noch aus dem Buch \"Prozesstechnologie der Elektronik\" geht hervor, wie man aus den ge...
von shroty
28.02.2008 17:04
Forum:
Thema: TET-Klausur WS 06/07
Antworten: 14
Zugriffe: 3359

TET-Klausur WS 06/07

<r>[quote=de_ich]Hi,<br/> hat schon jemand eine Lösung für die Aufgabe 2 vom Teil B von <URL url="http://et.netaction.de/et/art/artikel.php?id=151"><s>[URL=http://et.netaction.de/et/art/artikel.php?id=151]</s>dieser<e>[/URL]</e></URL> Klausur?<br/> Muss ich da das magnetische Vektorpotenzial bemühen...
von shroty
26.02.2008 12:23
Forum:
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Prüfungsergebnisse

Im hisqis sind jetzt auch die Aktorik-Noten einsehbar... :-O
von shroty
21.02.2008 15:36
Forum:
Thema: TET Klausur Prüfungsankündigung
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

TET Klausur Prüfungsankündigung

und so einer hat sein Vordiplom schon. das ist ja eine Schande! :-O
von shroty
20.02.2008 16:26
Forum:
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Prüfungsergebnisse

hab grad mal geschaut: ALLE 29 Teilnehmer haben bestanden!?
von shroty
20.02.2008 16:23
Forum:
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Prüfungsergebnisse

wow, da hat einer aber nen ganz schönen Korrigierdrang gehabt! lol
Schaltungstechnik ist seit heute drausen... hoffe es haben noch mehr souverän bestanden! :-O
von shroty
19.02.2008 09:45
Forum:
Thema: TM 2 Klausur 02/07
Antworten: 27
Zugriffe: 4191

TM 2 Klausur 02/07

<t>[quote=sonne]mhh, ich hab für a= m*g / ( m + 0,5 M Ra^2 / Ri^2)<br/> <br/> meine zwei bewegungsgleichungen sind:<br/> <br/> Scheibe: J_s * phi(zweipunkt) - F_s * Ri = 0<br/> Masse: m* x(zweipunkt) = m*g - F_s<br/> <br/> Zwangsbedingung: phi* Ri = x -> phi(zweipunkt) * Ri = x (zweipunkt)<br/> <br/...
von shroty
19.02.2008 09:31
Forum:
Thema: TM 2 Klausur 02/07
Antworten: 27
Zugriffe: 4191

TM 2 Klausur 02/07

<t>[quote=hüpf]ich würd gern mal wissen wie ihr auf die 438N bei der 4 kommt... hab da 385N raus...<br/> <br/> wär nett wenn noch jemand was dazu sagen kann[/quote]<br/> <br/> also ich würde grob überschlagen sagen, du hast einfach die \"Gegenkraft\" zu sin(30°)*F vergessen, was 50N sind. 385N+50N=4...
von shroty
19.02.2008 09:26
Forum:
Thema: TM 2 Klausur 02/07
Antworten: 27
Zugriffe: 4191

TM 2 Klausur 02/07

<r>also die 2,31m/s hab ich auch raus, bei dem zweiten Teil wusste ich nich so recht, ob die Kraft immer noch wirken soll und da es einfacher ohne ist, hab ich sie dann mal weggelassen! <E>;)</E> in der Klausur kann man ja dann nochmal genau nachfragen.<br/> aber 428N sieht ganz gut aus, da ich ohne...
von shroty
12.02.2008 17:49
Forum:
Thema: Prüfung Antriebstechnik Aktorik
Antworten: 4
Zugriffe: 1275

Prüfung Antriebstechnik Aktorik

vielen dank, das hilft sehr!

Zur erweiterten Suche