Die Suche ergab 129 Treffer

von Robsmeister
28.01.2006 20:45
Forum:
Thema: TIreader app für Ti200
Antworten: 0
Zugriffe: 599

TIreader app für Ti200

Hat mal jemand noch das tireader app für den Ti200, da momentan die TI-Seite umgebaut wird und der dl nicht verfügbar ist.
Den Converter hab ich noch, nur das app fehlt mir eben.
von Robsmeister
14.07.2005 20:14
Forum:
Thema: Phasendarstellung (ET) in TI
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Phasendarstellung (ET) in TI

Wenn ich in der E-Technik z. B. 2 Spannungen mit untersch. Phase in Eulerdarstellung addieren möchte, wie ich mach ich das?
Ich geb als Bsp 230*e^(-120*i) ein, aber dnan kommt immer Domainerror, wenn ich auf Bogenmaß stelle macht er irgendwas, aber ich gebs doch in Altgrad ein?!
von Robsmeister
08.07.2005 15:49
Forum:
Thema: Bild in Ti
Antworten: 8
Zugriffe: 1218

Bild in Ti

<t>Ich hab mich mal nen bissel daran versucht, Texte in den Ti zu bekommen, das geht mit einem Programm namens TI-Reader.<br/> Nun möcht ich aber auch genr ein bmp in den TR bekommen. Das Programm unterstützt aber nur txt oder html.<br/> Muß ich da jetzt das Bild auf eine html Seite bekommen um es i...
von Robsmeister
08.07.2005 15:38
Forum:
Thema: Lösungen Sys-theorie
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Lösungen Sys-theorie

Die hab ich, waren doch einfach :-)
von Robsmeister
27.02.2005 17:57
Forum:
Thema: Projekt Elektroniktechnologie
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Projekt Elektroniktechnologie

hmm, und was sagt der, der die Schaltung Layoutet hat, ich hab da schon beim Beleg schreiben meine Probleme gehabt...?
von Robsmeister
02.02.2005 18:51
Forum:
Thema: Grundpraktikum - Bis Wann?
Antworten: 15
Zugriffe: 1733

Grundpraktikum - Bis Wann?

ahoi, ne, du brauchst nicht so ne dollen bericht abgeben, aber solltest am besten ne bewertung vom arbitgeber vorweisen können, wo drinne steht was ihr ungefähr gemacht habt, das reicht dann auch schon.

grüße
von Robsmeister
27.01.2005 23:09
Forum:
Thema: Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A
Antworten: 24
Zugriffe: 2798

Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A

hmpf, ich seh nun gar nicht mehr durch, welche Schaltung ist den nun am besten für meinen Zweck geeignet?

Ich gelobe auch, mich mit den Daten blättern auseinander zusetzen und mir selbst Gedanken über den Schaltplan zu machen :-)
von Robsmeister
27.01.2005 23:04
Forum:
Thema: tm wiederholer ergebnisse
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

tm wiederholer ergebnisse

aber sicher!
von Robsmeister
27.01.2005 23:03
Forum:
Thema: CT Praktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 759

CT Praktikum

lol, ihr seit nen paar nasen :-)
von Robsmeister
26.01.2005 23:08
Forum:
Thema: tm wiederholer ergebnisse
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

tm wiederholer ergebnisse

fabian: wenn du die prüf. bestanden hast, dann brauchts ja jetzt das buch ni mehr, oder ?
von Robsmeister
26.01.2005 22:59
Forum:
Thema: Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A
Antworten: 24
Zugriffe: 2798

Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A

hmm, also wenn ihr euch geeinigt habt, dann her mit einem schaltplan und ich löt mir das zeug zurecht, ich vertraue da ganz auf euch :-)
von Robsmeister
26.01.2005 00:19
Forum:
Thema: Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A
Antworten: 24
Zugriffe: 2798

Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A

Also die 12V kommen aus einem 10A Schaltnetzteil, an diesem wird ein 12V Ladegerät betrieben und ich möchte auch meine Reifenheizdecken (die für 7,2V gedacht sind) am Nettzteil betreiben und nicht immer extra an einem 7,2V Akkupack, weil die ratz-fatz leer sind.
von Robsmeister
25.01.2005 12:35
Forum:
Thema: Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A
Antworten: 24
Zugriffe: 2798

Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A

meinst du diesen Unterpunkt :\"Höherer Laststrom mit Parallelm – Leistungstransistor\" ?
von Robsmeister
24.01.2005 23:11
Forum:
Thema: Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A
Antworten: 24
Zugriffe: 2798

Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A

hmm,

habt ihr ne idee?

wichtig ist halt, das ich von 12V auf ca. 7,2 runterkomme und das das ganze max. 5A aushalten muß, wobei sich dieser Strom auch verändert. ??
von Robsmeister
07.01.2005 10:46
Forum:
Thema: Skandal: Dtoplight Plus (Rücklicht mit Standlicht)
Antworten: 6
Zugriffe: 961

Skandal: Dtoplight Plus (Rücklicht mit Standlicht)

<r>ja wie alt ist deines den?<br/> Nachdem mein Rücklicht kaputt war hab ich es auch auseinandergenommen, eine neue LED eingelötet-hat aber danach noch immer nicht funktioniert, alos bin ich auf die B&M Homepage und hab mich über das Modell informiert, dort gelesen, daß die auch auf Kulanz älter...
von Robsmeister
06.01.2005 22:21
Forum:
Thema: Mathe Ü1 3.16 l und m
Antworten: 0
Zugriffe: 392

Mathe Ü1 3.16 l und m

Ist zufällig jemand so nett mir die Lösungswege zur Ü1 3.16 l und m einzuscannen?
von Robsmeister
06.01.2005 22:13
Forum:
Thema: Skandal: Dtoplight Plus (Rücklicht mit Standlicht)
Antworten: 6
Zugriffe: 961

Skandal: Dtoplight Plus (Rücklicht mit Standlicht)

<t>ist doch von B&M oder?<br/> <br/> <br/> ich hate bisher nur einmal Ärger, da war mein Vorderlicht durchgebrannt und ich bin mit Dynamo gefahren und nach so circa 2 Stunden Fahrt war es dahin...<br/> Ich weiß ja nicht, wie alt deines ist, aber die neueren (seit ca. 1 Jahr) haben einen verbesse...
von Robsmeister
03.01.2005 16:34
Forum:
Thema: CircuitMaker Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

CircuitMaker Frage

hmm, einen Fehler hab ich gefunden, ich habe die widerstandswerte mit komma statt mit punkt getrennt-deshalb hat er dort gemeckert...
von Robsmeister
02.01.2005 20:37
Forum:
Thema: CircuitMaker Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

CircuitMaker Frage

<t>Also Simulation starten klappt eh nicht, da kommt immer \"A GROUND node (PullDown Device) must be connected to the circuit before a valid spice netlist can be generated\".<br/> <br/> Ich glaub der will also einen Masseanschluß, was doch aber komisch ist, weil diese Meldung auch kommt wenn ich ein...
von Robsmeister
02.01.2005 15:12
Forum:
Thema: CircuitMaker Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

CircuitMaker Frage

Habe mir soeben die Studentversion bei circuitmaker.com runtergeladen.

Ich habe eine Zusammenschaltung von Widerständen eingegeben, keine Spannungs-/Stromquellen. Nun möchte ich einfach nur den Gesamtwiderstand der Schaltung haben. Mit welchem Gerät muß ich das wie messen?
von Robsmeister
17.12.2004 11:07
Forum:
Thema: ET-Übungsaufgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 895

ET-Übungsaufgaben

Kann mal jemand so nett sein, und hier mal posten welche Aufgaben bisher zu rechnen waren, oder kann man das irgendwo im Netz nachschaun?
von Robsmeister
13.12.2004 15:13
Forum:
Thema: Prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1871

Prüfung

Blochwitz gibt zum Beispiel als Tip, daß man sich gut vorbereiten soll auf die Prüfung...
von Robsmeister
08.11.2004 16:42
Forum:
Thema: Physikpraktikum DD
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Physikpraktikum DD

ja, FA1 wäre interessant... :-)
von Robsmeister
08.11.2004 11:05
Forum:
Thema: Problem mit Eagle
Antworten: 20
Zugriffe: 2142

Problem mit Eagle

Ich hab erst für den ERC +12V und GND verwendet, und dann aber für das Board in normale Anschlüße umgewandelt.
von Robsmeister
03.11.2004 12:31
Forum:
Thema: Problem mit Eagle
Antworten: 20
Zugriffe: 2142

Problem mit Eagle

jaja...! :-)

Zur erweiterten Suche