Die Suche ergab 9 Treffer

von Jonny Joe
15.02.2019 13:48
Forum: Technische Mechanik 3
Thema: Klausuren
Antworten: 14
Zugriffe: 6536

Re: Klausuren

Hier noch mal mein Gedächtnissprotokoll der WS 2019 Klausur
scan0002.pdf
von Jonny Joe
11.08.2018 11:48
Forum: Feldtheorie
Thema: Klausuren
Antworten: 20
Zugriffe: 3125

Re: Klausuren

Ich waage mal zu behaupten das in Aufgabe 3 die Sprungebedingung von z=l falsch in euerer Lösung sind. Die Kraft Fl und der Querschnitt A sind gleich. Die E- Module sind aber verschieden daher kann u,z(1) = u,z(2) nicht hinhauen.
von Jonny Joe
17.05.2018 11:29
Forum: Numerische Methoden
Thema: Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 7442

Re: Klausuren

Hier mal die Klausur vom WS 17/18
von Jonny Joe
25.05.2017 09:50
Forum: Mikrorechentechnik 2
Thema: Eingangstests - Echtzeitkernel
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Re: Eingangstests - Echtzeitkernel

ACHTUNG Leute. Wir hatten das Praktikum gestern und der Eingangstest hatte nichts aber auch garnichts mit dem oben genannten oder den Kontrollfragen zu tun. Nach gründlicher Vorberreitung ist meine Gruppe geschloßen durch den Eingangstest gefallen. Im Eingangstest kamen versuchsunabhängige Fragen zu...
von Jonny Joe
28.02.2017 16:17
Forum: Schaltungstechnik
Thema: Klausuren
Antworten: 21
Zugriffe: 16865

Re: Klausuren

Hallo Leute
hat vielleicht jemand Fotos von der 2013 Müller Klausur (MT/RES) das ein wenig bessere Qualität hat ?
Vielen Dank im Vorraus.
Joe
von Jonny Joe
10.12.2016 14:40
Forum: Mikrorechentechnik 1
Thema: Protokolle - Von Neumann-Rechner
Antworten: 11
Zugriffe: 8863

Re: Protokolle - Von Neumann-Rechner

Hier ist nochmal meine Version für die Parktikumsaufgabe (SIM)
Sie speicherteinfach nur fünf zahlen und gibt sie der größe nach sotiert wieder aus.
Kann man sicherlich eleganter schreiben, aber es funktioniert. Die Variablen sollten wohl aber noch mal umbenannt werden.
Grüße Joe
von Jonny Joe
04.03.2016 11:45
Forum: Maschinenelemente
Thema: Klausuren
Antworten: 6
Zugriffe: 6239

Re: Klausuren

P1040600.JPG
Ich hätte hier noch die Zeichenaufgabe im Original aus der 2016- Klausur.
von Jonny Joe
09.02.2016 12:09
Forum: Informatik 2
Thema: Protokolle
Antworten: 26
Zugriffe: 27074

Re: Protokolle

Hier ist unsere Infoschaltung
schaut einfach in die readme datei da steht was noch zu verbessern ist.
von Jonny Joe
06.02.2016 16:55
Forum: Maschinenelemente
Thema: Belege
Antworten: 5
Zugriffe: 3962

Re: Belege

Hallo
sagmal wie kommst du in deinem Beleg bei der Berechnung des überschlägigen Wellendurchmessers auf
Sigma b,üb = 87 ? Woher bekommen wir diesen Wert ?
Ach und danke fürs Hochladen dasist schon mal ne große Hilfe.
grüße joe

Zur erweiterten Suche