Die Suche ergab 63 Treffer

von Paulchen
10.02.2008 19:19
Forum:
Thema: [Suche] Buch Lin RegTech von Reinschke
Antworten: 1
Zugriffe: 347

[Suche] Buch Lin RegTech von Reinschke

Ich suche das Buch zur VL \"Regelungstechnik 1\", von Prof. Reinschke. In gutem Zustand, warte auf Angebote.
paul.ehrhardt@mailbox...
von Paulchen
08.08.2005 09:42
Forum:
Thema: Prüfungen endlich vorbei!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Prüfungen endlich vorbei!!!

<t>Eyyy!<br/> <br/> Muss dich enttäuschen, lieber SmOOkiE, den Club Wu5 hab ich für morgen, also Dienstag den 9.Aug 05, gemietet, also leider geschlossene Gesellschaft *ätschibätsch* Naja, halb so schlimm, könnt ja an noch genügend Tagen feiern, wartet gefälligst mal auf die Mechatroniker ;o)<br/> <...
von Paulchen
22.07.2005 15:05
Forum:
Thema: Spiel: Filmzitate raten
Antworten: 198
Zugriffe: 14605

Spiel: Filmzitate raten

<t>Ein Thread ganz nach meinem Geschmack...<br/> <br/> 1) - volle Kanne Hoschi!<br/> <br/> 2) - Das ist der Klang des Unvermeidlichen, Mr. xxxxxxxx, der Klang Ihres Todes!<br/> <br/> 3) - Ich hasse Schlangen!<br/> <br/> 4) - Großer Gott, xxxxx!<br/> <br/> 5) - Er hat uns allein gelassen, er hat uns ...
von Paulchen
20.04.2005 14:18
Forum:
Thema: [MT03]: Prüfungsergebnisse TM2
Antworten: 1
Zugriffe: 230

[MT03]: Prüfungsergebnisse TM2

find ich auch total kAcke ! Hab mich so drauf gefreut ;o)
Kann mal jmd ne Mail schreiben bitte, an Balke, warum dem so ist, mit den Notenabstufungen?
Andererseits, bei Mathe I-2 war es ja auch einfach so ... keine Ahnung.
bye
von Paulchen
09.04.2005 08:47
Forum:
Thema: An alle Kontaktlinsenträger
Antworten: 46
Zugriffe: 3186

An alle Kontaktlinsenträger

<r>Toller Thread <E>;-)</E><br/> <br/> Also das Mittel würde ich auch bei <U><s>[u]</s>Rossmann<e>[/u]</e></U> kaufen, da gibt\'s verschiedene Variationen, hart, weich und sonst noch was. Bei Kontaktlinsen, also ich kenn mich nur mit weichen aus, ist das ganze diffiziler: Online ist zwar auf jedenfa...
von Paulchen
17.02.2005 14:31
Forum:
Thema: Themen Konstr. E und M
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Themen Konstr. E und M

<t>Prüfung Konstruktion, 18.02.2005, 7:30 Uhr <br/> 120 Minuten <br/> <br/> 1. Teil (~60 min): 10 Fragen + 1 Konstruktionszeichnung <br/> Themengebiete: <br/> -Wellen <br/> -Sicherheitsnachweis <br/> -Kerbwirkung <br/> -Nennspannung <br/> -Gleitlager <br/> -Tragfähigkeit von Wälzlagern <br/> -Vortei...
von Paulchen
31.01.2005 16:26
Forum:
Thema: Info 2003 MT Prüfungsergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Info 2003 MT Prüfungsergebnisse

Ja, ich hab doch mehrmals dem Hochberger geschrieben und er hatte auch schon vor ein paar Wochen dem Prüfungsamt bescheid gegeben, doch die \"Schlafkappen\" haben noch etwas auf sich warten lassen!
Juhu *mega-grins* ne 2 und ne 3 geben gemittelt ne 2.3 !!!
von Paulchen
23.01.2005 16:09
Forum:
Thema: Konstruktion: Test !?
Antworten: 12
Zugriffe: 933

Konstruktion: Test !?

<r>wer was wissen will, soll sich an mich wenden, ich habe mitgeschrieben, ich glaube, \"ich könnte mich eventuell noch <B><s>[b]</s>erinnern<e>[/b]</e></B> \" <E>;-)</E><br/> Habe ein gutes Gedächtnis... oder so...<br/> <EMAIL email="s7980330@rcs.urz.tu-dresden.de">s7980330@rcs.urz.tu-dresden.de</E...
von Paulchen
18.01.2005 17:28
Forum:
Thema: Was ist der Cauchysche Hauptwert??
Antworten: 3
Zugriffe: 374

Was ist der Cauchysche Hauptwert??

<t>Hallo !<br/> <br/> Ich nochmal- Übungsleiter von MT-2004:<br/> CHW, das ist eine möglichkeit, Uneigentl Integrale, die offen sind, also auf herkömmlichem Weg keine endliche Fläche liefern, zu berechnen, aber auch nicht alle. Der CHW stellt dabei keinesfalls den Flächeninhalt dar, er ist ganz einf...
von Paulchen
10.01.2005 12:42
Forum:
Thema: MT-Matheübung Simpson-Integral
Antworten: 4
Zugriffe: 331

MT-Matheübung Simpson-Integral

<t>hallo ihr 2 (und ev. noch andere verwunderte) !<br/> <br/> Ich bin ein MatheÜbungsleiter von euerm Jahrgang und hab mir den Spaß grade mal angeguckt:<br/> Also, beide Formeln stimmen, aber die im Merzinger ist nicht zu empfehlen, weil da viel vermischt wurde, mein Tipp, schreibt euch auf eure Blä...
von Paulchen
14.12.2004 21:45
Forum:
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 48
Zugriffe: 2200

Weihnachtsfeier

<t>So, hallo, ist ne Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe (Stress mit der Weihnachtsfeier).<br/> Also, ich möchte auf keinen Fall dafür garantieren, dass es besser wird als letztes Jahr, aber wir haben uns alle Mühe gegeben. Es ist immer so, dass das 3.Semester die Organisation überni...
von Paulchen
08.12.2004 17:01
Forum:
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 48
Zugriffe: 2200

Weihnachtsfeier

<t>also das Programm wird ungefähr ne Stunde gehn, ziemlich am Anfang, weil ja die Profs ins Bettchen wollen... danach wird es wohl solange gehn, wie die Mehrzahl der Gäste noch aufrecht stehen kann/ mehr Amüsierte als Kolabierte rumrennen... open end...<br/> Nein, kein bier, weil es eine Weihnachts...
von Paulchen
07.12.2004 17:30
Forum:
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 48
Zugriffe: 2200

Weihnachtsfeier

<t>Am 15.12. veranstaltet der FSR unserer Fakultät die alljährliche Weihnachtsfeier, abends ab 19:30 geht es im Zeichensaal los. Alle Professoren wurden auf jen Fall mal eingeladen, wir haben ein 1stündiges Programm auf die Beine gestellt, das wirklich nicht langweilen sollte, besonders die nette Ja...
von Paulchen
24.11.2004 16:00
Forum:
Thema: Wahlbeteiligung die 2te
Antworten: 21
Zugriffe: 1319

Wahlbeteiligung die 2te

<r>uah... ihr bringt einen echt in den Wahnsinn! Wie soll die Urne bitte zu n > 1 Studenten gebracht werden??? Es gibt 3 Studienrichtungen und 5 Jahrgänge, und jeder hat mal irgendwo einen Konzentrationspunkt, aber in der Regel laufen Wahlen so ab, dass Urnen tote Objekte sind, die an einem festen P...
von Paulchen
24.11.2004 15:47
Forum:
Thema: Wahlbeteiligung
Antworten: 18
Zugriffe: 731

Wahlbeteiligung

<t>Es gibt immer die, die nicht wählen können, weil die Urne gerade irgendwo rumrennt.<br/> Und die anderen (lächerliche Forderung eigentlich), die wollen, dass die Urne zu ihnen kommt.<br/> Na also was\'n hier los, habt ihr alle einen riesigen Fettarsch, den ihrn icht hochkriegt, oder was?<br/> Ma ...
von Paulchen
23.11.2004 20:48
Forum:
Thema: Wahlbeteiligung die 2te
Antworten: 21
Zugriffe: 1319

Wahlbeteiligung die 2te

<t>Hallo!<br/> <br/> Ich - im inoffiziellen Auftrag des FSR - möchte euch hiermit nur mal an die vom 23.-25.Nov stattfindenden FSR-Wahlen der Fakultät ET und IT erinnern und bitte geht einfach wählen, selbst wenn ihr nicht wirklich zwischen den Kandidaten zu unterscheiden wisst, dann entscheidet nac...
von Paulchen
23.11.2004 20:48
Forum:
Thema: Wahlbeteiligung
Antworten: 18
Zugriffe: 731

Wahlbeteiligung

<t>Hallo!<br/> <br/> Ich - im inoffiziellen Auftrag des FSR - möchte euch hiermit nur mal an die vom 23.-25.Nov stattfindenden FSR-Wahlen der Fakultät ET und IT erinnern und bitte geht einfach wählen, selbst wenn ihr nicht wirklich zwischen den Kandidaten zu unterscheiden wisst, dann entscheidet nac...
von Paulchen
13.11.2004 18:54
Forum:
Thema: TM Aufgabe 2.70
Antworten: 2
Zugriffe: 335

TM Aufgabe 2.70

<t>[quote]Kann mal jemand die Lösung der TM-Aufgabe 2.70 posten? Ich finde einfach keinen Ansatz. Dankeschön.[/quote]<br/> <br/> Ja hallo!<br/> Wenn du mir deine Email schickst (als PM), kann ich dir die Lösung, die ich in digitaler Form auf meinen Rechner habe /ist vom Laster gefallen *zwinker*/ zu...
von Paulchen
12.11.2004 16:28
Forum:
Thema: Schlutschuhlaufen
Antworten: 21
Zugriffe: 792

Schlutschuhlaufen

Wann und wo kann man heutzutage (sprich bis weihnachten) Schlittschuhlaufen?
Hätte auch interesse.
MfG Paulchen
von Paulchen
20.10.2004 19:46
Forum:
Thema: Gibts nen ruhigen Platz bei Freistunden ?
Antworten: 8
Zugriffe: 556

Gibts nen ruhigen Platz bei Freistunden ?

... in den Mensen, wenn\'s noch kein Essen gibt oder man nicht erwischt/ verdrängt wird, ist\'s auch angenehm. Ansonsten sind oben im 2.Stock im Töplerbau zwei Tische.
*** im Sommer einfach auf die Wiese setzen, ja im Sommer! *träum***
von Paulchen
20.10.2004 14:27
Forum:
Thema: jmd lust auf zocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 1051

jmd lust auf zocken?

<t>Was, für Q3 gibt\'s auch InstaGib ??? is ja fett ! Ne, muss ich sagen, seit ich studier, hab ich kaum mehr kontakt mit meiner alten Zockergilde und bin so auch nicht auf m neusten Stand.<br/> Ist n Mod oder? schick mal link, wenn de hast.<br/> Zum Elektronentänzer: Naja, ist schon gut das Spiel, ...
von Paulchen
20.10.2004 14:08
Forum:
Thema: jmd lust auf zocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 1051

jmd lust auf zocken?

Ja daran soll\'s nicht scheitern. Gegen so 1-2 € könnt ich das eine oder andere Spiel mal \"ausleihen\" :-O. Z.B. QuakeIII oder AgeOf oder StarCraft kann ich ruhig mal weitergeben, hab da noch so ne Sicherheitskopie...
von Paulchen
20.10.2004 09:11
Forum:
Thema: jmd lust auf zocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 1051

jmd lust auf zocken?

<t>Tach-chen!<br/> <br/> Hat vllcht jmd lust, gelegentlich mal was online zu zocken?<br/> Ich wäre für Q3A oder UT(alt oder neu) oder noch lieber, wenn\'s hier vllcht n paar Strategen gibt, AgeOfKings:Conquerors oder Starcraft oder eben alles was so normal gezockt wird.<br/> CS eher ungern, weil sch...
von Paulchen
20.10.2004 09:06
Forum:
Thema: Gesellschaftsspiele
Antworten: 20
Zugriffe: 1043

Gesellschaftsspiele

<t>Also ich hab ja jede Menge daheim (nciht hier in DD) stehn, aber mit Gesellschaftsspiele schränkst du doch die Brettspiele ein, soweit wie ich das verstehe:<br/> Gut sind ohne zweifel so Spiele wie Siedler von Catan (wird erst mit der Städte&Ritter-Erweiterung wirklich geil), Monopoly, Torres...
von Paulchen
16.10.2004 19:10
Forum:
Thema: Physik-Praktikum- Sammelbox
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Physik-Praktikum-Sammelbox

<t>Hallo allerseits!<br/> <br/> Ich bin in der Gruppe 311 und werd in 10 Tagen den Stoß-Versuch machen müssen.<br/> Ich hab den Thread hier mal aufgemacht, damit die, die was wissen oder schon den einen oder anderen Versuch machen mussten, den anderen helfen können und Tipps weitergeben.<br/> Zum Be...

Zur erweiterten Suche