Die Suche ergab 36 Treffer

von bufo
03.09.2010 10:37
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: Praktikum Schaltungstechnik (WS2010/11)
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Praktikum Schaltungstechnik (WS2010/11)

Hallo,

ich war im letzten Jahr im Ausland und suche neben einer Gruppe für das Praktikum Nachrichtentechnik auch einen Partner für das beliebte Schaltungstechnik Praktikum.

Grüße, Alexandros
von bufo
03.09.2010 10:34
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: Schaltungstechnik Praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 1467

Re: Schaltungstechnik Praktikum

Ich suche noch einen Partner!
von bufo
03.09.2010 10:32
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: Praktikum Nachrichtentechnik (WS 2010/11)
Antworten: 2
Zugriffe: 718

Praktikum Nachrichtentechnik (WS 2010/11)

Hallo,

ich war im letzten Jahr im Ausland und suche nun eine Praktikumsgruppe.
Wenn du noch einen fleißigen Studenten für deine Gruppe suchst, melde dich.

Grüße, Alexandros
von bufo
29.08.2008 11:43
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Prüfungsergebnisse: Nachrichtentechnik
Antworten: 7
Zugriffe: 1220

Prüfungsergebnisse: Nachrichtentechnik

da muss man nicht mehr viel zu sagen...
von bufo
24.07.2008 17:40
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: AT Aushang zur Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: AT Aushang zur Prüfung

Wenn es Einschränkungen geben würde, dann würde es dort schwarz auf weiß stehen.
Also darfst du alles draufschmieren, was du willst.
von bufo
20.07.2008 18:49
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me 5. Übung
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Re: Me 5. Übung

Das kannst du im Skript nachlesen. Seiten 168 bis 174.

Viel Spaß :mrgreen:
von bufo
22.04.2008 16:56
Forum:
Thema: AT - Skript - Passwort
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

AT - Skript - Passwort

Ich finde die Aufgaben auch nicht?! Also welche morgen in der Übung drankommen.
von bufo
15.04.2008 14:45
Forum:
Thema: ET2 Praktikum - Mustafa Basuhaib gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 607

ET2 Praktikum - Mustafa Basuhaib gesucht

Mustafa Basuhaib wurde zu mir in die Gruppe ET05 hinzugetragen.
Er möchte sich doch bitte mal bei mir melden!
von bufo
04.04.2008 22:59
Forum:
Thema: Mathe II/1 Funktionstheorie ist im HISQUIS
Antworten: 9
Zugriffe: 1088

Mathe II/1 Funktionstheorie ist im HISQUIS

<r>Ich hab mir mal den Spaß erlaubt das graphisch auszuwerten. Sieht schon recht nett aus.<br/> Und wenn man die \"nicht Angetretenen\" herausnimmt sieht es noch schlimmer aus! <CENTER><s>[center]</s> [img]<URL url="http://giasou.pytalhost.de/balkendiagramm.jpg">http://giasou.pytalhost.de/balkendiag...
von bufo
03.04.2008 21:12
Forum:
Thema: Besteht eigentlich Interesse an Physik Protokollen
Antworten: 18
Zugriffe: 1788

Besteht eigentlich Interesse an Physik Protokollen

Hilfreich sind eher blanko-Protokolle, wo man nur den Namen und die Messwerte bzw. Graphen eintragen muss. Das würde die Sache doch mal erleichtern. Zudem spart man sich das öde Vorschreiben der Aufgabenstellung und so.
von bufo
25.02.2008 21:48
Forum:
Thema: ET3 Klausur 2007 wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 975

ET3 Klausur 2007 wann?

Beginn: 14:50 Uhr
Ende: 17:20 Uhr
von bufo
16.02.2008 14:16
Forum:
Thema: Spicker Mathe III
Antworten: 10
Zugriffe: 1579

Spicker Mathe III

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn jemand seine Lösung online stellen könnte.
danke
von bufo
03.02.2008 16:18
Forum:
Thema: Tutorium EBE Terminvorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 6859

Tutorium EBE Terminvorschläge

Ich wäre beim Komarow dabei, er kann es meiner Meinung nach besser erklären. Der Herricht hat es fachlich sicher drauf, aber ich versteh bei dem irgendwie nichts, selbst in der Übung war es schwer ihm zu folgen.
Also wenn du das mit dem Komarow klären könntest wäre ich dir sehr verbunden.
von bufo
30.01.2008 14:04
Forum:
Thema: Tutorium EBE Terminvorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 6859

Tutorium EBE Terminvorschläge

Also wer diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht...
von bufo
29.01.2008 18:59
Forum:
Thema: Tutorium EBE Terminvorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 6859

Tutorium EBE Terminvorschläge

Eine gute Idee.

Ich würde mich freuen, wenn Komarow die Konsultation macht. Es ist am einfachsten, wenn man morgen vor oder nach der Übung zu ihm hingeht und den Termin festmacht.
von bufo
10.10.2007 22:35
Forum:
Thema: In TM ne 1,0 oder 1,3?
Antworten: 6
Zugriffe: 431

In TM ne 1,0 oder 1,3?

die Ecken kann ich dir Sagen:
1. Ecke aus dem 5. Semester ET in der TM3-Vorlesung
2. Ecke aus dem 3. Semester Verkehrsingenieur in der TM2-Vorlesung

Es sollen so ca. 6 Leute sein.
von bufo
10.10.2007 15:24
Forum:
Thema: In TM ne 1,0 oder 1,3?
Antworten: 6
Zugriffe: 431

In TM ne 1,0 oder 1,3?

<r>Ich habe heute über ein paar Ecken erfahren, dass der Ulbricht alle, die in TM1 eine 1,0 oder 1,3 geschrieben haben, zum Essen einladen will. Zudem will er die enstprechenden bei der Gelegenheit überreden, den Studiengang zu wechseln und Machinenbau zu studieren <E>;-)</E><br/> <br/> Also, viel S...
von bufo
10.10.2007 14:18
Forum:
Thema: ET Praktikum - Gesuch!
Antworten: 1
Zugriffe: 340

ET Praktikum - Gesuch!

Hi,
zwei gutaussehende intelligente ET-Menschen suchen lieblich anmutende ET-Studentin fürs Praktikum.
Du solltest humor haben, ein wenig Ahnung von ET aber vorallem die Fähigkeit unsere Langeweile zu besiegen.
:-O
- Editiert von bufo am 10.10.2007, 15:23 -
von bufo
09.10.2007 11:19
Forum:
Thema: Mathe 2/1 - Skript
Antworten: 21
Zugriffe: 701

Mathe 2/1 - Skript

<t>Es kann doch nicht sein, dass er die Folien durchklickt und wir das ganze abschreiben sollen.<br/> Und warum hat er die Rechte nicht, wenn auf den Folien immer \"Technische Universität Dresden\" steht.<br/> <br/> Zudem habe ich gerade dieses angepriesene Buch (Bärwolf - Höhere Mathematik) und mus...
von bufo
31.08.2007 07:54
Forum:
Thema: Physik ist raus
Antworten: 10
Zugriffe: 722

Physik ist raus

<t>Wenn sich mit einer längeren Wartezeit die Noten verbessern. So pro Woche 0,1 Notenpunkte pro Woche des Wartens. Dann hab ich Zeit....<br/> <br/> Das könnte auch der Grund sein, warum in Informatik 1 (WS06/07) so viele Bestanden haben.<br/> eigentlich 5,0 und dann nach 10 Wochen war es ne 4,0 <br...
von bufo
05.08.2007 20:58
Forum:
Thema: Geräteentwicklung
Antworten: 95
Zugriffe: 3660

Geräteentwicklung

<r>Weiß jemand welchen Taschenrechner wir nehmen dürfen?<br/> <br/> in der Prüfungsankündigung steht es sehr uneindeutig:<br/> <CENTER><s>[center]</s>zugelassene Hilfsmittel: Taschenrechner (keine Kommunikationsfunktion), Stifte und Papier <e>[/center]</e></CENTER> <br/> <CENTER><s>[center]</s>Wicht...
von bufo
02.08.2007 17:15
Forum:
Thema: Info
Antworten: 87
Zugriffe: 4574

Info

<t>ach ja, nur mal als Information:<br/> <br/> abstract kann auch mit protected zusammenstehen, und wie schon richtig geschrieben macht abstract mit private keinen sinn, denn abstract-Methoden müssen ja von der Subklasse überschrieben werden und das ist nen bissl blöd, wenn die Subklasse die Methode...
von bufo
01.08.2007 14:28
Forum:
Thema: Info
Antworten: 87
Zugriffe: 4574

Info

wie der Hochberger es so schön in der Vorlesung gesagt hat:
7 durch 2 sind ganz klar 3!
von bufo
17.07.2007 22:00
Forum:
Thema: [SUCHE] TI-89
Antworten: 1
Zugriffe: 219

[SUCHE] TI-89

Ich suche ein TI-89 oder TI-89 Titanium.
Wenn also einer seinen nicht mehr benötigt oder aus anderen Gründen (außer er ist kaputt) abgeben will.
Schreibt einfach rein, was ihr dafür haben woll.
von bufo
15.07.2007 15:28
Forum:
Thema: Info - Probeklausur Lösung
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Info - Probeklausur Lösung

Hallo,

ich war vergangenen Freitag nicht in Info und hab somit auch die Lösung der Probeklausur verpasst.
Die Folien mit der Lösung stehen auch nicht online.

Nun wollte ich fragen, ob einer von euch im Besitz der Folien ist.

wäre echt toll....

Zur erweiterten Suche