Die Suche ergab 61 Treffer

von spazz
27.09.2008 09:31
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Einsichtnahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 666

Einsichtnahmen

Wie krieg ich raus wann und wo? Steht das irgendwo, oder muss ich universitäres Personal belästigen?
von spazz
10.08.2008 17:20
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Schwerpunkte Geräteentwicklung !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 3684

Re: Schwerpunkte Geräteentwicklung !!!

Ohne Thermodynamik auszukommen habe ich letztes Jahr versucht - hat offensichtlich nicht geklappt.
Hab aber auch einen zweizeiligen CASIO fx-85MS benutzt. - Wer weiß..? :roll:
von spazz
19.05.2008 08:43
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: TM3 Georgi's Formelsammlung
Antworten: 0
Zugriffe: 692

TM3 Georgi's Formelsammlung

Auf der Homepage vom Georgi kann man sich die Formelsammlung vom Übungsleiter TM3 runterladen.
Weiß jemand das Passwort?
Kann er das mir vielleicht per pm senden? Danke
von spazz
18.05.2008 11:45
Forum: Technik und Software
Thema: MSDNAA login
Antworten: 2
Zugriffe: 859

Re: MSDNAA login

ahja! Danke!
Die Adresse mit der Domain mailbox.tu-dresden.de wars
von spazz
18.05.2008 09:57
Forum: Technik und Software
Thema: MSDNAA login
Antworten: 2
Zugriffe: 859

MSDNAA login

Hallo. Ich wollte mich neulich mal wieder da einloggen und stellte aber fest dass ich weder an name noch passwort erinnere und die Mail von damals auch verschollen ist. Man kann eine Passworterinnerung durchführen, aber ohne Name geht das nicht. Also meine Frage.. Sind die Namen nach irgendein Schem...
von spazz
12.05.2008 21:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie findest du das Design von Hello Kitty?
Antworten: 8
Zugriffe: 2523

Re: Wie findest du das Design von Hello Kitty?

Naahh.. Grinse Kitty gibts nicht..
Bild
Da stimmt weniger als bei der normalen Hello Kitty.

Dann lieber ne Grinse Mietzi..
Bild
von spazz
21.12.2007 12:35
Forum:
Thema: Buchtipp DYN
Antworten: 16
Zugriffe: 1038

Buchtipp DYN

Also der Lunze, den ich kenne, behandelt KEINE Dynamischen Netzwerke und deren effizientesten Berechnungen. Ich habe nur kurz reinge\"lunzt\" und festgestellt, dass er für die ersten beiden Semester hilfreich sein könnte.
von spazz
14.12.2007 15:31
Forum:
Thema: Demonstration gegen die Novellierung des SächsHSG
Antworten: 57
Zugriffe: 7783

Demonstration gegen die Novellierung des SächsHSG

Aber Frauen sind luxus.
von spazz
07.12.2007 10:14
Forum:
Thema: was verschenkt ihr zu weihnachten???
Antworten: 28
Zugriffe: 2910

was verschenkt ihr zu weihnachten???

<r>Auch viele coole sachen: <URL url="http://www.thinkgeek.com">http://www.thinkgeek.com</URL><br/> (Müssten aber, wenn direkt dort gekauft, aus Amerika eingeflogen werden. Für manche Artikel kann man allerdings auch einen deutschen Shop bei seiner Lieblingssuchmaschine finden.)<br/> <br/> Was das S...
von spazz
16.11.2007 11:43
Forum:
Thema: Karmapunkte und Beleidigungen
Antworten: 38
Zugriffe: 4357

Karmapunkte und Beleidigungen

Ich dachte auch, ich hätte endlich mal ein niveauvolles Forum gefunden.
von spazz
13.11.2007 18:25
Forum:
Thema: laaaaangeweile ...
Antworten: 23
Zugriffe: 1565

laaaaangeweile ...

jo und das stimmt
von spazz
29.10.2007 22:52
Forum:
Thema: DOSBOX Settings
Antworten: 5
Zugriffe: 350

DOSBOX Settings

<r><B><s>[b]</s>Standardmäßig deutsche Tastatur:<e>[/b]</e></B><br/> zuerst doxbox ausführen und config-datei erstellen:<br/> [quote]dosbox[/quote]<br/> [quote]conf -writeconf /home/username/dosbox.conf[/quote]<br/> [quote]gedit ~/dosbox.conf[/quote]<br/> und für die Tastatur die Eintragung<br/> [qu...
von spazz
27.10.2007 11:42
Forum:
Thema: MRT - Ubuntu Live CD
Antworten: 20
Zugriffe: 2303

MRT - Ubuntu Live CD

Glückwunsch ;)
von spazz
25.10.2007 19:57
Forum:
Thema: HOW TO: ASM-Plugin bequem unter Eclipse benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 707

HOW TO: ASM-Plugin bequem unter Eclipse benutzen

Bitte bitte - Na funktioniert es denn auch bei anderen und nicht nur bei mir?
von spazz
24.10.2007 22:55
Forum:
Thema: HOW TO: ASM-Plugin bequem unter Eclipse benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 707

HOW TO: ASM-Plugin bequem unter Eclipse benutzen

<r>Wer schon ubuntu/kubuntu installiert hat, kann das tun, was ich auch getan hab (ohne nasmx und gccx, läuft zumindest prima bei mir) Aber ich denke auch, dass es, vor allem was Eclipse betrifft, bei \"normalen\" Linux-Nutzern ebenfalls funktioniert:<br/> Zuerst Eclipse, nasm, gcc und insight runte...
von spazz
23.10.2007 21:16
Forum:
Thema: Partner in Physikpraktikum
Antworten: 17
Zugriffe: 734

Partner in Physikpraktikum

so wer war jetzt der, der mir gesagt hat, dass er derjenige ist, der sich gemeldet hat?
von spazz
22.10.2007 21:39
Forum:
Thema: Partner in Physikpraktikum
Antworten: 17
Zugriffe: 734

Partner in Physikpraktikum

Wer von 309 hat noch keinen Partner und ist somit meiner?
von spazz
17.10.2007 10:15
Forum:
Thema: Partner in Physikpraktikum
Antworten: 17
Zugriffe: 734

Partner in Physikpraktikum

bin auch 309 - wie ist das mit den Partnern gemeint?
von spazz
03.10.2007 11:03
Forum:
Thema: geräteentwicklung ist raus!
Antworten: 9
Zugriffe: 908

geräteentwicklung ist raus!

Das sind noch nicht alle Ergebnisse, oder? (146 Stück)

edit: achso wieder nur et bzw ist ;)
- Editiert von spazz am 03.10.2007, 12:38 -
von spazz
05.08.2007 13:58
Forum:
Thema: Geräteentwicklung
Antworten: 95
Zugriffe: 3955

Geräteentwicklung

<t>[quote=Morpheus]ich hatte damals auch 15. 4 mal beim stecker, 2 mal kondi, 2 mal wider, 2 mal diode, 5 am op-verstärker = 15 insgesamt.[/quote] Hmm, der Reifegerste hatte nur 14.<br/> Wenn man die Steckverbindungen nicht als Lötstellen zählt und statt dessen die Masse-Verbindungen, kommt man auf ...
von spazz
05.08.2007 13:05
Forum:
Thema: Geräteentwicklung
Antworten: 95
Zugriffe: 3955

Geräteentwicklung

wie kommt man denn bei der Übungsaufgabe 6 vom 11.06.07 auf 14 Lötstellen? Ich finde nur 11, wenn ich die Verbindungen zwischen den BEs zähle.. (á la Blinkschaltung)
von spazz
04.08.2007 15:53
Forum:
Thema: Geräteentwicklung
Antworten: 95
Zugriffe: 3955

Geräteentwicklung

@ Tank
An welcher Stelle gibts 0 nicht? Die Zählung der Jahre fängt auch im Jahre Null an und beim ersten Strich am Lineal ist auch Null. (Hab den Definitionsbereiche für die Reihe geändert/erweitert)
von spazz
04.08.2007 15:12
Forum:
Thema: Geräteentwicklung
Antworten: 95
Zugriffe: 3955

Geräteentwicklung

<r>@ Tank<br/> Bei mir steht im Hefter zB:<br/> 5 Zwischenglieder, dh. r=5<br/> <br/> 0 1 2 3 4 5 (r=5, wir sind am Ende der Dekade 1, danach gehts mit 10 weiter,100,...)<br/> Längen der Abschnitte 1 bis n mit a_0 =1 und n = 1 bis r: [img]<URL url="http://upload.wikimedia.org/math/b/1/6/b16a3afd397a...
von spazz
04.08.2007 14:32
Forum:
Thema: Geräteentwicklung
Antworten: 95
Zugriffe: 3955

Geräteentwicklung

<r>@Chris: bei kleinen Schrägen (Fasen) würd ich das auch so machen. Wenn die allerdings größer sind, wie auf Seite 4.3, dann wär nen stumpfer Kegel mit Kegelverjüngung C = (D-d)/L bzw. winkel Alpha angebrachter.<br/> <br/> [quote=bRaInLaG]ne ich meinte nicht das, sondern wir hatten doch eins, da sa...
von spazz
04.08.2007 14:22
Forum:
Thema: Übungen Geräteentwicklung
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Übungen Geräteentwicklung

meins sieht einfach nur peinlich aus..

Zur erweiterten Suche