Die Suche ergab 7 Treffer

von ethc06
06.02.2007 22:57
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 9420

ET KLausur 2006

ok.... mh... und was is jetzt richtig?

PS: die anderen Ergebnisse hab ich übrijenz auch wie Pad
von ethc06
06.02.2007 22:20
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 9420

ET KLausur 2006

1b) Also, ich weiß nich, wie ihr das rechnet, oder ob ich einfach zu blöd für diese Aufgabe bin, aber ich komme einfach nicht auf Uq/4R... ich bekomme Uq/(5/2R) raus!
Kann mir das jmd. erklären, denn so kurz vor der Prüfung bekomme ich schon etwas Panik...
von ethc06
03.02.2007 19:54
Forum:
Thema: G ET
Antworten: 8
Zugriffe: 810

G ET

@FruF

Hab die 1. Aufgabe ma nachgerechnet, und bin auf 8,705 nAs gekommen...
Falls du da Hilfe brauchst, bzw. nen Ansatz dann sag Bescheid!
von ethc06
29.11.2006 19:33
Forum:
Thema: Erfahrungssammlung Support
Antworten: 19
Zugriffe: 1701

Erfahrungssammlung Support

<t>Gericom: 5<br/> -Nach 12 Wochen Bearbeitungszeit, 3mal hin und her schicken und unzähligen Telefongesprächen endlich ein lumpig zusammen gebautes Austauschnotebook<br/> <br/> SEG: 2<br/> - Billig-DVD Player innerhalb von 5 Wochen umgetauscht, alles über MediaMarkt. hat wie ich finde nen bischen z...
von ethc06
17.10.2006 11:53
Forum:
Thema: Eintragung Seminargruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 1086

Eintragung Seminargruppen

kontrolliert wird es meistens nicht. bis auf Werkstoffe, da war letztes Jahr Anwesenheitspflicht ( war aber noch beim Ullrich).
von ethc06
17.10.2006 11:47
Forum:
Thema: Physik Aufgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Physik Aufgaben

Moin!

Hat zufällig jemand die Physikaufgaben für die Übung morgen? Wär super, wenn er diese dann mal hier rein schreibt.

Danke und so!
von ethc06
02.10.2006 14:54
Forum:
Thema: Frage zu Werkstoffe
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Frage zu Werkstoffe

Hallo!
Bin 1.Sem. ET und habe letzes Jahr schon Werkstoffe beim Ullrich gehabt. Muss ich jetzt da irgendwo nen Schein abholen oder wie is das? Weil wenn ich die Prüfung schon bestanden habe ( damals als MTler) dann brauche ich doch einen Nachweis oder?

Zur erweiterten Suche