Die Suche ergab 3 Treffer

von Toco_Tim
21.02.2020 14:02
Forum: Regelung von Mehrkörpersystemen
Thema: Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 3622

Re: Klausuren

Die Klausur (mechatronische Systeme - 120min) heute war ähnlich der Altklausur. Neu war eine Aufgabe mit ohmscher Impedanzrückkopplung (Zeichnen, WOK, Blockschaltbild und erklären was sie bewirkt). Außerdem kam eine Aufgabe zur Budgetierung ähnlich der Pendelaufgabe wie in der Übung dran.
von Toco_Tim
16.02.2020 16:03
Forum: Kraftfahrzeugtechnik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 3328

Re: Klausuren

Die diesjähirge Klausur war wieder ähnlich der Probeklausur. Themen waren nur die, die auch in der Konsultation besprochen wurden. (Lenkung, Bremsen, Achsen, Antriebsstrang und Fahrer)
von Toco_Tim
15.07.2019 10:56
Forum: Kraftfahrzeugtechnik 2
Thema: Praktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 904

Re: Praktikum

Im Sommersemester 2019 gab es ebenfalls keine Eingangstests oder so, nur freiwillige Protokolle, die wenn man sie im Semester macht auch kontrolliert bekommt, ist also vielleicht sogar empfehlenswert. Zeit war wie immer recht knapp (90 min). Themen war: - SP berechnen in x/y mit verschieden Spurweit...

Zur erweiterten Suche