Die Suche ergab 17 Treffer

von Shulath
07.06.2007 17:41
Forum:
Thema: Prüfungstermine?
Antworten: 22
Zugriffe: 956

Prüfungstermine?

Prüfungsablaufplan SS07, genau wie bei uns (m)Istlern. 8-)

Liegt sicher daran, weil sich der Dateiname gegenüber dem alten nicht geändert hat, das bei dir noch SS06 angezeigt wurde, wie Mr. Groover es schon andeutete.
von Shulath
05.05.2007 12:47
Forum:
Thema: Stundenpläne?
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Stundenpläne?

Die Änderung is aber schon ne Woche alt.
von Shulath
22.04.2007 22:30
Forum:
Thema: Ist der 30.04 als Brückentag frei oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 808

Ist der 30.04 als Brückentag frei oder nicht?

Ist leider nicht mehr wie zu Schulzeiten. :-O
von Shulath
01.04.2007 02:17
Forum:
Thema: Mathe 1 is raus
Antworten: 84
Zugriffe: 2110

Mathe 1 is raus

<r>Alsoo, nen Großteil meiner Abi-Kollegen ist schon rausgeflogen, weil sie entweder gelogen haben, was das Zeug hielt oder halt T3/T4 gemustert wurden. Ich wurde das erst, weil ich wahrheitsgetreu antwortete (damals hatte ich mich schon als Zivi beworben, eigentlich war Alles theoretisch geregelt),...
von Shulath
21.03.2007 22:17
Forum:
Thema: Mathe / AuD
Antworten: 9
Zugriffe: 640

Mathe / AuD

Hm, und ich dachte immer ET brauch am längsten, wieder was gelernt.^^
von Shulath
13.03.2007 18:09
Forum:
Thema: Stundenpläne (IST)
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Stundenpläne (IST)

Ist eigentlich auch mehr oder weniger egal, alle 3 gruppen sind nicht so prall. :-O
von Shulath
19.12.2006 20:23
Forum:
Thema: blind date
Antworten: 4
Zugriffe: 453

blind date

Wirklich nett. *Thumbs Up*
von Shulath
09.11.2006 22:19
Forum:
Thema: Vorprüfungen
Antworten: 16
Zugriffe: 729

Vorprüfungen

das testat muss man meiner meinung nach nicht bestehen um an der prüfung teilzunehmen (alles andere wär unsinn). Es geht nur mit in die bewertung ein (sicher zu 0.000000001 % oderso :D)
von Shulath
01.11.2006 21:22
Forum:
Thema: Verschobene Vorlesungen
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Verschobene Vorlesungen

Na ich hab ja nicht mich damit gemeint, studier ja was ganz anderes^^

Ok, dann hab ich das halt missverstanden, Mathe war irgendwas mit ZEU... Rest hab ich aber auch schon wieder vergessen.
von Shulath
31.10.2006 13:25
Forum:
Thema: Verschobene Vorlesungen
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Verschobene Vorlesungen

Schau doch mal auf der Seite von \"Grundlagen der ET 1\"

Aktuelles zu den Übungen ;-)

Als fleißiger ETler musst du ja eh mal ab und zu draufschauen :-O
von Shulath
26.10.2006 19:30
Forum:
Thema: ET Aufgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 262

ET Aufgaben

<r>Hm, also ich hab fast alle geschafft (hat aber auch ne ganze Weile gedauert^^). <br/> <br/> Nur bei der ersten Aufgabe hab ich nicht ganz gerafft, was ich da nun machen soll. Denke sicher in zu komplizierten Bahnen. <E>;-)</E><br/> <br/> Aber stimmt schon, die Begriffe und Skizzen sind recht irre...
von Shulath
19.10.2006 17:58
Forum:
Thema: [biete] Logik-& Logik programmierung
Antworten: 5
Zugriffe: 338

[biete] Logik-& Logik programmierung

hast ne Pm erhalten
von Shulath
19.10.2006 17:45
Forum:
Thema: Fremdsprachen - Was lernt ihr so?
Antworten: 12
Zugriffe: 692

Fremdsprachen - Was lernt ihr so?

Wär auch mehr für was nordisches, würde da eh gern hinziehen (von guter Musik mal abgesehen :-O ).
von Shulath
19.10.2006 09:02
Forum:
Thema: Fremdsprachen - Was lernt ihr so?
Antworten: 12
Zugriffe: 692

Fremdsprachen - Was lernt ihr so?

Ich bleib erstmal bei Englisch, keine Lust mich da auch noch reinzuhängen (also in andere Sprachen). Vielleicht später...;-)
von Shulath
18.10.2006 22:23
Forum:
Thema: [biete] Logik-& Logik programmierung
Antworten: 5
Zugriffe: 338

[biete] Logik-& Logik programmierung

Wäre dran interessiert, wo & wann wäre die \"übergabe\"? :-)
von Shulath
18.10.2006 22:14
Forum:
Thema: Notierung von Mengen im MatheÜbungsBuch
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Notierung von Mengen im MatheÜbungsBuch

<t>Stimmt, aber Bücher haben oft die Angewohnheit dass man dort ne Schreibweise findet die einem nie begegnet ist. Hab da auch gerätselt und dann im Inet mal danach gesucht (war nicht die erste Unklarheit bei dem Buch)...<br/> <br/> Mich stört vielmehr diese Art und Weise immer nur von ein paar Aufg...
von Shulath
18.10.2006 17:19
Forum:
Thema: Stundenplan IST
Antworten: 12
Zugriffe: 1037

Stundenplan IST

Naja morgen werden wirs ja erfahren wie der Haase läuft (oder ob er schon von nem Infler überfahren wurde).

Habe mich auch sicherheitshalber für nen Platz angemeldet. Über die Zeiten muss man ja nicht mehr reden.^^

Zur erweiterten Suche