Die Suche ergab 15 Treffer

von Thunder09
29.09.2011 18:33
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse SoSe 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 9143

Re: Prüfungsergebnisse SoSe 2011

Prozessinformationsverarbeitung steht nun auch drin
von Thunder09
09.01.2010 18:36
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsanmeldung HISQIS
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Prüfungsanmeldung HISQIS

Du hast richtig gewählt. Die jeweils zweiten Einträge sind SKP2 bzw. SDP2 aus dem 6. Semester.
von Thunder09
22.12.2009 20:38
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungseinschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Re: Prüfungseinschreibung

Der Leistungsnachweis ist glaube SKP I und die Fachprüfung dann SKPII. Stimmt dann auch mit dem Datum in der Anmeldung überein.
von Thunder09
02.03.2008 22:01
Forum:
Thema: Praktikum
Antworten: 15
Zugriffe: 1408

Praktikum

[quote=Stan][quote=hypocrisy]
Morgen früh um 7 gehts bei mir auch los,yeah...[/quote]

willkommen im club :-O[/quote]

dem schliess ich mich ma an :P
von Thunder09
12.03.2007 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 122246

Was hört ihr gerade?

Mnemic - Electric I\'d Hypocrisy
von Thunder09
09.03.2007 23:02
Forum:
Thema: Grundlagen E-Technik Ergebnisse
Antworten: 29
Zugriffe: 1106

Grundlagen E-Technik Ergebnisse

<r>[quote][quote]Man darf ja auch nicht vergessen, dass eingie womöglich mit der Einstellung vom Abi herkommen. Das ging ganz locker und flockig und nu wacht man erst richtig auf und merkt, dass man doch mehr tun muss, als man es sich selbst eingestehen wollte.[/quote]<br/> trifft voll auf mich zu.....
von Thunder09
09.03.2007 12:21
Forum:
Thema: Grundlagen E-Technik Ergebnisse
Antworten: 29
Zugriffe: 1106

Grundlagen E-Technik Ergebnisse

Yeah, durchgefallen...

Frustsuff ich komme...
von Thunder09
12.02.2007 11:36
Forum:
Thema: Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 2163

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Zur 2a) Ergebnis haben wir auch raus, allerdings haben wir mit (-1-2i) erweitert, um das i im Nenner mit der 3. Binomischen Formel zu beseitigen.

Das Ergebnis deiner Rechnung ergibt für mich übrigens: -1+3i ;-)
von Thunder09
09.02.2007 15:23
Forum:
Thema: An die Wiederholer
Antworten: 16
Zugriffe: 783

An die Wiederholer

<r>Najut danke soweit schonma ich weiss net ob ihr des seid oda der Vodka, der irgendwie immer weniger wird neben mir...<br/> <br/> Jedenfalls schöpf ich langsam neue Hoffnung. Werd mich wohl ab jetzt ma richtig reinhängen... Tschacka wir schaffens (also an all die, die auch so verhauen haben heute ...
von Thunder09
09.02.2007 15:07
Forum:
Thema: An die Wiederholer
Antworten: 16
Zugriffe: 783

An die Wiederholer

Dürfte wohl nen bissle von beidem sein...
Vielleicht check ichs auch mehr, wennsch mich mit mehr beschäftige...

Also kann man auch in nem halben jahr die Prüfung wiederholen?

Und ja ich will (ET studieren)! :-O
von Thunder09
09.02.2007 14:40
Forum:
Thema: ET Klausur 07
Antworten: 39
Zugriffe: 1880

ET Klausur 07

Danke Ratschlag gleich mal befolgt :-)
von Thunder09
09.02.2007 14:40
Forum:
Thema: An die Wiederholer
Antworten: 16
Zugriffe: 783

An die Wiederholer

<t>Wie mir im anderen Thread geraten wurde mach ich nochma nen neuen Thread dazu auf.<br/> <br/> Also an die jenigen, die schonma ne Widerholungsprüfung geschrieben haben, lohnt es sich des nochma zu probieren? Also ich hab heute so richtig übel daneben gehauen und weiss jetzt net, ob ich ET weiters...
von Thunder09
09.02.2007 14:28
Forum:
Thema: ET Klausur 07
Antworten: 39
Zugriffe: 1880

ET Klausur 07

<r>Ma ne Frage an die, die schonma wiederholt haben. Sollte man des nochma versuchen, oda sollte ich lieba gleich die Studienrichtung wechseln, wennsch heute so richtig abgekackt hab?<br/> <br/> Bin nämlich derbst am grübeln wie es jetzt weitergehen soll :L<br/> <br/> Naja ich lass mich jedenfalls j...
von Thunder09
09.02.2007 12:37
Forum:
Thema: ET Klausur 07
Antworten: 39
Zugriffe: 1880

ET Klausur 07

<t>Naja bei mir gilt nur: \"Ein Satz mit x, das war wohl nix\"<br/> <br/> Bin ma zu 100% durchgerasselt und werd mich deshlab zumindest halbwegs an das halten was mein Vater mir geraten hat: \"Junge besauf dich zumindest bis deine Mutter zurückgerufen hat nicht zu viel, was du danach machst ist dein...

Zur erweiterten Suche