Die Suche ergab 12 Treffer

von MechaTUDD2015
30.07.2020 17:10
Forum: Leistungselektronik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 8
Zugriffe: 5254

Re: Klausuren

Bei den Mechatroniker waren Aufgaben 1-4 die gleichen wie bei EET und RES, nur war die 5. Aufgabe bei uns die ICE Aufgabe von 2016
von MechaTUDD2015
18.06.2020 15:01
Forum: Elektrische Antriebe
Thema: Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 2781

Re: Klausuren

hat jemand informationen zur klausur für mechatroniker? es wurde hier zwar erwähnt, dass die klausur 5 aufgaben hatte, 2 davon identisch denen der ET-Klausur, aber gibt es zufällig jemanden der sich an die aufgaben erinnert? oder vielleicht noch notizen dazu hat?
von MechaTUDD2015
27.02.2020 18:44
Forum: Verbrennungsmotoren
Thema: Klausuren
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

Re: Klausuren

die prüfung im wintersemester 19/20 hat sich meiner meinung nach sehr an dem Fragenkatalog orientiert.
gefühlt konnte jede frage beantwortet werden, wenn man sich dort alles gemerkt und verstanden hat.
also werdet ihr nicht drum herum kommen, euch die 100+ fragen anzuschauen ;)
von MechaTUDD2015
14.02.2020 12:30
Forum: Kraftfahrzeugtechnik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 3343

Re: Klausuren

Aufgaben Klausur WS 19/20 Die Bearbeitungszeit war nach meinem Empfinden sehr knapp bemessen, wurde aber im Vorfeld schon so kommuniziert. Die in Klammern geschriebenen Aufgabenteile sind mir nichtmehr genau im Kopf. Vielleicht findet sich jemand, der das ergänzen oder breichtigen kann, falls etwas...
von MechaTUDD2015
11.11.2019 10:34
Forum: Fahrzeugmechatronik
Thema: Übung KFZ 1 - Komp. und Subsy.
Antworten: 0
Zugriffe: 1303

Übung KFZ 1 - Komp. und Subsy.

Hallo :D geht einer von euch heute in die übung zu komponenten und subsystem und könnte mir im anschluss sagen, was thematisiert wurde oder vielleicht sogar die notizen sazu schicken? ich hab mir dummerweise einen arzttermin für die zeit geben lassen und das erst jetzt gemerkt. danke schonmal im vor...
von MechaTUDD2015
05.08.2019 19:07
Forum: Feldtheorie
Thema: Klausuren
Antworten: 23
Zugriffe: 5095

Re: Klausuren

Hier die Klausur von heute.

Entschuldigt bitte die schlechten Skizzen und die noch schlechtere Handschrift, aber ich denke man kann trotzdem lesen was gefragt war :D

Konnte leider die Aufgabe nicht mehr notieren, aber vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.
von MechaTUDD2015
18.06.2019 16:32
Forum: Regelungstechnik - Praktikum
Thema: Eingangstests
Antworten: 46
Zugriffe: 24339

Re: Eingangstests

die aufgaben des heutigen Eingangstests zum Versuch V8 (Mechatroniker) waren genau die gleichen wie im bild von Reifi, nur das die Aufgabe zum Anti-Windup weggelassen wurde.
von MechaTUDD2015
04.06.2019 06:45
Forum: Mikrorechentechnik 2
Thema: Eingangstests - Türsteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 7990

Re: Eingangstests - Türsteuerung

guten morgen :D
kann mir jemand sagen, wie der eingangstest in diesem semester aussieht?
von MechaTUDD2015
27.05.2019 09:39
Forum: Antriebstechnik / Aktorik
Thema: Eingangstests - Aktorik-Versuch 3
Antworten: 14
Zugriffe: 6883

Re: Eingangstests - Aktorik-Versuch 3

Wir haben gerade eben exakt den gleichen Eingangstest geschrieben, wie der der von kivlow gepostet wurde.
von MechaTUDD2015
15.11.2017 16:50
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: MRT1 Praktikum - 2 Plätze frei
Antworten: 0
Zugriffe: 941

MRT1 Praktikum - 2 Plätze frei

Hallo,

wir (2 Mechatroniker) suchen noch 2 Mitstreiter für das MRT1-Praktikum im WS17/18!


Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir!
von MechaTUDD2015
26.05.2017 11:05
Forum: Elektrotechnik 2 - Praktikum
Thema: Protokolle
Antworten: 41
Zugriffe: 45031

doppel-t-filter

ich werfe hier mal noch einen vorschlag der berechnung für die aufgabe 3.1 versuch (neue nummer) 2-3 in die runde.

gefunden hab ich die lösung in:erwin böhmer-rechenübungen zur angewandten Elektronik
von MechaTUDD2015
11.05.2017 09:02
Forum: Mathematik 3
Thema: Klausuren
Antworten: 24
Zugriffe: 21188

Re: Klausuren

hat von euch zufällig jemand die klausur von sasvari aus dem letzten semester(WS 16/17)? konnte leider nicht zu den einsichten gehen und hatte gehofft jemand von euch hat fotos gemacht bzw vllt eine leere version ergattert ;)

Zur erweiterten Suche