Die Suche ergab 7 Treffer

von MechaTUDD2015
05.08.2019 19:07
Forum: Feldtheorie
Thema: Klausuren
Antworten: 20
Zugriffe: 3261

Re: Klausuren

Hier die Klausur von heute.

Entschuldigt bitte die schlechten Skizzen und die noch schlechtere Handschrift, aber ich denke man kann trotzdem lesen was gefragt war :D

Konnte leider die Aufgabe nicht mehr notieren, aber vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.
von MechaTUDD2015
18.06.2019 16:32
Forum: Regelungstechnik - Praktikum
Thema: Eingangstests
Antworten: 46
Zugriffe: 21373

Re: Eingangstests

die aufgaben des heutigen Eingangstests zum Versuch V8 (Mechatroniker) waren genau die gleichen wie im bild von Reifi, nur das die Aufgabe zum Anti-Windup weggelassen wurde.
von MechaTUDD2015
04.06.2019 06:45
Forum: Mikrorechentechnik 2
Thema: Eingangstests - Türsteuerung
Antworten: 16
Zugriffe: 6804

Re: Eingangstests - Türsteuerung

guten morgen :D
kann mir jemand sagen, wie der eingangstest in diesem semester aussieht?
von MechaTUDD2015
27.05.2019 09:39
Forum: Antriebstechnik / Aktorik
Thema: Eingangstests - Aktorik-Versuch 3
Antworten: 14
Zugriffe: 5775

Re: Eingangstests - Aktorik-Versuch 3

Wir haben gerade eben exakt den gleichen Eingangstest geschrieben, wie der der von kivlow gepostet wurde.
von MechaTUDD2015
15.11.2017 16:50
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: MRT1 Praktikum - 2 Plätze frei
Antworten: 0
Zugriffe: 585

MRT1 Praktikum - 2 Plätze frei

Hallo,

wir (2 Mechatroniker) suchen noch 2 Mitstreiter für das MRT1-Praktikum im WS17/18!


Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir!
von MechaTUDD2015
26.05.2017 11:05
Forum: Elektrotechnik 2 - Praktikum
Thema: Protokolle
Antworten: 41
Zugriffe: 41976

doppel-t-filter

ich werfe hier mal noch einen vorschlag der berechnung für die aufgabe 3.1 versuch (neue nummer) 2-3 in die runde.

gefunden hab ich die lösung in:erwin böhmer-rechenübungen zur angewandten Elektronik
von MechaTUDD2015
11.05.2017 09:02
Forum: Mathematik 3
Thema: Klausuren
Antworten: 24
Zugriffe: 19560

Re: Klausuren

hat von euch zufällig jemand die klausur von sasvari aus dem letzten semester(WS 16/17)? konnte leider nicht zu den einsichten gehen und hatte gehofft jemand von euch hat fotos gemacht bzw vllt eine leere version ergattert ;)

Zur erweiterten Suche