Die Suche ergab 5 Treffer

von Yaquir
23.07.2018 18:09
Forum: Antriebstechnik / Aktorik
Thema: Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 4950

Re: Klausuren

Also auf Opal finde ich unter dem MOdul Aktorik keinen Sonstiges Ordner...
Ist das Modul "SS 2018 - Aktorik" gemeint? Wenn ja, wäre ich für das Passwort sehr dankbar :D
von Yaquir
21.07.2018 09:04
Forum: Numerische Mathematik
Thema: Klausuren
Antworten: 46
Zugriffe: 23682

Re: Klausuren

Bei Aufgabe 6 ist die f(1), nicht f(2) gegeben. Ist das ein Fehler in der Klausur oder echt so gemeint? Habe keine ahnung wie das funktionieren soll wenn der gegebene Wert keine Stützstelle ist..

Und in Aufgabe 2a) müsste die größte Zahl (4/5+4/5^2)*5^2=24 sein.
von Yaquir
18.07.2018 19:01
Forum: Numerische Mathematik
Thema: Klausuren
Antworten: 46
Zugriffe: 23682

Re: Klausuren

Aber wenn ich Zwei Stützstellen habe, kann ich ja wohl kaum zwei Polynome angeben die jeweils nur eine Teilmenge der Stützstelle haben. Oder kann ich das? Das wären ja zwei Funktionen die vom Grad 0 sind. Für die Frage würde ich glatt mal im Büro vorbei schauen. Wieso nicht? Wenn der grad der Polyn...
von Yaquir
18.07.2018 14:53
Forum: Numerische Mathematik
Thema: Klausuren
Antworten: 46
Zugriffe: 23682

Re: Klausuren

jo das ging aber schnell mit ner 2. und 3. meinung! :D Stimmt aufgabe 6 stimmt nicht, das werde ich ändern, danke! Mein Fehler in Aufgabe 1 ist (gleich) auch korrigiert. So wie ich das gehört habe hat er das Polygonzugverfahren mal mehr oder weniger beiläufig kurz erklärt in der Vorlesung, aber n of...
von Yaquir
17.07.2018 16:16
Forum: Numerische Mathematik
Thema: Klausuren
Antworten: 46
Zugriffe: 23682

Klausur WiSe17-18

Habe mich mal an der Lösung der Klausur versucht. NIcht schön, aber dafür bestimmt umso fehlerhafter.
Wer Fehler findet bitte nicht behalten, ich möchte das Ganze nicht nochmal durchstehen :D

Zur erweiterten Suche