Die Suche ergab 35 Treffer

von TheOne
30.09.2008 15:50
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Prüfungsergebnisse: Aktuell: P MRT, P ET, ST 1/2, TM 2
Antworten: 77
Zugriffe: 7461

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

macht mal halblang... bei ist bis jetzt 1 verwertbares Ergebnis draußen. Das nenn ich mal ne Leistung des PA ;)
von TheOne
23.09.2008 19:37
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Prüfungsergebnisse: Aktuell: P MRT, P ET, ST 1/2, TM 2
Antworten: 77
Zugriffe: 7461

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Ich glaube es wird leider keine weitere Notensammlung als PDF geben, sonst wäre sie ja schon draußen. Für Nachrichtentechnik kann ich ihn euch geben. (siehe Dateianhang) Ihr könntet höchstens eure Noten "abstimmen lassen", bloß braucht man dafür ja ne ordentlich beteiligung. ISTler werden noch in de...
von TheOne
18.09.2008 17:39
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: WICHTIG!: EBE + Mikro-/Elektronik: neuer Prüfungsrhythmus
Antworten: 27
Zugriffe: 3773

Re: WICHTIG!: Mikroelektronik neuer Prüfungsrhythmus

Der post gehört eigentlich ins Forum für das 3. Semester. Wenn den dann jemand verschiebt wäre das sicher keine schlechte Sache. Ansonsten find ich das auch ziemlich derbe. Könnte sich der FSR mal drum kümmern. Es ist nämlich so, dass ISTler mit einer nicht bestanden Prüfung EBE im 3. Sem keine Chan...
von TheOne
14.02.2008 13:20
Forum:
Thema: Bauelemente Klausur 2000
Antworten: 19
Zugriffe: 1760

Bauelemente Klausur 2000

wie kommt ihr auf den AP?

Meine Gerade geht im rechten Kennlinenfeld durch (0V, 0.8mA | 6V , 0mA)
dann kommt man für Ib~~= 6V/2.675M =2,2uA
also liegt doch der AP bei UCE=2,5V und IC~~= 0,4mA und Ib~=2uA... quasi genau in der Mitte ^^
von TheOne
11.12.2007 21:30
Forum:
Thema: 13.12.2007 - Dyn. Netzwerke - ja/nein?
Antworten: 25
Zugriffe: 1142

13.12.2007 - Dyn. Netzwerke - ja/nein?

nein fällt nicht weg. wenns doch erst 13 Uhr losgeht.
und ST fällt meinermeinun auch nicht weg, da Kordon heute gesagt hat, dass er am DO die Vorlesung macht
von TheOne
30.11.2007 17:12
Forum:
Thema: Die Alte Leier mit dem MatheProf Voigt
Antworten: 44
Zugriffe: 4984

Die Alte Leier mit dem MatheProf Voigt

<t>wie gesagt. In Mathe verstehe ich was er uns erzählt. die ekärung, wofür man das braucht bleibt wirklich manchmal auf der strecke.<br/> <br/> Ich finde aber einfach, dass wenn ihr euch alle aufregt, dann fangt dort an wo es notwendig ist. Und die EBE Vorlesung ist bis jetzt wirklich fürn Arsch......
von TheOne
29.11.2007 21:44
Forum:
Thema: Die Alte Leier mit dem MatheProf Voigt
Antworten: 44
Zugriffe: 4984

Die Alte Leier mit dem MatheProf Voigt

<t>hier mein Kommentar dazu:<br/> <br/> 1.) Schön dass Hans sich dafür einsetzt, er ist meinermeinung wirklich der Einzige. vom FSR sehe ich da nichts, aber das liegt evt daran, dass ich davon einfach nur nix mitbekomme... aber egal<br/> <br/> 2.) Boykott ist sinnlos<br/> <br/> 3.) Die Vorlesung ist...
von TheOne
03.10.2007 09:51
Forum:
Thema: Mathe ist raus
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Mathe ist raus

ach was?? ein Benotungssystem nach Punkten? Wo gibts denn heut sowas noch :D
von TheOne
01.10.2007 09:30
Forum:
Thema: Mathe ist raus
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Mathe ist raus

ich hab alle geschaft aber eine nicht ganz komplett.. und nur ne 2,7... sehr komisch
von TheOne
01.10.2007 09:17
Forum:
Thema: Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Englisch ENG-EUI-EBW 3 (ehem. TU-Zertifikat I)

<t>geht doch am freitag die 2. oder 3. ds.Ihr habt doch die Übung auch am Mittwoch.. dann müssen die, die Englisch machen wollen halt sich am Mittwoch eintragen, damit sie am Freitag dafür zeit haben....<br/> <br/> oder denkt ihr, ihr müsst zu beiden Ü Proj.El.Technol.?? Weiß ja nich genau. ich bin ...
von TheOne
04.08.2007 14:30
Forum:
Thema: Prof Schwarz
Antworten: 28
Zugriffe: 1817

Prof Schwarz

deswegen hab ich auch gefragt.. weil ja schon mehrmals gesagt wurde, dass er aufhört.
Ich finde seine Vorlesungen auch mit Abstand die beste. na dann hoffen wir mal :dreh:
von TheOne
02.08.2007 21:48
Forum:
Thema: online-immatrikulation
Antworten: 11
Zugriffe: 418

online-immatrikulation

ja klar einfach überweisen und du bist schon so gut wie drin. Ingeneure werden gebraucht, deswegen wird auch jeder genommen ^^
von TheOne
02.08.2007 21:45
Forum:
Thema: Prof Schwarz
Antworten: 28
Zugriffe: 1817

Prof Schwarz

Weiß schon jemand ob Prof. Schwarz uns auch ins WS 2007/2008 begleiten wird? Oder hört er auf? jemand was von gehört...?
von TheOne
01.08.2007 16:01
Forum:
Thema: Wie war Mathe und ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1020

Wie war Mathe und ...

die Grenze wird IMMER erst nachher festgelegt, (wenn das ding durchkorriigert is) alos hört auf euch zu fragen wieviel ihr braucht.
meistens reichten aber wirklich schon 30-40%

ich fand sie machbar, aber wirklich knapp in der zeit
von TheOne
31.07.2007 15:20
Forum:
Thema: Mathe
Antworten: 16
Zugriffe: 1141

Mathe

\"zugelassene Hilfsmittel: alle schriftlichen Unterlagen\"

also auch die Übungen...
von TheOne
31.07.2007 15:14
Forum:
Thema: Mathe
Antworten: 16
Zugriffe: 1141

Mathe

nimm mit was du tragen kannst, aber keine kommunikationsgeräte;-)
von TheOne
31.07.2007 12:04
Forum:
Thema: Mathe
Antworten: 16
Zugriffe: 1141

Mathe

natürlich meinte ich mit angucken = selbst nachrechnne. Für mathe und ET und den kram kann man doch nicht lernen, da hilft immer nur rechnen.
von TheOne
31.07.2007 11:14
Forum:
Thema: Probeklausur Mathe Aufgabe 2
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Probeklausur Mathe Aufgabe 2

<t>du hast y\'\'\'= 2y\'\' - y\' + 2y<br/> <br/> und da ich ni weiß wie man hier Matrizen schreibt muss ichs mal so machen<br/> <br/> (y\' y\'\' y\'\'\')T = die Lösung eben<br/> <br/> so und wie kann man sichs erklären?<br/> Ich würde sagen du musst für y Punkt eben diesen Vektor (y\' y\'\' y\'\'\')...
von TheOne
31.07.2007 10:07
Forum:
Thema: Mathe
Antworten: 16
Zugriffe: 1141

Mathe

lernen? guck dir halt alles nochma an, DGLs und Volumenintegrale und den ganzen mist eben.. hilft nix;-)
von TheOne
31.07.2007 10:06
Forum:
Thema: Mathe
Antworten: 16
Zugriffe: 1141

Mathe

hmm und nun? davon haben wir jetzt auch nicht mehr mathe gelernt :dreh:
von TheOne
27.07.2007 17:05
Forum:
Thema: ET2 wie wars?
Antworten: 30
Zugriffe: 2197

ET2 wie wars?

achsooo shit^^

aber ich hoff mal darüber sehen die mal bitte hinweg^^
also hätte ich an das Ohm noch ein \" /s \" dran machen müssen... toll toll :D
von TheOne
27.07.2007 16:56
Forum:
Thema: ET2 wie wars?
Antworten: 30
Zugriffe: 2197

ET2 wie wars?

wie dann???
von TheOne
27.07.2007 16:46
Forum:
Thema: ET2 wie wars?
Antworten: 30
Zugriffe: 2197

ET2 wie wars?

[quote=Tank]
PS: widerstand bei der 5. aufgabe in ohm angegeben @ theone? *g*[/quote]

naja.. das sollte Mega Ohm heißen.. also 10^6 Ohm ;-)

oder 1/Mho *gg*
von TheOne
27.07.2007 14:13
Forum:
Thema: ET2 wie wars?
Antworten: 30
Zugriffe: 2197

ET2 wie wars?

naja weiß ni.. ich dachte ich muss die vollen 2pi nehmen?

aber egal. lässt sich ni mehr ändern...
von TheOne
27.07.2007 14:06
Forum:
Thema: ET2 wie wars?
Antworten: 30
Zugriffe: 2197

ET2 wie wars?

achso und 3.:

C= 1,4 pF
R= 0,95 Ohm

bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig hab

Zur erweiterten Suche