Die Suche ergab 6 Treffer

von i_N_T_E_R_U_i_X
02.08.2018 12:55
Forum: Informatik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 26
Zugriffe: 32874

Re: Klausuren

i_N_T_E_R_U_i_X hat geschrieben:
01.08.2018 09:12
wissensfragen.pdf
irgendwie war mein Beitrag nicht zu sehen
von i_N_T_E_R_U_i_X
01.08.2018 09:12
Forum: Informatik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 26
Zugriffe: 32874

Re: Klausuren

wissensfragen.pdf
von i_N_T_E_R_U_i_X
19.07.2018 12:18
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Wann GET Nachschreiben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: Wann GET Nachschreiben ?

Also alle Studiengänge haben diese Hürde. Bist du auf Bafög angewiesen solltest du Mathe 1 oder ET1 bis zum 2. Semester bestanden haben, sonst wird es schwer jemals wieder Bafög zu bekommen. Aber da kannst du dich auch durch deinen Studienfachberater oder den FSR/StuRa beraten lassen. Ich war selbst...
von i_N_T_E_R_U_i_X
17.02.2018 00:56
Forum: Smalltalk
Thema: Studium Tu
Antworten: 8
Zugriffe: 983

Re: Studium Tu

stimmt nicht ganz Jace, Mechatronik und Res haben im 2. Semester ein anderes EMF Modul
man sollte halt nach dem 1.Semester spätestens wechseln
für Robotik bietet sich wirklich eher Elektrotechnik mit Automatisierungstechnik an oder halt Mechatronik
von i_N_T_E_R_U_i_X
04.05.2017 14:57
Forum: Mathematik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 16
Zugriffe: 24901

Re: Klausuren

Hier mal ein paar gelöste Aufgaben aus der Klausur von Professor Wensch zum WS16.
von i_N_T_E_R_U_i_X
15.02.2017 11:40
Forum: Informatik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 10
Zugriffe: 14078

Re: Klausuren

Also die Klausur war im Grunde genommen ähnlich mit der aus den Jahren zuvor. Es waren nur andere Zahlen und es kam MIPS statt DLX dran. Ansonsten war sie sehr ähnlich mit der Probeklausur. Ich würde euch empfehlen die Probeklausur zu üben und die aus 2011 dann solltet ihr gut vorbereitet sein.

Zur erweiterten Suche