Die Suche ergab 10 Treffer

von mr.magic
28.02.2008 13:54
Forum:
Thema: 28.02.2008 - ET I Prüfung
Antworten: 16
Zugriffe: 2237

28.02.2008 - ET I Prüfung

[quote=liebes]Aufgabe 6):
Rth= 9K/W bin nicht sicher ,die beide im Reihe geschaltet,oder?
[/quote]

Musste da nich dieser Rthjc noch hinzuaddiert werden? 9K/W hab ich auch, plus Rthjc=1,6K/W warens dann bei mir 10,6K/W
von mr.magic
28.02.2008 13:43
Forum:
Thema: 28.02.2008 - ET I Prüfung
Antworten: 16
Zugriffe: 2237

28.02.2008 - ET I Prüfung

<t>[quote=liebes]Aufgabe 4) Ul=15.2V durch Überlagerungsatz[/quote]<br/> <br/> Hatt ich anfangs auch, aber dann hab ich nochmal genauer hingeschaut und bemerkt das Leerlaufspannung vom Zweipol AB gefragt war.<br/> Hab dann den Widerstand zwischen A und B nicht betrachtet, und Kurzschlussstrom x Inne...
von mr.magic
28.02.2008 13:10
Forum:
Thema: 28.02.2008 - ET I Prüfung
Antworten: 16
Zugriffe: 2237

28.02.2008 - ET I Prüfung

<r>Aufgabe1) <br/> a)Iq=0,3A b)Iq=10A<br/> I1=0,1A I1=3,333A<br/> I2=0,2A I2=6,666A<br/> <br/> Aufgabe2)<br/> U10=10,9V<br/> U20= -7,2V<br/> <br/> Aufgabe3) (bin mir aber nich sicher)<br/> Pq=19,2W<br/> P2=18W<br/> Pv=1,2W<br/> <br/> Aufgabe4)<br/> a)Ul=18V Ri=1,333ohm<br/> b)R1=270ohm<br/> c)weiß n...
von mr.magic
04.05.2007 15:43
Forum:
Thema: Info 1 ist raus
Antworten: 69
Zugriffe: 2552

Info 1 ist raus

<r>Ich nehme ja viels hin und ich habe auch für vieles Verständnis, aber so \"ganz langsam\" bekomme ich einen gewellten Hals und eine zuckende Augenbraue.<br/> Kurz gesagt ich komme mir total verarscht vor und verstehe nicht warum wir immer so lange auf unsere Ergebnisse warten müssen, obwohl wir a...
von mr.magic
13.02.2007 00:57
Forum:
Thema: Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 1811

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Ich weiß, tut mir ja auch leid.
Aber ich hab bloß MatheKlausur gelesen, und dann kam auch schon das rote Tuch.
......deshalb, lernt bloß fleißig und lasst euch nicht vollquatschen! ;-)
von mr.magic
12.02.2007 13:06
Forum:
Thema: Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 1811

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Achso, na das wusst ich nicht - sry
Bin so froh das ich das alles schon überstanden hab, da muss ich wohl vergessen haben das ihr andere Prüfungstermine habt.
Na dann maximal Erfolge....
von mr.magic
12.02.2007 11:22
Forum:
Thema: Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 1811

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Sag ma, habt ihr zuviel Freizeit?
Mathe is vorbei, und da frag ich mich wie ihr darauf kommt am Wochenende nach dieser \"leicht\" anstrengenden Woche die Lösungen der Probeklausur zu vergleichen - jetz ists doch schon zu spät.
Aber jedem das Seine.....viel Spaß noch
von mr.magic
07.02.2007 20:04
Forum:
Thema: Mathe-Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Mathe-Klausur

Da ich das gerad so sehe, könnt ich mir da vielleicht mal deinen Spaten ausleihen?

Trotzdem Danke....
von mr.magic
07.02.2007 19:38
Forum:
Thema: Mathe-Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Mathe-Klausur

<t>Also entweder ich bring alles durcheinander, oder bin mittlerweile völlig bescheuert.<br/> <br/> 1.Aufgabe: Komplexe Zahlen<br/> 2.Aufgabe: Matrix->Eigenwerte/-vektoren und dieses GLS<br/> 3.Aufgabe: Integral und Partialbruchzerlegung<br/> 4.Aufgabe: Dieser Konvergenzmist<br/> 5.Aufgabe: ?<br/> <...
von mr.magic
07.02.2007 18:11
Forum:
Thema: Mathe-Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Mathe-Klausur

<t>Wollt ma so in die Runde fragen wie bei euch die Matheklausur gelaufen is.<br/> Also ich beschreibs mal so :cussing:<br/> Wieviel Aufgaben waren das nochmal?<br/> Hat der Grossmann nicht was von 5 erzählt?<br/> Mir kommts so vor als hätte ich bloß 4 gelöst - oder habs in der Hektik schon wieder v...

Zur erweiterten Suche