Die Suche ergab 217 Treffer

von chris´^^
19.04.2008 12:10
Forum:
Thema: [biete] PC, Computerteile
Antworten: 12
Zugriffe: 1009

[biete] PC, Computerteile

da fällt mir ein, dass ich bei dem letzten Geschäft mit Frankynstone auf meinen Kosten sitzen geblieben bin und zudem noch erhebliches Hin- und Hergerenne in Kauf nehmen musste.

echt ne Schande.
von chris´^^
18.04.2008 18:19
Forum:
Thema: PET
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

PET

das mit den 1240 is ja nix neues, nur du wolltest nicht dran glauben ;)
von chris´^^
11.04.2008 10:27
Forum:
Thema: EET - Praktikumsvorbereitung
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

EET - Praktikumsvorbereitung

mich über leute aufregen, die nicht den geringsten bezug zur praxis sehen (wollen)
von chris´^^
10.04.2008 19:47
Forum:
Thema: EET - Praktikumsvorbereitung
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

EET - Praktikumsvorbereitung

<t>[quote=robsbart]Wer hier die Sicherung rauswirft bekommt einen Punkt abzug, wer die sicherung rausgeworfen hat weil er den Strom gegen Masse messen wollte bekommt gleich zwei Punkte abzug\" *g*[/quote]<br/> <br/> ja da gibts so einige experten, wenn ich da an das ET1-Praktikum denke. Von mir aus ...
von chris´^^
09.04.2008 21:47
Forum:
Thema: Bevorzugte Bier-Sorte
Antworten: 17
Zugriffe: 2987

Bevorzugte Bier-Sorte

<t>Maternus Gold ist das Aldi-Bier. Gibts das überhaupt in Fässern, oder nur in PET-Flaschen ^^<br/> <br/> das keine regionalen Marken angeboetn werden, hat keiner gesagt. Aber halt kein Dresdner Bier. Gut, Feldschlößchen ist auch nicht meine erste Wahl, aber sollte dennoch erwähnt werden. Außerdem ...
von chris´^^
09.04.2008 20:14
Forum:
Thema: Bevorzugte Bier-Sorte
Antworten: 17
Zugriffe: 2987

Bevorzugte Bier-Sorte

<t>ich kann es nicht fassen, dass wirklich welche ernsthaft für freiberger gevotet haben. das zeug trinke ich nur einmal im jahr: auf der Endriss-Party als Freibier.<br/> <br/> [x] Radeberger<br/> <br/> Dresdner Biersorten (sprich Feldschlößchen) sind wohl kategorisch ausgeschlossen? Schade eigentli...
von chris´^^
05.04.2008 21:35
Forum:
Thema: Mathe II/1 Funktionstheorie ist im HISQUIS
Antworten: 9
Zugriffe: 1027

Mathe II/1 Funktionstheorie ist im HISQUIS

@ Assibernd : es war dank der 2 Zusatzaufgaben garnicht nötig alle aufgaben zu schaffen um 100% zu kriegen ...

ansonsten ist es das klassische \"2/3-kommen-durch-Diagramm\", wie wir es ja schon aus anderen Prüfungen gewohnt sind :) wobei ich seh gerade ist ja schon fast 3/4
von chris´^^
01.04.2008 16:00
Forum:
Thema: noch was zu sprachen
Antworten: 15
Zugriffe: 1176

noch was zu sprachen

und wie bekommt man die 14 SWS zusätzlich? automatisch, oder muss man die beantragen?
von chris´^^
11.03.2008 13:10
Forum:
Thema: ETEFete 2008 Ideensammlung
Antworten: 35
Zugriffe: 6555

ETEFete 2008 Ideensammlung

ich fande, dass die bands zu früh angefangen haben zu spielen, aber das wird wohl an der genehmigung der stadt liegen, wielange draußen musik gespielt werden darf
von chris´^^
07.03.2008 07:21
Forum:
Thema: ET3 lief ... ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2754

ET3 lief ... ?

@ SPO : soweit ich weiß erstellt seit je her der Mögel die Klausuren..Schwarz hatte höchstens mal drüber geschaut. Von daher wird sich auch in zukunft wohl nichts an den Klausuren ändern.
von chris´^^
25.02.2008 22:29
Forum:
Thema: ET3 Klausur 2007 wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 918

ET3 Klausur 2007 wann?

ich hoffe die raumplanung hat nach der prüfung ebenfalls extra kapazitäten in der bierstube angemeldet :sauf:
von chris´^^
14.02.2008 19:58
Forum:
Thema: EBE Probeklausur
Antworten: 62
Zugriffe: 6393

EBE Probeklausur

ET 06 TRE.. Rest: BAR
von chris´^^
09.02.2008 19:01
Forum:
Thema: EBE Probeklausur
Antworten: 62
Zugriffe: 6393

EBE Probeklausur

anhand der wirkungsprinzipien der bauteile sollte das klar ersichtlich sein ---> skript lesen
von chris´^^
04.02.2008 17:52
Forum:
Thema: Tutorium EBE Terminvorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 6734

Tutorium EBE Terminvorschläge

nein. da es die lösung nur \"analog\" aufm blatt papier gibt und es ein unmenschlicher aufwand wäre diese zu digitalisieren, hat sich Dr. Herricht dagegen entschieden sie Lösung online zu stellen.
von chris´^^
02.02.2008 00:46
Forum:
Thema: Dresden --> Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Dresden --> Berlin

ich schick mal ne pm
von chris´^^
01.02.2008 20:36
Forum:
Thema: Dresden --> Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Dresden --> Berlin

<t>hi frank.<br/> <br/> da ich den märz in berlin arbeite, könnte ich mich anbieten.<br/> <br/> allerdings kommt es auf die größe der geräte (sollten zusammen auf die rückbank eines Astra F passen) und die bezahlung an.<br/> <br/> es sollte für mich kein verlustgeschäft sein im vergleich zu der mitn...
von chris´^^
31.01.2008 22:10
Forum:
Thema: Lehrevaluation?
Antworten: 11
Zugriffe: 809

Lehrevaluation?

also auf meinen bisherigen Wahlzetteln gabs keine Kommentarfelder
von chris´^^
28.01.2008 18:54
Forum:
Thema: Tutorium EBE Terminvorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 6734

Tutorium EBE Terminvorschläge

ja. 12.02 ist seht gute wahl... nah genug an der prüfung und dennoch genügend zeit um eventuelle lücken nachzuarbeiten.
von chris´^^
22.01.2008 10:04
Forum:
Thema: Suche Infor-Klausuren
Antworten: 12
Zugriffe: 848

Suche Infor-Klausuren

Herr Schöne weiß schon, wovon er redet.
von chris´^^
20.01.2008 18:43
Forum:
Thema: Suche Infor-Klausuren
Antworten: 12
Zugriffe: 848

Suche Infor-Klausuren

<t>es gibt zwei verschiedene probeklausuren, was gleichzeitig so ziemlich den gesamten fundus an aufgaben wiederspiegelt, die überhaupt dran gekommen sind und wohl auch in weiterer zukunft drankommen werden. wer die probeklausur gerechnet (und verstanden) hat, besteht die klausur. das ist ein verspr...
von chris´^^
14.01.2008 12:04
Forum:
Thema: Werkstoffklausur WS 06/07 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1133

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

<r>soweit ich mich erinnern kann, hat der lupascu seine klausur damals aus alten klausuren vom ullrich zusammengestellt mit etwas anderen zahlenwerten. nur eine aufgabe hat er selber entworfen, welche für mich auch schier unlösbar war <E>;)</E><br/> <br/> aber wenn ihr euch an die klausuren vom ullr...
von chris´^^
10.01.2008 20:59
Forum:
Thema: Projekt ET - Abgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 881

Projekt ET - Abgabe

<t>das würde mch auch mal interessieren.<br/> <br/> ich hatte mit derm Hr Zerna gerdet und er meinte, dass man nach Belegabage mit ihm einen Termin zur Verteidigung / Präsentation ausmachen soll. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man in den Semesterferien die Präsentation abhalten kann....
von chris´^^
21.12.2007 10:17
Forum:
Thema: Wenn...
Antworten: 12
Zugriffe: 2400

Wenn...

[quote]Mit dem Internet hat sich die Menschheit in den Zustand eines intelligenten Superorganismus katapultiert.[/quote]

aha!
von chris´^^
19.12.2007 20:36
Forum:
Thema: Wenn...
Antworten: 12
Zugriffe: 2400

Wenn...

kommt drauf an, wieviel müll du in deiner wohnung rumliegen lässt
von chris´^^
03.12.2007 13:36
Forum:
Thema: Qualitätssimulation
Antworten: 20
Zugriffe: 2111

Qualitätssimulation

<r>an hans:<br/> <br/> du musst meinen Post nochemal genau lesen und nciht lesen, was du lesen willst <E>;)</E><br/> <br/> es geht um die grenzen zum Zeitpunkt t= 0 (null!) .. also an der stelle, wo die maschine noch garnicht angelaufen ist... genau an der stelle liegt dein fehler, da die fertigungs...

Zur erweiterten Suche