Die Suche ergab 23 Treffer

von tharon
09.08.2008 03:03
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Systemtheorie 2 (ST 2) - SS 2008 Klausur Rekonstruktion
Antworten: 22
Zugriffe: 17999

Re: Systemtheorie 2 (ST 2) - SS 2008 Klausur Rekonstruktion

also ich fands sie echt geil... super gut gemacht und keine schweren aufgaben.. es war alles lösbar und obowhl ich nur 2 tage für system gelernt hatte
von tharon
05.08.2008 22:32
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe III war...
Antworten: 13
Zugriffe: 1323

Re: Mathe III war...

ich auch :>
von tharon
18.06.2008 00:45
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: 2. Beleg Automatisierungstechnik
Antworten: 42
Zugriffe: 10951

Re: 2. Beleg Automatisierungstechnik

alex gute arbeit :>

das haste aber von mir
von tharon
25.02.2008 14:34
Forum:
Thema: ET3 Klausur 2007 wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 1043

ET3 Klausur 2007 wann?

und dann quasi 14.50??
weil eet stand auch da 1./2. DS, aber geschrieben hammer erst 8.30...
von tharon
25.02.2008 12:38
Forum:
Thema: ET3 Klausur 2007 wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 1043

ET3 Klausur 2008 wann?

kann mir jmd mal sagen, wo und wann wir am mittwoch genau schreiben? oder mir mal den link geben?
finde nur das vom prüfungsamt.
danke
von tharon
24.02.2008 12:10
Forum:
Thema: Klausur 07/2006
Antworten: 39
Zugriffe: 4429

Klausur 2006

<r>PDF zur Klausur: <URL url="http://et.netaction.de/et/file/files/1048/ET3%20Klausur%2007_2006.pdf"><s>[URL=http://et.netaction.de/et/file/files/1048/ET3%20Klausur%2007_2006.pdf]</s>Klausur 07/2006<e>[/URL]</e></URL> <br/> <br/> Aufgabe 3<br/> Ich habe folgende Frage: Die Berechnung der Z11=Z22= R/...
von tharon
19.09.2007 19:08
Forum:
Thema: INFO PRAKTIKUM fertig - biete freigewordenen platz
Antworten: 8
Zugriffe: 691

INFO PRAKTIKUM fertig - biete freigewordenen platz

so in dem sinne: \"closed\" ich habe jemanden für das projekt!

./closed
von tharon
15.09.2007 13:43
Forum:
Thema: INFO PRAKTIKUM fertig - biete freigewordenen platz
Antworten: 8
Zugriffe: 691

INFO PRAKTIKUM fertig - biete freigewordenen platz

<r>ich habe das fertige info-praktikum und biete einen 2. platz an für denjenigen der noch jemanden sucht. vorteil der geschichte ist folgender: <br/> <br/> das programm läuft mit allen 4 beispielen super<br/> die ausgabe ist übersichtlich<br/> eine abgewandelte version meines programms wurde schon ...
von tharon
14.06.2007 22:23
Forum:
Thema: Info-Praktikum 1. Aufgabenteil
Antworten: 41
Zugriffe: 1754

Info-Praktikum 1. Aufgabenteil

morpheus danke :) so ausführlich hatte ich es gar nicht erwartet gehabt ;)
von tharon
12.06.2007 07:49
Forum:
Thema: Info Praktikum
Antworten: 86
Zugriffe: 4213

Info Praktikum

<t>diese beiden ausgaben \"Q=false\" und nQ=false\" werden immer ausgegeben. \"nullpointer exception\" entsteht nie bei dem befehl system.out.println\"...\"; es entsteht wenn eine Array oder Arraylist nicht richtig erzeugt wurde. <br/> <br/> <br/> ArrayList gatterliste;<br/> <br/> hiernach würde ich...
von tharon
30.05.2007 12:58
Forum:
Thema: Info Praktikum
Antworten: 86
Zugriffe: 4213

Info Praktikum

bei einstellung vom termin gibt es einen knopf *unbegrenzter speicher* oder so ähnlich... dann zeigt er dir den kompletten text an
von tharon
29.05.2007 18:46
Forum:
Thema: Info-Praktikum 1. Aufgabenteil
Antworten: 41
Zugriffe: 1754

Info-Praktikum 1. Aufgabenteil

<t>ich habe eine frage zum 2. teil! da es ja ein flip flop ist muss ich a aufpassen dass ich dem signal oder gatter sage, dass es sich maximal 2 berechnet für dieses signal, damit es einen stabilen zustand bekommt. sonst hätte ich ja eine endlosschleife. nun zu den einzelnen events. nach jeder ausga...
von tharon
10.05.2007 22:44
Forum:
Thema: Info-Praktikum 1. Aufgabenteil
Antworten: 41
Zugriffe: 1754

Info-Praktikum 1. Aufgabenteil

<t>[quote]import java.util.ArrayList;<br/> <br/> public class Signal {<br/> private String name;<br/> private boolean wert;<br/> private ArrayList gatterliste;<br/> <br/> public Signal(String n) {<br/> this.name = n;<br/> gatterliste = new ArrayList ();<br/> }<br/> <br/> public void setValue (boolea...
von tharon
02.05.2007 05:32
Forum:
Thema: Info 1 ist raus
Antworten: 69
Zugriffe: 2548

Info 1 ist raus

oha da hat wohl jemand den studiengang verfehlt? du solltest mathestudieren...blablupp.... ihr stresst euch selber viel zu viel! wartet doch noch ein bisschen ab und dann is alles wieder gut....
von tharon
21.04.2007 01:47
Forum:
Thema: Suche ...
Antworten: 21
Zugriffe: 627

Suche ...

na warum denn nur?
von tharon
18.04.2007 20:10
Forum:
Thema: Suche ...
Antworten: 21
Zugriffe: 627

Suche ...

wobei... so genau weis das keiner :)
von tharon
18.04.2007 05:48
Forum:
Thema: Suche ...
Antworten: 21
Zugriffe: 627

Suche ...

ähm wieviel wiegt ein ei? :)

*um den thread den gewissen roten faden zu geben*
von tharon
03.02.2007 19:15
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 4805

ET KLausur 2006

<t>letzte et- übungstunde ergab durch persönliches nachfragen, dass der onlinetest im 06/07 jahrgang, quasi dieses jahr one relevanz ist. es gibt ihn noch, aber er geht nicht mehr in die punktevergabe mit ein.<br/> fraglich ist natürlich wieviel % man nun wirklich zum bestehen benötigt..... ob nun i...
von tharon
31.01.2007 23:26
Forum:
Thema: Bänderstruktur für Britney Fans
Antworten: 1
Zugriffe: 175

Bänderstruktur für Britney Fans

ah nice.... einmal fermi energie für britney :>
von tharon
31.01.2007 11:00
Forum:
Thema: Und? Wie war Werkstoffe ...
Antworten: 23
Zugriffe: 1110

Und? Wie war Werkstoffe ...

<t>lol ganz ehrlich? jeder hatte gelernt gehabt und spätestens an dem tag, wo vor der info vorlesung an der tafelstand, dass die klausur sich an ulrich seine alten halten würde, hätte klar sein müssen, was man zu lernen hat. das war eher ein geschenk, als ein durchfaller. überlegt dochmal: hätte lop...
von tharon
25.01.2007 22:12
Forum:
Thema: ET Lösungen
Antworten: 2
Zugriffe: 191

ET Lösungen

Ich habe das Forum durchsucht nach Lösungen aus den alten Klausuren. Leider habe ich gar nichts gefunden. Kann mir da wer helfen?

danke
von tharon
11.12.2006 22:06
Forum:
Thema: et übungsgrp
Antworten: 2
Zugriffe: 214

et übungsgrp

jo war ich schon.... bin ich eigentlich jedesmal und dass kann ich nur empfehlen! das problem ist, dass ich jemanden bräuchte, den ich mehr als nur 2h zur hand hätte und fragen stellen könnte... verstehste genau was ich meine?
von tharon
05.12.2006 20:36
Forum:
Thema: et übungsgrp
Antworten: 2
Zugriffe: 214

et übungsgrp

ich suche ein paar leude, welcher/welche mit mir mal et durch gehen... es ist wirklich schwer. zumindest fällt mir, dass in den übungen auf...

hilfe wäre mir wirklich willkommen....


thx

Zur erweiterten Suche