Die Suche ergab 15 Treffer

von Sina
04.03.2020 12:21
Forum: Numerische Methoden
Thema: Klausuren
Antworten: 10
Zugriffe: 8347

Klausur 19/20

Die Klausur von heute wörtlich abgeschrieben.
Wenn man entsprechend vorbereitet war, war es in den zwei Stunden gut machbar. Die Klausur war zum Teil sehr ähnlich zu den Altklausuren.
NUM_19_20.pdf
von Sina
03.03.2020 07:43
Forum: Leistungselektronik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 10473

Re: Klausuren

Hier ist die Klausur von diesem Semester. Aufgabe 5.3 und 8.4 sind leider nicht vollständig. Da waren noch mehr Werte gegeben, aber an die haben wir uns nicht mehr erinnern können. Die Klausur war von der Zeit her ziemlich knapp bemessen und es gab 82 Punkte zu erreichen. Die Punkteverteilung hatten...
von Sina
28.02.2020 16:07
Forum: Regelungstechnik / Steuerung kontinuierlicher Prozesse
Thema: Klausuren
Antworten: 32
Zugriffe: 13104

Re: Klausuren

Die Klausur von heute. Es kamen keine Überraschungen dran und es war auch mehr als genug Zeit
von Sina
14.02.2020 07:49
Forum: Ereignisdiskrete Systeme / Steuerung diskreter Prozesse
Thema: Klausuren
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Re: Klausuren

Hier ist noch ein weiteres Gedankenprotokoll von der EDS1 Prüfung im WiSe 19/20 für die Mechatroniker. Wir hatten eine Aufgabe weniger.
Zusammen mit den Aufzeichnungen von Tobi98 sollte das sehr vollständig sein.
von Sina
21.01.2020 10:27
Forum: Mikrorechentechnik 1
Thema: Eingangstests - Assembler
Antworten: 21
Zugriffe: 14400

Re: Eingangstests - Assembler

Der Eingangstest heute war sehr ähnlich zu den Fragen von den letzten Jahren. 1. Pipeline von einem ARM? 3P fetch, decode, execute 2. WIe viele general-purpose-register gibt es und wie breit sind sie? 2P 13 Stück, 32 Bit breit 3. Was ist ein Stack und wie verwendet man ihn? 3P Speichert Registerinha...
von Sina
26.11.2019 22:42
Forum: Mikrorechentechnik 1
Thema: Eingangstests - Von Neumann-Rechner
Antworten: 17
Zugriffe: 10983

Re: Eingangstests - Von Neumann-Rechner

Bei dem Eingangstest dieses Jahr gab es zwölf Fragen. Jeder aus der Gruppe hat die Fragen in einer anderen Reihenfolge bekommen. Abschreiben bringt also nicht so viel. Es gab 18 Punkte und zwei Zusatzpunkte. Wenn man also 16 oder mehr Punkte bekommen hat, hat man die vollen sechs Punkte auf das Koll...
von Sina
03.08.2019 13:25
Forum: Schaltungstechnik
Thema: Klausuren
Antworten: 24
Zugriffe: 18920

Re: Klausuren

Hallo,
hier ist der Klausur vom vom SS 19.
Herr Müller war wieder sehr nett zu uns und hat vier von sechs Aufgaben aus der 2013 und der 2017 Klausur genommen und die anderen beiden waren nur leicht abgeändert.
von Sina
03.08.2019 08:02
Forum: Technische Mechanik 3
Thema: Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 7786

Re: Klausuren

Hier die Prüfung vom Sommersemester 2019 bei Prof. Wallmersperger. Es waren im Festigkeitslehre Teil relativ viele Aufgaben, aber bei den meisten war nur nach den Ansätzen gefragt. Die Punkteverteilung ist etwas speziell. Für die ersten sechs Aufgaben gibt es insgesamt 44 Punkte. Da die 44 Punkte ab...
von Sina
23.07.2019 08:16
Forum: Mathematik 4 für ET
Thema: Klausuren
Antworten: 23
Zugriffe: 23912

Re: Klausuren

Hallo, hier die Klausur von diesem Semester.
Es fehlt Aufgabe eins. Das waren sechs Theoriefragen, die jeweils einen Punkt gaben und bei falscher Antwort einen Minuspunkt
MA4-SS19.pdf
von Sina
19.07.2019 16:19
Forum: Systemtheorie 2
Thema: Klausuren
Antworten: 23
Zugriffe: 20663

Re: Klausuren

Hallo, hier ist die Klausur vom SS 2019. Ich habe sie während der Prüfung abgeschrieben und danach noch mal mit meinen Kommilitonen durchgerechnet. Wenn ihr einen Fehler in der Berechnung findet, dann schreibt bitte einen Kommentar, damit die nächsten es leichter haben. Systh 1 2019.pdf Systh 2 2019...
von Sina
22.02.2019 11:26
Forum: Mathematik 3
Thema: Klausuren
Antworten: 24
Zugriffe: 20775

Re: Klausuren

Ich habe die Klausur vom WS 18/19 so weit wie ich konnte abgeschrieben. Wir haben bei Franz geschrieben. Es gab insgesamt 70 Punkte in der Prüfung und fünf konnten im Laufe des Semesters schon davor gesammelt werden. Bei Aufgabe eine sollte man ankreuzen, welche der Aussagen wahr und welche falsch i...
von Sina
19.02.2019 20:38
Forum: Technische Mechanik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 20
Zugriffe: 13970

Re: Klausuren

Das ist die Klausur vom Wintersemester 2018/19 für MT/RES/VIW. Sie war gut in der Zeit machbar und hat sehr der Probeklausur geähnelt. Bei Aufgabe drei und fünf war ein Schwingungssysthem gegeben, zu dem die Bewegungsgleichung schon aufgestellt war. Es wurde also nicht nach Bewegungsgleichungen gefr...
von Sina
13.02.2019 09:34
Forum: Maschinenelemente
Thema: Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 7107

Re: Klausuren

Die Klausur von 2017. Ich habe es nicht geschafft die Zahlenwerte mit abzuschreiben, dafür war die Zeit zu knapp. Die Aufgaben haben sich bis auf die erste sehr an der Übung und an dem Beleg orientiert. Die eigentliche Schwierigkeit lag in der Zeit, die sehr knapp wahr, obwohl die Prüfung drei Stund...
von Sina
10.02.2019 19:18
Forum: Konstruktion und Fertigungstechnik
Thema: Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 6941

Re: Klausuren

Das ist die Klausur vom Wintersemester 2018/19 in Stichpunkten abgeschrieben. Es kam bei beiden Teilen nicht viel neues dran.
von Sina
12.08.2018 08:30
Forum: Elektrische und magnetische Felder
Thema: Klausuren
Antworten: 38
Zugriffe: 33894

Re: Klausuren

1

Zur erweiterten Suche