Die Suche ergab 17 Treffer

von Hörsch
24.02.2020 16:15
Forum: Elektrische Maschinen
Thema: Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 7124

Re: Klausuren

Die Klausur dieses Jahr war EXAKT die selbe wie die Probeklausur von hier.
Die Theoriefragen stehen hier eigentlich auch schon.

Wenn jemandem doch eine Änderung aufgefallen sein sollte, bitte eine PN an mich.
von Hörsch
12.02.2020 18:48
Forum: Dynamische Netzwerke
Thema: Klausuren
Antworten: 71
Zugriffe: 61121

Re: Klausuren

Ich habe mal die Bilder von dummschmarrer3 zu einem pdf zusammengefügt.
von Hörsch
04.12.2019 20:32
Forum: Leistungselektronik 1
Thema: Belege
Antworten: 10
Zugriffe: 8804

Re: Belege

Die Nummerierung der Belege hat sich etwas geändert:
aktuell = alt+1
Beleg2 = Beleg3
Beleg3 = Beleg4
Beleg4 = Beleg5
von Hörsch
13.10.2019 10:46
Forum: Systemtheorie 2
Thema: Klausuren
Antworten: 20
Zugriffe: 19406

Re: Klausuren

Hier die Klausur Einführung in die Systemtheorie von 2019 für RES´ler.
von Hörsch
09.07.2019 12:08
Forum: Maschinenelemente
Thema: Beleg
Antworten: 11
Zugriffe: 7579

Re: Beleg

Da man als EuI-Student mit dem privaten zuhause-Solidworks normalerweise keinen Zugriff auf die Toolbox für Normteile hat, hier mal eine Webseite wo es die meisten Normteile (nach Registrierung) gratis zum Runterladen gibt: (auch für alle mgl. anderen CAD-Programme)

https://www.traceparts.com/de/
von Hörsch
20.06.2019 14:48
Forum: Elektroenergietechnik - Praktium
Thema: Eingangstests - Versuch 4
Antworten: 16
Zugriffe: 12290

Re: Eingangstests - Versuch 4

Hier ein Eingangstest von 2019, ist nicht viel anders, eigentlich findet man alle Aufgaben auch schon vorher irgendwo.
(Von den Tests gab es wieder mehrere Versionen)
von Hörsch
06.04.2019 18:13
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: übersichtlicher Stundenplan für RES
Antworten: 1
Zugriffe: 688

-

-
von Hörsch
26.03.2019 19:19
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: übersichtlicher Stundenplan für RES
Antworten: 1
Zugriffe: 688

übersichtlicher Stundenplan für RES

Hier mal der Stundenplan der RES'ler in etwas anderer Form, da ich den offiziellen Stundenplan immer etwas unhandlich finde.

(Kleine Korrektur am 6.4.: Strömungsmechanik Do 3.DS ist nicht wie eingetragen gewesen im Zeunerbau sondern m HSZ/AUDI)
von Hörsch
26.03.2019 08:31
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Notenumfrage Dynamische Netzwerke
Antworten: 2
Zugriffe: 1178

Notenumfrage Dynamische Netzwerke

Kleine Umfrage, damit man sich vielleicht mit einer schlechten Note nicht ganz so allein fühlt... :)

Hinweis: Du musst angemeldet sein, um abstimmen zu können.
von Hörsch
26.03.2019 08:31
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Notenumfrage Mathe3
Antworten: 0
Zugriffe: 538

Notenumfrage Mathe3

Umfrage zur Ma3 Klausur bei Fr. Feldmann und Prof. Franz

Hinweis: Du musst angemeldet sein, um abstimmen zu können.
von Hörsch
12.02.2019 15:57
Forum: Informatik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 15189

Re: Klausuren

Allerdings war die Klausur im Gegensatz zum letzten Jahr deutlich anders aufgebaut als die Probeklausur. Bzw. es sind neue Aufgaben hinzugekommen, und die bestehenden sind von der Punktzahl her etwas geschrumpft worden. Neu dabei war: (unsortiert) - hexadezimale Zahl im B-Komplement gegeben, gesucht...
von Hörsch
05.02.2019 13:12
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Informatik, MIPS
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Liste mit MIPS-Befehlen

...gibt es auf der OPAL-Seite bei den Übungen.
von Hörsch
05.02.2019 13:11
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Informatik, MIPS
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: Informatik, MIPS

Vielleicht hilft diese Internetseite (auf englisch): http://www.mrc.uidaho.edu/mrc/people/jff/digital/MIPSir.html Dort steht u.A.: LB -- Load byte: Description: A byte is loaded into a register from the specified address. Operation: $t = MEM[$s + offset]; advance_pc (4); Syntax: lb $t, offset($s)
von Hörsch
05.02.2019 13:06
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Informatik, MIPS
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: Informatik, MIPS

Wie genau dieser Befehl funktioniert kann ich jetzt auch nicht sagen.
Aber bei z.B.: ADDI R5, R6, 1
wird R6+1 gerechnet und das Ergebnis in R5 gespeichert.
Daher nehme ich an dass auch bei LBU R3, 0(R2) das Ergebnis(welches auch immer :?: ) in R3 gespeichert wird.
von Hörsch
05.02.2019 12:34
Forum: Informatik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 15189

Re: Klausuren

Die selbe Probeklausur gab es auch im WS 18/19 (Prof. Göhringer).
von Hörsch
01.10.2018 18:34
Forum: Mathematik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 16
Zugriffe: 25879

Re: Klausuren Aufgabe7

Hier noch die 7.Aufgabe zur Klausur s.o. (Ma1 WS 17 Feldmann) Leider gibt es nicht mehr, aber ich wollte mein Gehirn bei der Klausureinsicht nicht noch allzusehr zusätzlich belasten.
von Hörsch
29.09.2018 19:21
Forum: Thermodynamik
Thema: Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

Klausur als pdf

Habe hier mal deine handschriftlichen Notizen soweit ich Sie lesen konnte als Textdokument pdft.

Zur erweiterten Suche