Die Suche ergab 8 Treffer

von The_Master
22.05.2007 18:51
Forum:
Thema: Mathe Übung bei Dr. Köcher
Antworten: 19
Zugriffe: 1588

Mathe Übung bei Dr. Köcher

dann schau doch mal auf die mathe-seite, wo die übungen stehen. von dort stammt auch der text. also das wird schon stimmen, leider....
von The_Master
08.03.2007 11:41
Forum:
Thema: Stundenpläne (IST)
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Stundenpläne (IST)

muss man dich für die stundenpläne wieder einschrieben, oder bleibt man automatisch in der seminargruppe in der man scho is???
von The_Master
08.03.2007 11:10
Forum:
Thema: Mathe Prof.
Antworten: 29
Zugriffe: 2741

Mathe Prof.

müsste dieser hier sein:
Prof. A. Voigt

macht einen sehr sympathischen eindruck ;-)
von The_Master
05.03.2007 14:43
Forum:
Thema: Ergebnisse
Antworten: 13
Zugriffe: 1144

Ergebnisse

von The_Master
27.02.2007 10:22
Forum:
Thema: Und? Wie war Mathe ...
Antworten: 11
Zugriffe: 1116

Und? Wie war Mathe ...

hat jemand noch die punkteverteilung im kopf???
von The_Master
25.02.2007 11:31
Forum:
Thema: Mathe 1 - wann und wo?!
Antworten: 10
Zugriffe: 993

Mathe 1 - wann und wo?!

<t>Termin für die Prüfung Mathematik I/1:<br/> <br/> 26.02.2007 Beginn 11:10 Uhr, Ende gegen 14:30 Uhr<br/> <br/> Raumaufteilung: HSZ/AUDIMAX alle ET-Studenten<br/> HSZ/H04 alle IST-Studenten<br/> <br/> zugelassene Hilfsmittel: alle schriftlichen Unterlagen, Taschenrechner (nur zur Kontrolle der Lös...
von The_Master
31.01.2007 11:24
Forum:
Thema: Info Übung
Antworten: 13
Zugriffe: 1231

Info Übung

<t>[quote]zum thema stattfinden: findet morgen (1.2.) ne phy vorlesung statt? mit dem stoff sind wir ja durch...[/quote]<br/> <br/> mit dem stoff sind wir durch, aber prof. blochwitz meinte mal, dass die letzte vorlesung im semester eine experimentalvorlesung sein wird, also lassen wir uns doch mal ...
von The_Master
31.01.2007 11:15
Forum:
Thema: Und? Wie war Werkstoffe ...
Antworten: 23
Zugriffe: 1827

Und? Wie war Werkstoffe ...

prof. lupascu meinte nach der klausur, er braucht ungefähr drei wochen um den \"abschlusstest\" zu korrigieren. danch gibt er die ergenisse an\'s prüfungsamt weiter und die veröffentlichen dann die ergebnisse. also rechnet mal mit vier bis fünf wochen

Zur erweiterten Suche