Die Suche ergab 23 Treffer

von cheffe
04.08.2008 13:10
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: EEÜ Klausur 2007
Antworten: 28
Zugriffe: 8340

Re: EEÜ Klausur 2007

war ok die klausur. hat jemand gefragt wieviwl % man benötigt?
thx!!!
von cheffe
03.08.2008 14:40
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: EEÜ Klausur 2007
Antworten: 28
Zugriffe: 8340

Re: EEÜ Klausur 2007

kann vielleicht jemand erklären wie genau die kostruktion vom diagramm funktioniert?!? dann isses vielleicht einfacher auf die lösung zu kommen wenn mehrere den weg mal nachvollziehen.
außerdem hab ich auch gerade ein riesiges brett vorm kopf und kriegs nicht hin :x
von cheffe
27.04.2008 23:48
Forum:
Thema: Freizeitbeschäftigung Poker!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5872

Freizeitbeschäftigung Poker!!!

na @ex-shifty: wie läufts? hat sich das startgeld schon vermehrt?
von cheffe
21.02.2008 21:17
Forum:
Thema: EET Probeklausur
Antworten: 76
Zugriffe: 8528

EET Probeklausur

wenns kaputt ist, dann wünsch ich viel spaß unter der erde1:-O
von cheffe
21.02.2008 18:12
Forum:
Thema: EET Probeklausur
Antworten: 76
Zugriffe: 8528

EET Probeklausur

[quote=Assibernd]nen rcd trennt den stromkreis wenn der hinfließende strom nicht mit dem rückfließendem strom übereinstimmt. (!)[/quote]
das hab ich auch schon auf meinem zettel stehen. aber als begründung für meine frage passt das glaub trotzdem nicht
von cheffe
21.02.2008 18:00
Forum:
Thema: EET Probeklausur
Antworten: 76
Zugriffe: 8528

EET Probeklausur

doch, sowas fragt der gute onkel und mir fehlt halt die begründung warum ich da verschiedene rcd einsetze!


man sollte ja auch erklären können wie so ein rcd funktioniert ;-)
von cheffe
21.02.2008 17:44
Forum:
Thema: EET Probeklausur
Antworten: 76
Zugriffe: 8528

EET Probeklausur

<t>steh gerade aufm schlauch. kann einer helfen?<br/> Sie bauen Eigenheim, TN System gesetzlich untersagt, welche Schutzmaßnahme<br/> würden sie einsetzen? Schutztrennung, Überstromschutz, einen RCD mit In <30mA oder mehrere RCD mit versch. In???<br/> <br/> ich glaub mich zu erinnern, dass letzteres...
von cheffe
29.01.2008 21:16
Forum:
Thema: Freizeitbeschäftigung Poker!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5872

Freizeitbeschäftigung Poker!!!

haben sie dir deine 50 schon rübergeschickt @shifty?
von cheffe
29.01.2008 21:14
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 153277

Was hört ihr gerade?

The Killers - Sombody Told Me (Mylo Remix)
von cheffe
23.01.2008 14:16
Forum:
Thema: Freizeitbeschäftigung Poker!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5872

Freizeitbeschäftigung Poker!!!

<r>bei deinem letzten absatz kann ich nur zustimmen!<br/> wenn man sich ne riesige bankroll aufbauen will, dann sollte man das ganze wohl nicht als hobby (wie ich) betrachten, sonderen als job. und ich glaube kaum, dass ich 8 stunden am tag mit zocken verbringen kann.<br/> @raily: der link da oben b...
von cheffe
23.01.2008 02:27
Forum:
Thema: Freizeitbeschäftigung Poker!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5872

Freizeitbeschäftigung Poker!!!

<r>[quote=fabian][quote]ich hab im moment kohle im dreistelligen bereich online erzockt.[/quote]<br/> Und dafuer eine dreistellige Anzahl von Stunden gezockt? Da arbeite ich lieber weiter als Crackdealer, da stimmt der Stundenlohn.[/quote]<br/> der spruch war nicht schlecht <E>;-)</E><br/> aber ich ...
von cheffe
22.01.2008 21:28
Forum:
Thema: Freizeitbeschäftigung Poker!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5872

Freizeitbeschäftigung Poker!!!

<r>ich wollt mal fragen, ob es hier noch mehr hobbyspieler gibt oder vielleicht jemanden schonmal richtig was verdient hat dabei? ich hab im moment kohle im dreistelligen bereich online erzockt.(is nicht gerade viel, aber nen schönes handy kann ich mir davon auf jeden fall kaufen <E>;-)</E> )<br/> i...
von cheffe
16.10.2007 15:00
Forum:
Thema: Systemtheorie im Semester nachschreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 1467

Systemtheorie im Semester nachschreiben

na super! ich hab das zeug extra geschoben, damit ich es im semester machen kann.;-(
von cheffe
09.10.2007 13:31
Forum:
Thema: Mathe 2/1 - Skript
Antworten: 21
Zugriffe: 1411

Mathe 2/1 - Skript

<t>ich bin aus einem früheren jahrgang und wollte bei nem anderen prof mathe machen, weil ich da wohl besser klarkomme. aber was hier abgeht bei dem neuen geht ja mal garnicht. ich renne doch nicht zu jeder übung! und was hat das fürn sinn? hat schonmal jemand mit ihm gasprochen oder war beim prüfun...
von cheffe
07.08.2007 13:53
Forum:
Thema: AT-Klausur
Antworten: 43
Zugriffe: 4444

AT-Klausur

kleiner hilferuf:

hab bei mir gestern altpapier entsorgt und seit heute finde ich meine aufzeichnung über die sortiermaschine nicht mehr! daher die frage, ob jemand mal seine lösung abscanen könnte und online stellt?!?

danke!
von cheffe
03.08.2007 14:04
Forum:
Thema: ET 3 war.....
Antworten: 15
Zugriffe: 1642

ET 3 war.....

<r>ein geschenk war es nicht, aber ich fand die klausur sehr fair. es ist vorbei, juhuuuuuuuu!!![img]<URL url="http://www.jan-kretschmer.de/photo/photolog05/becks_bier_bad_1105.jpg"><LINK_TEXT text="http://www.jan-kretschmer.de/photo/phot ... d_1105.jpg">http://www.jan-kretschmer.de/photo/photolog05...
von cheffe
20.06.2007 16:39
Forum:
Thema: ETII-Praktikum Versuch II/4
Antworten: 4
Zugriffe: 513

ETII-Praktikum Versuch II/4

<r>ich hab auch nicht alles herausbekommen. bräuchte hilfe bei folgenden sachen:<br/> 1.<URL url="http://et.netaction.de/et/file/files/612/et_II_prakt_4_test.pdf"><s>[URL=http://et.netaction.de/et/file/files/612/et_II_prakt_4_test.pdf]</s>dieser test<e>[/URL]</e></URL> . dort bekomm ich aufg 3 nicht...
von cheffe
03.06.2007 14:44
Forum:
Thema: AT Beleg 1 SS2007
Antworten: 58
Zugriffe: 4244

AT Beleg 1 SS2007

die größen sind ja von den namen abhängig. daher kann durch die exponenten ein enormer unterschied der größen entstehen. also ich hab e0=121,52 und a0=89,99°
@shorty: kannst ja mal zur probe durchtippen mit meinen ausgangswerten:
#1=3
#2=0
#3=3
#4=13
von cheffe
01.06.2007 13:32
Forum:
Thema: AT Beleg 1 SS2007
Antworten: 58
Zugriffe: 4244

AT Beleg 1 SS2007

<r>is ja schon recht ausführlich erklärt, aber ich komm nich so recht mit dem add-theorem klar.<br/> in meiner rechnung wollt ich es auf<br/> sin(w_0*t + arctan(1)-arctan[ (RJw_0/c²) / (1- (RJw_0/c²)² ) ] ) anwenden.<br/> leider komm ich dabei auf keine form, die der von @dayge beschriebenen form en...
von cheffe
12.04.2007 19:01
Forum:
Thema: MRT2-Praktikum
Antworten: 26
Zugriffe: 2041

MRT2-Praktikum

bei uns fehlt immernoch jemand. bitte melden wer noch ne gruppe braucht!
von cheffe
10.04.2007 15:42
Forum:
Thema: MRT2-Praktikum
Antworten: 26
Zugriffe: 2041

MRT2-Praktikum

ich meld mich auch mal. unseren vierten mann hab ich dieses semester noch nicht an der uni gesehen. daher die frage: wer braucht noch ne gruppe? wir sind zu dritt in moment!(!)
von cheffe
26.02.2007 14:32
Forum:
Thema: EET - A4 Blatt
Antworten: 27
Zugriffe: 1901

EET - A4 Blatt

<t>nun macht euch mal nicht ins hemd! ich hab meinen zettel jetzt fertig. da steht alles wichtige aus dem skript drin und noch mehr! trotzdem hab ich nicht mal eine seite von dem blatt voll bekommen. wer klein schreiben kann und etwas struktur in die sache reinbringt bekommt echt das gesamte semeste...
von cheffe
04.02.2007 12:29
Forum:
Thema: Elektronische Bauelemente
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Elektronische Bauelemente

war die letzte woche krank und konnte daher nicht zur vorlesung. wäre dankbar wenn jemand die lösungen der probeklausur online stellen könnte.
danke im vorraus

Zur erweiterten Suche