Die Suche ergab 13 Treffer

von Ratte27
16.04.2008 17:32
Forum:
Thema: Übungshefte 2. Semester?
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Übungshefte 2. Semester?

Die GE hefte hab ich seit montag. Also ists nur TM, dass reißt dann auch nicht so die großen löcher in meinen geldbeutel. :-)
Vielen Dank
von Ratte27
16.04.2008 15:35
Forum:
Thema: Übungshefte 2. Semester?
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Übungshefte 2. Semester?

<r>Da ich krankheitsbedingt in der ersten woche größtenteils gefehlt habe, weiß ich auch nicht welche Übungshefte ich mir für die Übungen besorgen muss. Vielleicht ist ja hier jemand so freundlich und stellt hier kurz die Werke rein, die man braucht. Also Titel, vielleicht Autor, und die Nummer.<br/...
von Ratte27
31.03.2007 12:46
Forum:
Thema: Mathe 1 is raus
Antworten: 84
Zugriffe: 1563

Mathe 1 is raus

<r>@Hans Oberschlau. Wieso bin ich da selbst schuld? Möchtest du mich verarschen, ich habs mir bestimmt nicht so ausgesucht. Ich wollte das \"VOR\" dem Studium machen. Aber der Bund hat mich weder zum juli noch oktober, was ich bei musterung angegeben hatte, gezogen. Hab da angerufen und nachgefragt...
von Ratte27
30.03.2007 18:15
Forum:
Thema: Mathe 1 is raus
Antworten: 84
Zugriffe: 1563

Mathe 1 is raus

<t>Ja bei der Noack hab ich auch versucht anzurufen, aber da war keiner erreichbar. Und es hat auch wer meinen Perso und studiausweis kontrolliert, von daher ist die Sitzliste die dann da angefertigt wurde zumindest schon mal nen Beweis dass ich die prüfung geschrieben habe, aber mir konnte keiner s...
von Ratte27
30.03.2007 10:45
Forum:
Thema: Mathe 1 is raus
Antworten: 84
Zugriffe: 1563

Mathe 1 is raus

<t>EY ICH KRIEG HIER DEN TOTALEN RASTER. Bei mir steht auch so ein tolles U für Unentschuldigt, aber ich hab die Arbeit verdammt nochmal mitgeschrieben.<br/> Prüfungsamt angerufen: \"ich hab hier nur die liste von röbenack, da steht bei ihnen nichts also: U. Müssen sie mal mit herrn Röbenack spreche...
von Ratte27
25.02.2007 18:45
Forum:
Thema: Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 1690

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

<r>[quote]wenn die an die Korrektur unserer Klausur so rangehen wie an die online-Lösung der Probeklausur wirds ja geil... hab schon mind.3 Fehler gefunden und beschäftige mich seit 10 Minuten damit... oOo... hoffe der Mann mit den Farben reissts raus <E>;)</E> viel glück uns allen, Pad.[/quote]<br/...
von Ratte27
24.02.2007 14:59
Forum:
Thema: Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur
Antworten: 33
Zugriffe: 1690

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

<t>Ich hab da mal ne Frage die nicht direkt mit den Lösungen zu tun hat, wollte nur keinen extra thread aufmachen.. Der Röbenack hat doch mal in einer der ersten Stunden gesagt dass wir uns \"ne Schubkarre voll mathe- Materialien\" theoretisch mit zur klausur nehmen können. Stimmt das? Also können w...
von Ratte27
08.02.2007 22:31
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 4501

ET KLausur 2006

@andi thanks alot^^ auf die ersatzschaltung bin ich einfach nicht gekommen..
von Ratte27
08.02.2007 21:49
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 4501

ET KLausur 2006

@andi ich bekomm auch Uq=U_2+I_1*R für die Masche, sind es schon drei. I_1 fließt oben nach links und unten nach rechts was anderes macht doch keinen Sinn, sonst müsste die Spannungsquelle doch nach oben und nach unten einen Strom \"verschicken\".. oder nicht?! :(
von Ratte27
08.02.2007 21:40
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 4501

ET KLausur 2006

<t>Also ich rechne und rechne und rechne. 1a bekomm ich ja nun hin aber bei 1b versagen langsam meine Nerven. Wie zum Teufel kommt ihr da auf I=Uq/4R??<br/> <br/> Habe mir auch den Vorschlag von filip angeschaut aber ich steig da trotzdem nicht durch. Wieso ist da in einer Masche auf einmal 3*R*i3??...
von Ratte27
08.02.2007 17:29
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 4501

ET KLausur 2006

<r>Ne du dass können wir nicht, dazu haben wir uns das ganze Semester komplett entspannt, und nu wirds eng!! Wird wohl noch ne lange nacht <EMOJI seq="1f4bb">:computer:</EMOJI><br/> Wo wir schon dabei sind, bei erstens hat hier irgendwie jeder andere Ergebnisse raus, und ich komm irgendwie auf gar n...
von Ratte27
08.02.2007 16:43
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 4501

ET KLausur 2006

Achne sorry war mein Ergebnis ist für 0<t<T,

für T<t<4T hab ich t*R*(Q^2/T^2) und nicht \"T^4\" so wie du. Hast dich vielleicht bloß verscgrieben?
von Ratte27
08.02.2007 16:35
Forum:
Thema: ET KLausur 2006
Antworten: 145
Zugriffe: 4501

ET KLausur 2006

@maddin
Also ich hab das selbe wie du nur dass ganze noch \"mal\" 4/3 ?!? *verwirrt sei* Warum kann hier keina dasselbe haben ;-( Naja auf zur Wiederholungsprüfung..

Zur erweiterten Suche