Die Suche ergab 11 Treffer

von UndSoZerbroeseltDerKeks
29.01.2008 20:54
Forum:
Thema: Tutorium EBE Terminvorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 7017

Tutorium EBE Terminvorschläge

Komarow erstellt die Klausur, und um es ein wenig versteckt zu formulieren ... seine Konsultationen waren vor den letzten Prüfungen der Schluessel zum Erfolg *zwinker zwinker*!
von UndSoZerbroeseltDerKeks
11.12.2007 18:18
Forum:
Thema: 13.12.2007 - Dyn. Netzwerke - ja/nein?
Antworten: 25
Zugriffe: 1251

13.12.2007 - Dyn. Netzwerke - ja/nein?

hmm, und Systemtheorie müsste dann verlegt werden oder?
von UndSoZerbroeseltDerKeks
11.12.2007 17:55
Forum:
Thema: 13.12.2007 - Dyn. Netzwerke - ja/nein?
Antworten: 25
Zugriffe: 1251

13.12.2007 - Dyn. Netzwerke - ja/nein?

Hallö,
findet die genannte Vorlesung am Donnerstag in WeiFei-Frische statt, oder fällt sie der Demo zum Opfer?
von UndSoZerbroeseltDerKeks
01.08.2007 14:52
Forum:
Thema: Wie war Mathe und ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1095

Wie war Mathe und ...

[quote=henry]Ihr benötigt exakt 35% um zu bestehen.

mfg henry[/quote]

wer bietet mehr ? ;P
von UndSoZerbroeseltDerKeks
01.08.2007 14:08
Forum:
Thema: Wie war Mathe und ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1095

Wie war Mathe und ...

In der Regel braucht man 30%.

Die Klausur kam mir sehr entgegen, hat von der Zeit her auf die Sekunde genau gepasst. Nun kann ich beruhigt in den Urlaub fahren ;).
- Editiert von HanSolo am 01.08.2007, 15:14 -
von UndSoZerbroeseltDerKeks
28.07.2007 13:46
Forum:
Thema: ET2 wie wars?
Antworten: 30
Zugriffe: 2380

ET2 wie wars?

[quote=Tank]H(x,0,0)_kreis + H(x)_spule = 0
1 von beiden müsste dann einen negativen strom haben, da sie im normalfall beide in x-richtung ein H Feld erzeugen[/quote]
Argh^2 ... hatte sowas schon befürchtet.
von UndSoZerbroeseltDerKeks
28.07.2007 13:26
Forum:
Thema: ET2 wie wars?
Antworten: 30
Zugriffe: 2380

ET2 wie wars?

<r>[quote=Rumpelstilzchen][quote=HanSolo]<FORMEL><s>[formel]</s>H(x,0,0) = \\frac{I_S*w}{l}*(\\frac{1}{(1+(\\frac{x}{R})^2)^3/2}-1)<e>[/formel]</e></FORMEL>[/quote]<br/> echt? wie hastn du das R weggekürzt, bei mir stand das nur quadratisch im zähler. und die \"-1\"?![/quote]<br/> <br/> Ich kam zu d...
von UndSoZerbroeseltDerKeks
27.07.2007 15:01
Forum:
Thema: ET2 wie wars?
Antworten: 30
Zugriffe: 2380

ET2 wie wars?

<r>Meine Lösung zu Biot Savart:<br/> <FORMEL><s>[formel]</s>I_S=\\frac{I_L*l} {2*R*w}<e>[/formel]</e></FORMEL><br/> <FORMEL><s>[formel]</s>H(x,0,0) = \\frac{I_S*w}{l}*(\\frac{1}{(1+(\\frac{x}{R})^2)^3/2}-1)<e>[/formel]</e></FORMEL><br/> <br/> zugeschnitte Größengleichung von 4. oder war es 3.?<br/> ...
von UndSoZerbroeseltDerKeks
26.07.2007 17:22
Forum:
Thema: ETII - 3.21
Antworten: 0
Zugriffe: 301

ETII - 3.21

Diese Aufgabe verwirrt mich irgendwie? Muss ich hierbei Gegeninduktion beachten, oder ist es \"nur\" das Aufstellen eines GLS mit Knotenspannungsanalyse bzw. Maschenstromanalyse? Letzteres habe ich schon wieder vollkommen verdrängt ...
von UndSoZerbroeseltDerKeks
08.02.2007 00:09
Forum:
Thema: ETI - Vorhersage?
Antworten: 6
Zugriffe: 269

ETI - Vorhersage?

Hi,

ich gehöre zu den Nachholern. Letztes Jahr hat der gute Prof. Schwarz eine Klausuraufgabe enthüllt, damals war dies die Solarzellenaufgabe. Hat er vielleicht auch dieses Semester eine Aufgabe verraten?

Zur erweiterten Suche