Die Suche ergab 9 Treffer

von Jogy
12.10.2009 19:12
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Simulationstechnik
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Simulationstechnik

für alle die in der letzten Prüfungsperiode des SS09 Simulationstechnik geschrieben haben!!!
Da die Klausur nur 75min ging, aber laut DPO jede schriftliche Klausur mindestens 90min gehen muss.

http://www.et.tu-dresden.de/ifa/uploads ... echnik.pdf
von Jogy
17.05.2009 16:23
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Folien Embedded Controller
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Folien Embedded Controller

Abgabe ist nicht am 29.5. bis dahin ist nur der vorgesehende Zeitraum für die Bearbeitung der ersten Gruppe in den Praktikumsräumen. So hab ich es zumindest in der Einführung verstanden. Abgabe kann auch später sein! Son Betreuer ist auch mal zwei Wochen krank! Wenn es jemand besser weiß dann revidi...
von Jogy
08.02.2009 23:14
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Klausur Systemdynamik 26.02.2009
Antworten: 11
Zugriffe: 1443

Re: Klausur Systemdynamik 26.02.2009

naja, wenn er die klausur von 2009 schon hätte müsste er ne zeitmaschine gebaut haben ;)
Das lernt man doch schon im Grundstudium als Mechatroniker!
von Jogy
27.01.2009 23:13
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: 5. Semester ... was ist zu den Prüfungen zugelassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1739

Re: 5. Semester ... was ist zu den Prüfungen zugelassen?

Regelungstechnik ist nur die systemtheorieformelsammlung zugelassen, KEIN Taschenrechner!
von Jogy
01.11.2008 14:06
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Übungsbelege Ereignisdiskrete Systeme
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Re: Übungsbelege Ereignisdiskrete Systeme

Die kommen wohl jeweils erst 10 Tage vor Abgabe raus!
von Jogy
31.10.2008 20:42
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Übungsbelege Ereignisdiskrete Systeme
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Re: Übungsbelege Ereignisdiskrete Systeme

es gibt zwei extra belege, die du freiwillig berechnen und abgeben kannst!(quasi so wie in AT letztes semester, halt nur auf freiwilliger basis) und dafür gibt es bis zu 5 Bonuspunkte was dann "ungefähr"/genau 10% Punkte der Klausur ausmacht!
von Jogy
25.11.2007 21:16
Forum:
Thema: Matrixdisplay-Simulator
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Matrixdisplay-Simulator

könnte es sein das es da Probleme unter Vista gibt , mit dem emulator?
von Jogy
01.05.2007 08:28
Forum:
Thema: Info 1 ist raus
Antworten: 69
Zugriffe: 2744

Info 1 ist raus

@ henry

pass lieber auf was du zu deinen Leuten sagst, denn immerhin sind da 11 Beiträge von ETlern bei! :-O

Zur erweiterten Suche