Die Suche ergab 40 Treffer

von BÄHRBER
08.08.2007 21:15
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 2389

Was nun?

<t>Ich bereue es ja schon. So ein Sch.... Ich liebe sie doch eigentlich, sie hat mir nur in letzter Zeit viel Ärger gemacht.<br/> @nadine: Liebling, ich ruf dich morgen nochmal an. Du siehst doch, was ich hir für Probleme hab. Wir reden nochmal über alles. Es tut mir leit, das ich sowas hier geschri...
von BÄHRBER
08.08.2007 20:52
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 2389

Was nun?

<r>Leute, jetzt ist alles aus!<br/> Meine Freundin hat das hier gelesen, mich gerade angerufen und telefonisch schluss gemacht. Ist mir unerklärlich, warum die hier in diesem Forum liest, hab das bis jezt nicht gewust. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin ja so am Boden. <br/> Ihr habt schon recht, ...
von BÄHRBER
08.08.2007 20:16
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 2389

Was nun?

<t>@Psychodoc:<br/> Ich mag meine Freundin schon ganz gern, aber manchmal nerft sie eben auch, so wie heute mal wieder.<br/> Das Problem ist, daß ich als ehramtstudent prinzipiell fast das gleiche Grundstudium hab wie die Ingenieure. Wenn ich ein anderes Lehramtsfach mache nützt mir das nix, muß ich...
von BÄHRBER
08.08.2007 16:25
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 2389

Was nun?

[quote]Frau damit beindrucken,[/quote]
Naja, ich hab zwar ne Freundin, such aber trozdem ne andere, weil sie mir inzwischen zu dick ist, und ein bisschen dumm manchmal auch.:-O
von BÄHRBER
08.08.2007 16:13
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 2389

Was nun?

<r>Aber ich habe doch so viel dafür gearbeitet! In der E-technik Prüfung konnte ich fast nichts zu Papier bringen, ich hatte einfach keine Ahnung, obwohl ich vorher alles auswendig gelernt hatte (inklusive Übungsaufgaben), aber die in der Klausur waren wieder ganz anders.<E>:-(</E>:-(<br/> Was mach ...
von BÄHRBER
08.08.2007 15:30
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 2389

Was nun?

<t>Das Problem ist ja, daß ich die gleichen Prüfungen schreiben muß, wie die anderen Etechniker auch. Die finde ich ziemlich schwierig.<br/> In der Schule bei uns kamen früher immer nur Aufgaben dran, die wir genau so schonmal gerechnet hatten. Deshalb mach ich ja auch Lehramt. Da geht man zur Beruf...
von BÄHRBER
08.08.2007 14:11
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 2389

Was nun?

<t>Ich han die Ergebnisse noch nicht, aber hab da nicht so viel hingekriegt, daß es reichen wird. Ich hatte auch andere Klausuren gerechnet, aber die waren etwas anders (nicht genau die selben Aufgaben).<br/> Ich hab immer bisschen Probleme mit Aufgaben, die anders sind, als die Übungsbeispiele.;-(<...
von BÄHRBER
08.08.2007 13:39
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 2389

Was nun?

<t>Wie es aussieht habe ich die ganzen Prüfungen, die ich vor kurzem schreiben muste nicht bestanden. Ich war aber sehr vohrbereitet, und trozdem hats nicht geklappt. Was wüdet ihr in so einem Fall machen? Es nochmal versuchen, oder lieber das Studium abbrechen, wobei es sich um drei Prüfungen hande...
von BÄHRBER
20.07.2007 16:25
Forum:
Thema: Beamte
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Beamte

Ich wusste ja schon immer, was du für ein blöder Affe bist, Fipps!:-O
von BÄHRBER
10.07.2007 14:42
Forum:
Thema: Suche Stabmagneten
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Suche Stabmagneten

Sorry, aber das war ein von mir berechenter Wert, den ich für meine Anwendung brächte. Ich wusste nicht, dass es einen solchen Magneten gar nicht gibt. Muss ich mir mal was anderes einfallen lassen.
von BÄHRBER
10.07.2007 14:29
Forum:
Thema: Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 2996

Hilfe

Wer hatt bei der Umfrage drüben mit \"So ein Idiot\" gestimmt? Ich würde diesen Leuten gerne mal persönlich meine Meinung sagen.
von BÄHRBER
10.07.2007 14:25
Forum:
Thema: Suche Stabmagneten
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Suche Stabmagneten

<t>Hi Leute, ich brauch zu Vorfürungszwecken einen Stabmagneten größenem Ausmaßes. Er sollte mindestens 23 cm lang sein und ein Magnetfeld von 89 Tesla erzeugen. Er soll zu Ansteuerung von Antriebssystemen geeignet sein aber auch für eine Magnetkoppelbremse einsetzbar sein. Freue mich, wenn jemand m...
von BÄHRBER
07.07.2007 16:55
Forum:
Thema: Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 2996

Hilfe

Gut, ich fühle mich bestätigt, auch auf Grund der Umfrageergebnissen. Ich sehe ein, daß man hier nicht immer alles so ernst nehmen kann, was die Leute schreiben. Ich danke euch für eure ehrliche Meinung.

@Fipps: Bist du wirklich in AnSi verliebt, oder ist das wieder nur Spaß?
von BÄHRBER
06.07.2007 23:13
Forum:
Thema: Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 2996

Hilfe

<t>Ich seh ja ein, dass meine Rechtschreibung machmal zu wünschen übrich lässt. Bei manchen von den Wörten würde mir aber jetzt auch nicht einfallen, was da falsch sein soll. Manches sind auch nur Tipfehler.<br/> <br/> @Fipps: Ich muss mich bei dir entschuldigen, hab da wohl etwas überreagiert. Ich ...
von BÄHRBER
05.07.2007 22:58
Forum:
Thema: TM I = Fachprüfung?
Antworten: 7
Zugriffe: 634

TM I = Fachprüfung?

Ja, das musst du. Jede Klausur ist zu bestehen.
von BÄHRBER
05.07.2007 22:54
Forum:
Thema: Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 2996

Hilfe

Ich werde in diesem Forum ständig beleidigt. Es ist doch keine schöne Sache, wenn man so beschimft wird. Kann da jemand was machen?
von BÄHRBER
05.07.2007 22:49
Forum:
Thema: Benötige MITHILFE zur Aufklärung einer Straftat
Antworten: 26
Zugriffe: 2492

Benötige MITHILFE zur Aufklärung einer Straftat

Nichts gegen meine Deutschlehrerin. Ich habe mit ihr sehr schöne Momente erlebt, erlaubt euch kein Urteil, so ihr sie nicht kennt.
von BÄHRBER
05.07.2007 20:46
Forum:
Thema: Benötige MITHILFE zur Aufklärung einer Straftat
Antworten: 26
Zugriffe: 2492

Benötige MITHILFE zur Aufklärung einer Straftat

<t>[quote=heg86]@ BÄHRBER:<br/> <br/> Wie bist du eigentlich durchs Deutsch-Abi gekommen?[/quote]<br/> Meine Deutschlererin hat meinte immer, ich habe einen sehr guten Ausdruck. Das sehe ich selber nun aber auch so. Ich verstehe also diese Frage nicht, denn ich hatte 13 Punkte in der Deutschabiturpr...
von BÄHRBER
05.07.2007 20:41
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 127814

Was hört ihr gerade?

Düsenstein - Das ist es!
von BÄHRBER
05.07.2007 20:39
Forum:
Thema: *prost* auf die Schönheit des Lebens
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

*prost* auf die Schönheit des Lebens

Fipps, anständige Menschen trinken keinen Alkohol. Wenn du das nicht begreifst bist du nichts weider als ein dummer Affe. Kuck dir mal an, was Alkohol alles anrichten kann, dann wenn man ihn trinkt.
von BÄHRBER
05.07.2007 20:36
Forum:
Thema: TI-89 verbummelt
Antworten: 8
Zugriffe: 1449

TI-89 verbummelt

[quote]Falsch, *du* bist so blöd, dass du nun bitte sterben gehst - vielen Dank.[/quote]
Das ist ja wohl das letzte! Sicherlich willst du mich damit prodozieren, aber das gelinkt dir nicht.
von BÄHRBER
05.07.2007 20:33
Forum:
Thema: Stringverarbeitung in C
Antworten: 12
Zugriffe: 2450

Stringverarbeitung in C

Ernsthaftichkeit ist aber nicht eure Stärke, oder?
von BÄHRBER
05.07.2007 20:32
Forum:
Thema: Benötige MITHILFE zur Aufklärung einer Straftat
Antworten: 26
Zugriffe: 2492

Benötige MITHILFE zur Aufklärung einer Straftat

Andi, nimm es mir nicht übel, aber du bist der dümmste Ideot, den ich in meinem Leben bisher kenen gelernt habe. Es ist wirklich nicht gut, wenn es immer solche Störenfriede überall gipt. Man hat dir warscheinlich das alles, was du zum leben brauchst noch nicht beigebracht.
von BÄHRBER
04.07.2007 21:57
Forum:
Thema: Benötige MITHILFE zur Aufklärung einer Straftat
Antworten: 26
Zugriffe: 2492

Benötige MITHILFE zur Aufklärung einer Straftat

[quote]BÄHRBERs Mutter war\'s.[/quote]
Du hast mich damit sehr beleidigt und verletzt. So kann ich dir nicht mehr respektvoll gegenübertreten.
von BÄHRBER
04.07.2007 21:54
Forum:
Thema: Stringverarbeitung in C
Antworten: 12
Zugriffe: 2450

Stringverarbeitung in C

Ich glaube es euch nicht, daß ihr mit Frauen keine Erfahrung habt. Behandelt ihr eure Freundin etwa auch so?

Zur erweiterten Suche