Die Suche ergab 31 Treffer

von Alikama
11.08.2008 08:04
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Lösung TM 3 Klausur vom 24.07.2006
Antworten: 18
Zugriffe: 2413

Re: Lösung TM 3 Klausur vom 24.07.2006

Genau so würd ich das auch machen!
von Alikama
23.07.2008 09:04
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe III Grossmann Klausur 20.2.2006
Antworten: 13
Zugriffe: 1459

Re: Mathe III Grossmann Klausur 20.2.2006

Welche Fläche man da nun genau nehmen sollte war uns auch nicht klar... Haben einfach mal die unter der Parabel angenommen... Sonst wär das y>=0 ja nicht so sinvoll, da der Kreis ja unten auch wieder eine Grenze bildet... Aber kann natürlich auch anders sein. Die Funktionaldeterminante musst du imme...
von Alikama
17.07.2008 21:31
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe III Grossmann Klausur 20.2.2006
Antworten: 13
Zugriffe: 1459

Re: Mathe III Grossmann Klausur 20.2.2006

Hey!

Jop stimmt genau! Muss c^4 sein; ansonsten alles richtig =)
von Alikama
17.06.2008 21:52
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: 2. Beleg Automatisierungstechnik
Antworten: 42
Zugriffe: 11699

Re: 2. Beleg Automatisierungstechnik

Genau so hab ich auch (Ist ja schließlich auch mein Text :D ) aber Theta schreibt man mit "h"! Wenn man schon Antworten klaut, dann bitte richtig...

Edit: Ok so ists besser.
von Alikama
27.05.2008 18:45
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: MRT Füllstan zum zweiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1538

Re: MRT Füllstan zum zweiten

na toll... ich zerbrech mir hier den kopf und dann brauchen wir das garnicht =) Danke für die schnelle Antwort
von Alikama
27.05.2008 16:59
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: MRT Füllstan zum zweiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1538

Re: MRT Füllstan zum zweiten

Wie habt ihr denn dann den Programmabbruch gemacht? Die Funktion WaitForUserInput() hält ja den kompletten Programmablauf an.
von Alikama
27.05.2008 15:37
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: MRT Füllstan zum zweiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1538

Re: MRT Füllstan zum zweiten

Mal was zur Programmierung. Wie genau bindet man die zu startende Funktion in StartTimerWithISR ein? Bei mir erkennt der das nicht und erzählt mir, dass ich den Void-Ausdruck falsch anwenden würde...
Das steht drin: StartTimerWithISR(0.1,function());
von Alikama
07.05.2008 17:22
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Neues Logo
Antworten: 13
Zugriffe: 2350

Re: Neues Logo

Hey guys!

Hab noch nen Entwurf gemacht. Soll nur ne Anregung sein, was man zu dem Thema so machen könnte... Vielleicht kann das ja einer besser umsetzen als ich.

Greez
von Alikama
05.05.2008 18:57
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Neues Logo
Antworten: 13
Zugriffe: 2350

Re: Neues Logo

So ich hab da mal was gemacht. Was Bestimmtes hab ich mir nicht gedacht aber ich fand, dass das ganz gut aussieht.
Text und Hintergrund sind natürlich noch änderbar.
Was meint ihr?
von Alikama
05.05.2008 16:01
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Neues Logo
Antworten: 13
Zugriffe: 2350

Re: Neues Logo

Juti, werd mich mal vor Eureka dransetzen ;) Wo sollen denn die Voschläge hin? Einfach hochladen?
greez
von Alikama
17.04.2008 11:12
Forum:
Thema: EET - Praktikumsvorbereitung
Antworten: 19
Zugriffe: 4138

EET - Praktikumsvorbereitung

-.- Ok; das passiert wenn man zu kompliziert denkt... Danke für deine Antwort. Habs nu endlich begriffen ;)
von Alikama
15.04.2008 19:20
Forum:
Thema: EET - Praktikumsvorbereitung
Antworten: 19
Zugriffe: 4138

EET - Praktikumsvorbereitung

<t>@ sebsis: Das geht ja alles klar aus der Versuchsanleitung hervor. Soweit war ich auch schon. Aber es hapert bei dem, was Radu angesprochen hat. Die Verschiebung zwischen OS und US muss ja irgend einem Gesetz zu Grunde liegen. Dies ist aber im Skript nicht genannt. Leider brauch man ja die Versch...
von Alikama
15.04.2008 18:38
Forum:
Thema: EET - Praktikumsvorbereitung
Antworten: 19
Zugriffe: 4138

EET - Praktikumsvorbereitung

Hat denn wirklich keiner eine Ahnung wie das sein könnte?
greez
von Alikama
14.04.2008 17:15
Forum:
Thema: EET - Praktikumsvorbereitung
Antworten: 19
Zugriffe: 4138

EET - Praktikumsvorbereitung

<t>Hey ho!<br/> <br/> Also ich hätte da mal ne Frage zur Identifikation von Schaltgruppen von Drehstromtrafos. Da wir das in der Vorlesung garnicht oder zumindest nur 2 Minuten lang behandelt haben und das Vorbereitungsskript an manchen Stellen zu Wünschen übrig lässt, stellte sich bei mir folgende ...
von Alikama
13.02.2008 12:47
Forum:
Thema: ME-Klausur 2007 Ergebnisse
Antworten: 67
Zugriffe: 11046

ME-Klausur 2007 Ergebnisse

<r>Jo also ich denke auch, dass man da ne komplette Sd und Sf - Berechnung hinlegen soll. Darum wärs ja nochmal nett, wenn einer nochmal erklären könnte, warum man da jetzt nur die Sicherheit der Passfeder berechnen soll (Auch wenn dort die Sicherheit am niedrigsten ist)... Da steht ja schließlich P...
von Alikama
19.12.2007 12:50
Forum:
Thema: An Error occured during "Launching" ?!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 1806

An Error occured during "Launching" ?!?!

Ja so hatte ich mir das auch gedacht. Mein Fehler lag also nur in der Syntax: \' statt \" ... naja Immerhin gehts jetzt.
Danke nochmal für die Hilfe!
von Alikama
17.12.2007 16:49
Forum:
Thema: An Error occured during "Launching" ?!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 1806

An Error occured during "Launching" ?!?!

<r>So ich bin schon ganz wuschig hier von den ganzen bunten Bildern!<br/> Also das Programm zeichnet alles wie es soll. Nur schön wär es, wenn jetzt auchnoch die Eingabe der Werte so funktionieren würde wie ich das gerne hätte.<br/> <br/> <br/> char s;<br/> s=InputChar(); //InputChar() vorgegeben<br...
von Alikama
14.12.2007 20:32
Forum:
Thema: An Error occured during "Launching" ?!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 1806

An Error occured during "Launching" ?!?!

Na immerhin scheint es dann ja nicht komplett falsch zu sein, was ich gemacht hab ;) Wenn wer noch was sieht kann er sich ja melden. Sonst Danke vorerst für die schnellen Antworten!

Schönen abend noch! Reinhaun!

Alikama
von Alikama
14.12.2007 19:46
Forum:
Thema: An Error occured during "Launching" ?!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 1806

An Error occured during "Launching" ?!?!

Was denn für Pfade. Ich dachte da ist alles vorinstalliert auf dieser beknackten CD?!

Wie gesagt Linuxnooby :O
von Alikama
14.12.2007 19:34
Forum:
Thema: An Error occured during "Launching" ?!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 1806

An Error occured during "Launching" ?!?!

<r>Hey,<br/> <br/> Also meinen Quellcode hab ich mal geuppt: <URL url="http://alikama.schlussda.com/Mandelbrett.rar">http://alikama.schlussda.com/Mandelbrett.rar</URL> (Mandelbrot: engl. Mandel\"bread\" sprich Mandelbrett)<br/> Der Comliper sagt garnichts, ebenso der Linker. Es poppt wirklich nur di...
von Alikama
14.12.2007 18:21
Forum:
Thema: An Error occured during "Launching" ?!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 1806

An Error occured during "Launching" ?!?!

<t>Hey Ho!<br/> Ich habe mich grade mit dem lustigen C Programm beschäftigt. Auf Windows programmiert kann ich es aber leider nicht kompilieren, da ich dort die SDL.h nicht habe. Nu bin ich in mein Lieblings-Betriebssystem gegangen und habe Eclipse gestartet, dort ein Projekt mit meinen *.c Dateien ...
von Alikama
24.11.2007 18:00
Forum:
Thema: Fragen zu Assembler
Antworten: 8
Zugriffe: 1321

Fragen zu Assembler

Also der assembler meckert nicht und mit einem kürzeren lablenamen geht es leider auch nicht.
von Alikama
24.11.2007 16:53
Forum:
Thema: Fragen zu Assembler
Antworten: 8
Zugriffe: 1321

Fragen zu Assembler

<t>Hallo<br/> So, mein Programm ist jetzt weitestgehend fertig. Das einzige Problem, das ich noch habe, ich mir ein völliges Rätsel. Aus irgendwelchen Gründen, erkennt mein Programm einen jmp-Befehl nicht. Wenn ich mir das Elend in CodeView angucke, befolgt der nach dem Sprungbefehl irgendwelche abs...
von Alikama
19.11.2007 21:14
Forum:
Thema: Fragen zu Assembler
Antworten: 8
Zugriffe: 1321

Fragen zu Assembler

Jo funzt wunderbar!

Vielen Dank!

MfG Alikama

Zur erweiterten Suche