Die Suche ergab 166 Treffer

von Oxygen
25.09.2007 10:45
Forum:
Thema: Helix IV Jena
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Helix IV Jena

ich hab nix über den geistigen inhalt solcher \"gespräche\" gesagt, aber alleine dass es keinen \"ignore\" oder \"kick\"-button gibt, wird für einige eine ganz neue erfahrung sein :=-
von Oxygen
24.09.2007 23:58
Forum:
Thema: Helix IV Jena
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Helix IV Jena

<r>juhu! es geht wieder los, und so schnell diesmal!<br/> <br/> btw: bis jetzt gabs keine irc-server auf der lan, was die leute ohne headset echt dazu gezwungen hat, sich real mit anderen vertretern der gattung homo sapiens computerensis zu unterhalten<br/> <br/> und für den ein oder anderen zählt v...
von Oxygen
24.09.2007 19:38
Forum:
Thema: Helix IV Jena
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Helix IV Jena

<r>Um die Diskussion über gewaltverherrlichende und uns alle dummmachende Computerspiele mal wieder aufflammen zu lassen:<br/> <br/> [img]<URL url="http://www.gamerslan.de/ext_inc/banner/helix4-banner.jpg"><LINK_TEXT text="http://www.gamerslan.de/ext_inc/banner/ ... banner.jpg">http://www.gamerslan....
von Oxygen
21.09.2007 17:54
Forum:
Thema: Intelligenztest bei Mensa
Antworten: 17
Zugriffe: 2909

Intelligenztest bei Mensa

32/33 in ner viertelstunde

und ja son ding sagt echt nix, weil immer sachen dabei sind, die man schon kennt
von Oxygen
04.12.2006 18:17
Forum:
Thema: [Biete] 2 Tickets für Placebo 17.12. Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 123

[Biete] 2 Tickets für Placebo 17.12. Leipzig

<t>N\'Abend zusammen!<br/> <br/> Ich suche wegen kurzfristigen Terminänderungen nen Abnehmer für 2 Tickets der Placebo \"Meds\" Tour.<br/> <br/> 17.12.06 20 Uhr in der Arena Leipzig.<br/> <br/> Hab die Dinger bei Eventim für 45,90EUR pro Ticket geholt und würde schon gerne noch 75EUR für beide zusam...
von Oxygen
14.10.2006 08:42
Forum:
Thema: Semestereröffnungsparty 2006 Mensa Bergstraße
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Semestereröffnungsparty 2006 Mensa Bergstraße

ich weiß nich genau wer wann gespielt hat aber die zweite live-band war ganz gut, die dritte eher nich...
von Oxygen
12.10.2006 02:37
Forum:
Thema: Gibts dieses Jahr keine FMTler?
Antworten: 8
Zugriffe: 430

Gibts dieses Jahr keine FMTler?

So rede der Engel auf Probe nicht so herablassend von seinen IT2003 Göttern! :L
von Oxygen
25.08.2006 08:54
Forum:
Thema: Suchen Mitmieter für 3er-WG
Antworten: 19
Zugriffe: 1704

Suchen Mitmieter für 3er-WG

Bei den angesetzten 200¤ würd ich aufpassen. Hab selbst n Jahr zu dem Spottpreis in Gorbitz (2er WG) gewohnt und dann kam der Hammer: 350 Eier Nachzahlung für die Nebenkosten. Das is zwar für die Riesenwohnung immer noch verdammt billig aber is halt auch Gorbitz...
von Oxygen
08.08.2006 17:35
Forum:
Thema: Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.
Antworten: 7
Zugriffe: 794

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

A*schl*ch! :L

Wie kannst Du nur? Da suchen Leute ernsthaft Mitstreiter für ein ehrgeiziges Projekt und Du ziehst das Ganze gleich wieder ins Lächerliche!

tztztz... ab in die Ecke und schäm dich ;-(

btw: Ich wär für die Strafbank zu haben :)
von Oxygen
07.08.2006 15:47
Forum:
Thema: TK is draußen
Antworten: 8
Zugriffe: 627

TK is draußen

...und ich weiß, wer wieder Schuld ist!
Wobei, so schlimm siehts gar nich aus... ;)
von Oxygen
02.08.2006 14:22
Forum:
Thema: DSV I is draußen
Antworten: 5
Zugriffe: 490

DSV I is draußen

netter schnitt 8-)
von Oxygen
25.07.2006 16:05
Forum:
Thema: [Wichtig] ich brauche Eure Unterstützung ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1188

[Wichtig] ich brauche Eure Unterstützung ...

Türkei is Europa, Ägypten is Afrika... so viel zuim Eigentor...:(
von Oxygen
25.07.2006 08:28
Forum:
Thema: Digitale Signalverarbeitungs - Systeme
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Digitale Signalverarbeitungs - Systeme

grml... na gut dann pack ich meinen Lieblingsbrowser halt doch nochmal aus...
von Oxygen
24.07.2006 22:09
Forum:
Thema: Digitale Signalverarbeitungs - Systeme
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Digitale Signalverarbeitungs - Systeme

war vielleicht einer so intelligent die alten prüfungen runterzuladen, als das noch ging? ich find da nämlich grad nix mehr zum anklicken
von Oxygen
06.07.2006 07:24
Forum:
Thema: Halbfinale
Antworten: 53
Zugriffe: 2155

Halbfinale

<t>[quote]Aber auch die Abwesenheit von Frings hat sich ausgewirkt.[/quote]<br/> <br/> Und wer is schuld???? Wer genau??? Danke....<br/> Also wenn sich die Argentinier beschwert hätten, hätt ich das noch eingesehen. Ganz eindeutig war die Szene nich. Aber den zukünftigen Gegner vom Halbfinale anpran...
von Oxygen
22.06.2006 19:55
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4195

Löblich.

<t>So, um nochmal ne Runde Senf abzugeben:<br/> <br/> Vermutlich wird irgendwann (mit der entprechenden Technik, Rechenleistung und Forschungsdauer) die ganze Welt erklärbar sein. (Bevor das jetzt jemand in den falschen Hals kriegt: Auch ich hab meinen Glauben, aber man sollte die Realität schon imm...
von Oxygen
22.06.2006 14:08
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4195

Löblich.

au, dann kenn ich den doch... namen sind schall und rauch, aber der is ja die ganzen spieltage auch da mit rumgerannt... also schönen gruß zurück aus der Führungsstelle (FüSt)

ach und wenn dir die Abkürzugen so gefallen kannste ihn ja mal fragen, was ein BrmG-R ist ;-)
von Oxygen
21.06.2006 22:25
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4195

Löblich.

@ Zippel: nee der Name sagt mir grad nix, aber ich kann ja mal in der Erreichbarkeitsliste nachschauen, obs jemanden mit dem Namen bei uns gibt. Die Einheit weißt du aber nicht zufällig?

@ Rest: Hab jetzt keinen Bock mehr das noch alles zu lesen... Kommentar folgt morgen
von Oxygen
21.06.2006 06:29
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4195

Löblich.

<r>[quote]...So wurde nach meinem Wissen...[/quote]<br/> Okay, jetzt wird das hier zu Grundsatzdiskussion, aber WEISST Du wirklich, dass das so passiert ist? Ich mein es spricht ne Menge dafür und wahrscheinlich wars auch so, aber warst Du dabei? Wenn mans ganz hart nimmt, dann weißt Du doch höchste...
von Oxygen
20.06.2006 22:58
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4195

Löblich.

<t>[quote]Ich respektiere und bemitleide jedoch Menschen, die einen Glauben haben[/quote]<br/> Das is ein Widerspruch in sich, und dass Du sie akzeptierst oder wenigstens tolerierst würde völlig ausreichen. Dass MeisterBier hier etwas übertrieben hart schon wieder in unsachliche Beleidigungen abgeru...
von Oxygen
20.06.2006 18:01
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4195

Löblich.

<t>Es geht hier nich um den Glauben oder die Kirche (naja gut, um die vielleicht n bissl). Aber primär gehts darum, dass Bayern zu viel Langeweile hat. Und wenn Chief Stoiber so weitermacht... nuja mir fällt da auf anhieb noch so ein Staatsoberhauot ein, dass die Kirche (und evtl. ein bissl den Glau...
von Oxygen
20.06.2006 07:43
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4195

Löblich.

<t>[quote]Hilfe, sind wir denn im Mittelalter?[/quote]<br/> jawoll<br/> [quote]Typisch Bayern eben. Was ist mit der (katholischen) Kirche, die jeden runterputzt, der nicht nach ihren Vorstellungen lebt?[/quote]<br/> du erinnerst dich vielleicht: WIR SIND PAPST! und damit haben wir keine andere Wahl ...
von Oxygen
19.06.2006 19:11
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4195

Löblich.

Fabian, deinen Post könnte man auch schon als extrem gotteslästerlich bezeichnen (also zumindest deine Meinung zu dem Artikel und das reicht mir jetzt mal aus). Damit verurteile ich dich im Namen der Inquisition zum Tode durch Kreuzigung. Amen!
von Oxygen
17.06.2006 16:38
Forum:
Thema: Wertetabelle Matlab
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Wertetabelle Matlab

<t>soll heißen du willst die komfortabler eingeben, z.B. in Excel...<br/> <br/> alles Weitere siehe 2 Posts weiter oben...<br/> <br/> oder willst Du damit in Matlab noch rumrechnen?<br/> <br/> ¤: Excel-Files importieren geht problemlos über File >> Import Data...<br/> habs grad mal ausprobiert<br/> ...
von Oxygen
09.05.2006 14:16
Forum:
Thema: Hochschulsender
Antworten: 99
Zugriffe: 4956

Hochschulsender

<t>also für mich klingt der \"Gebäude- bzw. Gebäudekomplex\"-Teil eher danach, dass die Verbreitung von Information auf diesen Komplex beschränkt ist (sowas wie firmeneigene Informationssender in größeren Werken z.B.).<br/> das TU-Radio sollte ja idealerweise ein bissl über den eigentlichen Campus d...

Zur erweiterten Suche