Die Suche ergab 12 Treffer

von Fridolin
10.02.2008 15:09
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

<t>du setzt links an deiner tabelle für z1z2 0,1,2,3 ein, also 00, 01, 10, 11, dh alle kombinationsmöglichkeiten von z1 und z2, dann schaust du, was jeweils für x=0 und x=1 rauskommt, aber das ergebnis (also z(k+1)) hat auch 2 stellen binär, da man ja z1(k+1) und z2(k+1) hat.<br/> heißt du kriegst i...
von Fridolin
09.02.2008 13:06
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

jemand nen plan von der 3. aufgabe aus der klausur 11.8.95?
wie man von der gewichtsfunktion auf die übertragungsfkt kommt?
hoffe das weiß jemand, weil ansonsten wäre die aufgabe ja ganz nett...
von Fridolin
07.02.2008 19:30
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

jaja, aber nich die die ICH haben wollte...(zumindest nicht mehr...)
ich mein die 4d aus der og klausur und dei 4b aus der anderen...wo steht wie man so ne aufgabe löst?
von Fridolin
07.02.2008 18:41
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

<t>ja, s-glied is ja immer drin...oder n integrator...das mit dem filter weiß ich auch nich genau, <br/> aber vorhin meinte ich was anderes, zB. die aufgabe 4d aus der klausur vom 10.8.94, oder 4b von der 8.11.93<br/> das sin bestimmt eigtl geschenkte punkte...aber wie zur hölle?!?!?<br/> ach ja, be...
von Fridolin
07.02.2008 17:49
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

japs, kann ich bestätigen,
wo steht denn, wie man, wenn man ne hübsche übertragungsfkt hat, wie man da ne schaltung draus zeichnet??? ich find das nirgends, und das wird in jeder klausur gefragt!!!
von Fridolin
07.02.2008 15:42
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

brauchst garkeine polstellen, die helfen dir max bei der stabilitätsfrage oder so...teil oben und unten durch z^2, und dann schaust bei der fosa auf die letzte seite, kanonische realisierung...und so kommst auf die schaltung würd ich sagen......
von Fridolin
07.02.2008 15:00
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

<t>also bei 3. weiß ich nich so genau, wie du das mit A machst, ich hab das einfach mit der Residuenmethode zurückgerechnet. <br/> Mag sein, dass dein Rechenweg auch geht, aber ich kenn mich damit zumindest nich aus...<br/> bei der Übertragungsfkt musst du y und x separat z-transformieren, und dann ...
von Fridolin
07.02.2008 13:30
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

andere Frage, durchforste schon das ganze Forum nach der Aufgabe, vllt find ichs auch einfach nur nich, aber wie geht denn die 4b-e bei der Klausur vom 8.11.93? also woher weiß man, wie die Schaltung aussieht? dann würde man wohl auch gut auf die Zustandsgleichungen kommen, usw...
von Fridolin
07.02.2008 12:03
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 14057

Systemtheorie - alte Klausuren

<t>also das mit dem Amplitudengang musst du so rechnen. <br/> Da kommen auch halbwegs annehmbare sachen raus, wenn du nach dem zusammenfassen die z = e^{jomega} setzt, und das komplexe in sin und cos ausdrückst -> bisschen vereinfachen, fettich<br/> ham auch ne ähnliche aufgabe in einer übung gemach...
von Fridolin
30.01.2008 18:50
Forum:
Thema: Tutorium EBE Terminvorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 9871

Tutorium EBE Terminvorschläge

also was nu?
heute sagte jemand, dass morgen garnix is, und der konsultationstermin noch bekannt gegeben wird (hier schätze ich mal...)
also weiß jetzt jemand was von wegen ob der letzte woche id vorlesung was dazu gesagt ob das morgen flach fällt oder nich?
danke schomal:)
von Fridolin
30.01.2008 17:24
Forum:
Thema: Tutorium EBE Terminvorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 9871

Tutorium EBE Terminvorschläge

Hallo,
wie is das denn jetzt?
gibt es diese geplante Konsultation am 12.2. zusätzlich zu der morgen oder fällt die dann aus?
Heute in der Übung hat zumindest der Kamarov nix mehr drüber gesagt...
von Fridolin
23.10.2007 16:48
Forum:
Thema: Elektronische Bauelemente - Übung
Antworten: 41
Zugriffe: 6792

Elektronische Bauelemente - Übung

Hallochen,
könnte mir vllt auch noch jm das passwort für die übungen als pm zuschicken? bei mir funktioniert das wohl auch nicht...kA was da schon wieder schiefgeht...danke schonmaljavascript:seticon(\'icon/icon09.gif\')

Zur erweiterten Suche