Die Suche ergab 14 Treffer

von spezi-losae
09.07.2009 16:56
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [MRT 2] Topografiesimulation
Antworten: 6
Zugriffe: 849

Re: [MRT 2] Topografiesimulation

huch, leider jetz erst gelesen. Ich hoffe das bringt noch was, ... Also beim Kolloqium wurde die Gruppe in 2x2 Leute aufgeteilt, und dann war es eine Frontale Ausfragerunde, ich denke das wäre sehr schwierig da nebenbei noch in seinen Unterlagen die richtigen Infos rauszusuchen! Ansonsten war der ti...
von spezi-losae
21.05.2009 14:40
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [MRT 2] Topografiesimulation
Antworten: 6
Zugriffe: 849

Re: [MRT 2] Topografiesimulation

Ah, ok, endlich nen bischen klarheit!
Dankeschön und schönen Männertach noch :)
von spezi-losae
22.04.2009 15:02
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [MRT 2 P] Gruppen-Kontaktanzeigen Sammelthema :)
Antworten: 15
Zugriffe: 1769

Re: [MRT 2 P] Gruppen-Kontaktanzeigen Sammelthema :)

hier sind noch zwei die zwei suchen! meldet euch

@zool ich hatte dir vor langer zeit ma ne PN geschickt, seid ihr schon voll besetzt, oder haste die PN nur übersehen?

edit: sind erstmal voll
von spezi-losae
12.01.2009 20:46
Forum: Smalltalk
Thema: nicht nur Öko
Antworten: 0
Zugriffe: 653

nicht nur Öko

http://de.znout.org/ Hab das heute gefunden und muss sagen das Ich es sehr gut finde. Ich weis nich ob das mit den Zertifikaten wirklich etwas bringt um erneuerbare Energien voran zu bringen, aber als Ich mir das weiter angeschaut habe ist mir aufgefallen dasdie Suchmaschine sehr praktische Eigensch...
von spezi-losae
07.12.2008 11:48
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [MRT] C - Umgebung einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: [MRT] C - Umgebung einrichten

Danke für den Tip, woher weis ich denn wie die Pakete heißen wenn ich das mit dieser Variante mache?
von spezi-losae
05.12.2008 18:48
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [MRT] C - Umgebung einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 852

[MRT] C - Umgebung einrichten

So, ich weis nich wer hier schon mit C angefangen hat, aber wenns so weit ist werdet ihr wohl wie ich auf das problem stoßen das scheinbar die Ganymede Installation nicht komplett eingerichtet ist: Er findet die SDL librarie nicht... In der Anleitung gibts leider auch keine Hilfe zu dem Problem, als...
von spezi-losae
26.11.2008 21:48
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Sollte der FSR mit netAction zusammen arbeiten?
Antworten: 44
Zugriffe: 10794

Re: Sollte der FSR mit netAction zusammen arbeiten?

Der FSR kann sich doch einfach mehr "privat engagieren" hier auf nA. Ich würde es auf jedenfall begrüßen wenn hier auch einige Infos vom FSR geboten würden..
von spezi-losae
26.11.2008 21:40
Forum: Physik - Praktikum
Thema: Eingangstests - OA
Antworten: 9
Zugriffe: 3226

Re: Eingangstests - OA

OA - 26.11.08
von spezi-losae
21.10.2008 15:02
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Übung Konstuktion der El. und Mech.
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

Re: Übung Konstuktion der El. und Mech.

Ja, war letzte woche auch schon. War ein wenig Kunde in Maschinenteile erkennen mithilfe von technischen Zeichnungen. Und dann noch nen paar Torsionsberechnungen einer Welle..
von spezi-losae
08.08.2008 22:05
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: M4 x 20 - (GE - Klausur 2005)
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: M4 x 20 - (GE - Klausur 2005)

An der Größe sollte man das schon auseinanderhalten können :)

Und sonst wird die Steigung auch nur dazu geschrieben wenn es sich um ein Feingewinde handelt. ->4.1 "Technisches Darstellen"
von spezi-losae
06.02.2008 16:42
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 114325

Was hört ihr gerade?

Wölfi for President!
von spezi-losae
23.01.2008 16:34
Forum:
Thema: Wir sind wertlos und entbehrlich
Antworten: 8
Zugriffe: 1426

Wir sind wertlos und entbehrlich

<t>Hm lasst mich nen Korinthenkacker sein, aber finde es irreführend zu behaupten das da nun steht wir seien alle entbehrlich. Eigentlich steht da nur, das ein Männerleben entbehrlich ist, weil jeder Mann in der Lage ist mehrere Kinder zu zeugen. <br/> Und noch weniger steht da das wir wertlos sind....
von spezi-losae
20.12.2007 19:25
Forum:
Thema: Wenn...
Antworten: 12
Zugriffe: 2660

Wenn...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26850/1.html

Hm, wenn das wirklich stimmt, oder zumindest nur in ansätzen möglich ist, dann ist das WIRKLICH gut!!

Zur erweiterten Suche