Die Suche ergab 3 Treffer

von sonti
22.02.2008 17:03
Forum:
Thema: magnetische Fluss
Antworten: 5
Zugriffe: 1115

magnetische Fluss

danke hast mir schon sehr viel weiter geholfen, von den anderen wars vlt durch meine schlechte erklärung fehlgeleitet, aber dein ansatz haut schon eher hin. Viel Erfolg bei deiner Prüfung.
von sonti
21.02.2008 22:26
Forum:
Thema: magnetische Fluss
Antworten: 5
Zugriffe: 1115

magnetische Fluss

<r>wie tue ich da das dreieck mit seiner fläche einbringen? eine Spitze zeigt zum Leiter<br/> <br/> mag Fluss = int ( B * dA) mit A fläche des Dreiecks<br/> <br/> <URL url="http://upload.wikimedia.org/math/d/2/b/d2ba405e623ce3fe88f068094323f652.png"><LINK_TEXT text="http://upload.wikimedia.org/math/...
von sonti
21.02.2008 21:15
Forum:
Thema: magnetische Fluss
Antworten: 5
Zugriffe: 1115

magnetische Fluss

<t>Hi, ich bin zwar nur Wirtschafting, aber muss mich auch mit E-technik beschäftigen.<br/> Und zwar habe ich eine Frage bezüglich der mag. Fluss in einem Dreieck erzeugt durch einen Leiter mit konstanten strom, da bekomme ich immer das flasche ergebniss, raus. Wahrscheinlich mache ich es mir zu ein...

Zur erweiterten Suche