Die Suche ergab 70 Treffer

von meisterdreister
10.08.2005 10:36
Forum:
Thema: [Mathe]Riesige Probs mit den EIgenwertaufgaben !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 278

[Mathe]Riesige Probs mit den EIgenwertaufgaben !!!

<r>Hallo@all, ich habe irgendwie das mit den EIgenwerten nicht verstanden also z.B die Aufgabe 25.12 b, oder in der Probeklausur die Aufgabe 4 a mit dem supernetten Wort in Klammern Eigenwertproblem <EMOJI seq="1f52b">:gun:</EMOJI> !!!<br/> <br/> Also ich bräuchte mal ganz dringend Nachhilfe in dem ...
von meisterdreister
08.08.2005 07:59
Forum:
Thema: GE HA Stromlaufplan
Antworten: 5
Zugriffe: 284

GE HA Stromlaufplan

Jipp so seh ich das auch, wie Matze !!!
von meisterdreister
08.08.2005 07:23
Forum:
Thema: Mathe Raumaufteilung hier ist Sie !!!! ;-)
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Mathe Raumaufteilung hier ist Sie !!!! ;-)

<t>Also hier ist die Raumaufteilung, weil ich schon um die Uhrzeit im Barki sitze und immer noch nicht weis, wo ich Ge schreibe.Naja ich geh dann einfach in den Treffz/MAthe Hörsaal !!! Ok hier die Auflistung:<br/> <br/> Also Klausur findet von 15:00-17:00 Uhr statt und die plätze sind bis 14:45 Uhr...
von meisterdreister
08.08.2005 07:14
Forum:
Thema: GE: Stromlaufplan von einer Leiterplatte
Antworten: 12
Zugriffe: 613

GE: Stromlaufplan von einer Leiterplatte

Also ich kann nur sagen das wir letztes JAhr einen zeichnen mußten und da gabs ne Beschreibung was wo genau angschlossen ist und welche Bauelemente drin sind !!! Naja dann haste das DIng gezeichnet auf die Regeln geachtet und fertig war das Teil !!!!
von meisterdreister
08.08.2005 06:56
Forum:
Thema: Wichtig !!!!! Wiederholer [GE]
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Wichtig !!!!! Wiederholer [GE]

So also ich Wiederhole das Ding zum ersten Mal, weil ich im 3. Semester nicht wiederholen wollte !!!
von meisterdreister
06.08.2005 19:40
Forum:
Thema: Ge 2.Übung
Antworten: 10
Zugriffe: 528

Ge 2.Übung

Neee auf keinen Fall so ne Grütze mit winkel und so sondern linial dranhalten und good. Mehr brauchste da net machen !!!!
von meisterdreister
06.08.2005 19:35
Forum:
Thema: Wichtig !!!!! Wiederholer [GE]
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Wichtig !!!!! Wiederholer [GE]

Super koalabaer, das habe ich auch gelesen steht nur groß und breit darüber für ET und MT 2004 und nicht 2003 !!! Also das hilft mir überhaupt nicht !!!!
von meisterdreister
05.08.2005 19:40
Forum:
Thema: Wichtig !!!!! Wiederholer [GE]
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Wichtig !!!!! Wiederholer [GE]

Möchte gern wissen wo die Wiederholer am Montag Geräteentwicklung schreiben !!!

wäre echt toll wenn einer mir das sagen würde !!!

MfG

meisterdreister
von meisterdreister
05.08.2005 19:30
Forum:
Thema: Wichtig !!!!! Wiederholer [GE]
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Wichtig !!!!! Wiederholer [GE]

Wo schreiben die Wiederholer Geräteentwicklung ???

Ich habe keine Ahnung und weis auch nicht wo ich hin muß !!!!

Ist echt wichtig !!!

MfG
von meisterdreister
05.08.2005 19:27
Forum:
Thema: Aufgabe 26.2 a
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Aufgabe 26.2 a

jo ich wei shab aber keine zeit gehabt zum edieren !!!!
von meisterdreister
05.08.2005 18:17
Forum:
Thema: [Mathe] 26.1 b)
Antworten: 3
Zugriffe: 204

[Mathe] 26.1 b)

du penner habe ich nur meine süße hat meine icq nummer !!! hie ist meine andere !!!! 198181113 !!! Füg mich ma ein !!!!
von meisterdreister
05.08.2005 16:09
Forum:
Thema: Ge 2.Übung
Antworten: 10
Zugriffe: 528

Ge 2.Übung

<t>Naja da steht ja du sollst abschätzen also kommt es nicht auf den millimeter genau an naja und wie du ein gedrehtes Teil beschriften sollst steht auch im Heft und zwar guckste da ma auf der Seite: 3.6 ist zwar ein einfaches beispiel aber mehr haste ja im HAlbschnitt auch nicht und malste die Siet...
von meisterdreister
05.08.2005 16:03
Forum:
Thema: [Mathe] 26.1 b)
Antworten: 3
Zugriffe: 204

[Mathe] 26.1 b)

Jo schubi hast recht is was komplexes und zwar: lambda1= 1+3i und lambda2 = 1-3i naja und das mußt du mit durschleifen !!! denkt an die Formel: e^i phi= cos phi + i sin phi damit kommste dann auf die richtige Lösung dir noch viel spaß und melde dich mal bei mir wegen mathe !!! ;-)
von meisterdreister
05.08.2005 15:56
Forum:
Thema: Aufgabe 26.2 a
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Aufgabe 26.2 a

<r>ok kein orob habe gerade gesehen das ich mich etwas bescheiden ausgedrückt habe.<br/> <br/> ganz easy mäßig jetzt:<br/> <br/> die beiden formeln umgestell: Y1\' = 4 Y1 + 0.5<br/> Y2\' = -3 Y1 + Y2 + 0.5<br/> <br/> die y matrix lautet dann [ e^4x 0 ]<br/> __________________[ -e^4x e^x ] das meinte...
von meisterdreister
05.08.2005 12:33
Forum:
Thema: technisches zeichnen
Antworten: 14
Zugriffe: 598

technisches zeichnen

jaja wo wir beide ja rumtexten !!! gelle und icq hamwer ja net !!! *grins
von meisterdreister
05.08.2005 11:44
Forum:
Thema: Ge 2.Übung
Antworten: 10
Zugriffe: 528

Ge 2.Übung

So siehts aus !!! Da brachste also keine Toleranzen ranschreiben !!! Ist doch ganz easy ;-) Das einzige Prob was ich dmait habe wie willste denn die Bohrung messen im 3d profil hat ja ne abweichung von 1 bis zu fast 1,8 cm !!!! Also das weis ich auch net wie man die messen soll !!!
von meisterdreister
05.08.2005 11:22
Forum:
Thema: technisches zeichnen
Antworten: 14
Zugriffe: 598

technisches zeichnen

nanu die meine ich !!!! du bist ein waschhausernst ;-)!!! Was ist nu wissen oder net !!!!
von meisterdreister
05.08.2005 11:20
Forum:
Thema: ähmmmm Schwerpunkte GE
Antworten: 16
Zugriffe: 714

ähmmmm Schwerpunkte GE

ihr seit echt große klasse !!! Danke !!!
von meisterdreister
05.08.2005 11:16
Forum:
Thema: Ge 2.Übung
Antworten: 10
Zugriffe: 528

Ge 2.Übung

Nee das sthet im Heft fürs zeichnen mußte ma die seite 3.11 aufschlagen da haste ne Tabelle !!!!
von meisterdreister
05.08.2005 10:57
Forum:
Thema: ähmmmm Schwerpunkte GE
Antworten: 16
Zugriffe: 714

ähmmmm Schwerpunkte GE

Nu genau, das hat wieder macoio richtig ausgedrückt. Mehr brauchste da nicht wissen !!! Nur halt das Grundprinzip.
von meisterdreister
05.08.2005 09:22
Forum:
Thema: ähmmmm Schwerpunkte GE
Antworten: 16
Zugriffe: 714

ähmmmm Schwerpunkte GE

Na super affen geil das du das machst !!!

Danke !!!
Gruß
von meisterdreister
05.08.2005 07:21
Forum:
Thema: Aufgabe 26.2 a
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Aufgabe 26.2 a

<t>hi ich glaube du hast nur vergessen die am anfang die 1 durch 2 zu teilen. Also das heißt du hast bei dir für den partikulären ansatz da stehen:<br/> <br/> integral((1/e^5x)*die matrix* der vektor [0,5;0,5]) und du wirst statt die 0,5 dort 1 haben oder ??? <br/> Und den fehler haste gleich am anf...
von meisterdreister
04.08.2005 17:49
Forum:
Thema: ähmmmm Schwerpunkte GE
Antworten: 16
Zugriffe: 714

ähmmmm Schwerpunkte GE

<r>Supi das du geantwortet hast, ich habe schon die ganze Zeit die seite gerealoded <E>;-)</E> !!! Naja dann find mal den Zettel. Achso die Schwerpunkte sind alle ??? Und noch ne andere Frage hat einer ne Ahnung wo die Wiederholer schreiben ??? Weil der Link in den Terminen ist nur für den Studienga...
von meisterdreister
04.08.2005 15:32
Forum:
Thema: ähmmmm Schwerpunkte GE
Antworten: 16
Zugriffe: 714

ähmmmm Schwerpunkte GE

<t>Hi mir ist gerade beim lernen aufgefallen, das wir letztes JAhr schwerpunkte bekommen haben, die zu lernen sind: ich gebe mal meine an und hoffe das ihr ergänzt falls noch welche Fehlen: <br/> <br/> techn. Darstellen<br/> Stromlaufplan<br/> Toleranzen<br/> Normzahlen und Reihen ( brauch man sich ...
von meisterdreister
04.08.2005 13:50
Forum:
Thema: technisches zeichnen
Antworten: 14
Zugriffe: 598

technisches zeichnen

hi nochmal, andere Frage: müssen wir die tabellen auswendig wissen von den Tolerenazen ????

Zur erweiterten Suche