Die Suche ergab 22 Treffer

von madsleeper
05.02.2007 10:59
Forum:
Thema: Akustikklausur WS 05/06
Antworten: 33
Zugriffe: 6255

Akustikklausur WS 05/06

<t>Mal noch ne Frage zur Aufgabe 8...<br/> Könnte es sein, dass in der Aufgabenstellung zwecks Abschrift was vergessen wurde? Denn man braucht ja zur Bestimmung der Resonanzfrequenz in Teilaufgabe b) das Volumen des Hohlkörpers.... in c) ist jenes dann gefragt, jedoch ist nichts gegeben, was eine Be...
von madsleeper
05.02.2007 10:30
Forum:
Thema: Akustik, Link
Antworten: 7
Zugriffe: 908

Akustik, Link

Hi, bist d dir sicher, dass es wirklich beidseitig beschrieben werden darf? Mag nur auf Nummer sicher gehn^^
von madsleeper
05.02.2007 10:06
Forum:
Thema: Akustikklausur WS 05/06
Antworten: 33
Zugriffe: 6255

Akustikklausur WS 05/06

Aufgabe 3:

Lösung: k= + - (w/c)*wurzel(r)

w soll dabei omega sein :)
von madsleeper
06.04.2005 22:57
Forum:
Thema: et-praktikum ist 3. mann gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 718

et-praktikum ist 3. mann gesucht

ja klar kennt er den ^^ und ich kenn ihn auch, den jan
von madsleeper
11.02.2005 15:44
Forum:
Thema: Prüfungs schwerpunkte ET
Antworten: 32
Zugriffe: 1808

Prüfungs schwerpunkte ET

Hm, ja war dasselbe.... aber was soll da rausfallen vom Gesamtstoff?
von madsleeper
03.01.2005 23:29
Forum:
Thema: Verkaufe MX500
Antworten: 18
Zugriffe: 669

Verkaufe MX500

<r>Wie du denn da auch gleich auf Quieken kommst.... Mal komische Erfahrungen mit deinem Equipment gemacht? <E>:D</E> <br/> Naja ne, also bei mir hat noch keine Frau derartige Geräusche von sich gegeben, dass man es gleich \"Quieken\" nennen könnte. <E>;)</E><br/> <br/> Naja, also was is denn nun mi...
von madsleeper
03.01.2005 19:20
Forum:
Thema: Verkaufe MX500
Antworten: 18
Zugriffe: 669

Verkaufe MX500

Naja, hab ichs ja doch geschafft, die Preise zu \"heben\".... Naja, wenn ninanetaction die Mausi haben will, dann bleiben mir die 20 wenigstens für meinen nächsten (Zitat folgt) Quickie :D
- Editiert von madsleeper am 03.01.2005, 19:33 -
von madsleeper
03.01.2005 17:39
Forum:
Thema: Verkaufe MX500
Antworten: 18
Zugriffe: 669

Verkaufe MX500

Hi also so 15 bis maximal 20 wär ich bereit zu blechen.... aber wie alt isse denn genau, grad erst gekauft oder wie? Weil de was von 35 euro \"neu\" hattest....
von madsleeper
09.12.2004 19:14
Forum:
Thema: Wenn ihr....
Antworten: 20
Zugriffe: 880

Wenn ihr....

N Bier
von madsleeper
01.12.2004 10:05
Forum:
Thema: Mathe Probeklausur
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Mathe Probeklausur

Unter 2.Sem-->Mathe-->Probeklausur Sasvari 2.Sem...;-)
http://et.netactionserver.de/et/file/do ... php?id=205
von madsleeper
03.11.2004 14:10
Forum:
Thema: Scipt für ET 1 - ET/IST
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Scipt für ET 1 - ET/IST

[quote]Im zweiten Semester wirds erst etwas dramatisch...[/quote]

ETWAS? :O

:D:D:D


Naja aber im Ernst, zu machen waren die ersten beiden Semester auf alle Fälle auch ohne Formelsammlung, also keine Angst :-O
von madsleeper
25.10.2004 09:47
Forum:
Thema: MX 700
Antworten: 12
Zugriffe: 731

MX 700

wie lange halten denn da die akkus von dem teil? hatte nämlich ma ne wireless optical, aber die hat manchmal nur 2 stunden mitgemacht, dann durft ich se ne halbe stunde in die ladestation packen, was ganz schön nervig war
von madsleeper
14.10.2004 21:41
Forum:
Thema: Logik-"Bibel" von Hölldobler
Antworten: 14
Zugriffe: 958

Logik-"Bibel" von Hölldobler

WO? Wo? Woooooo? :-)
von madsleeper
14.10.2004 21:37
Forum:
Thema: Logik-"Bibel" von Hölldobler
Antworten: 14
Zugriffe: 958

Logik-

ach ja, hab meins noch abzugeben.... wie neu, kaum benutzt *g*
kostete damals (vor 1 jahr) 30 ocken, für 20 geb ichs her (wer mehr bietet wird bevorzugt *g* [scherz])

bei interesse einfach per icq melden, dann mach mer das nächste woche
von madsleeper
14.10.2004 21:33
Forum:
Thema: Physik für IST
Antworten: 8
Zugriffe: 313

Physik für IST

<t>naja, es wird der tag kommen, an dem diverse profs sagen \"ach, das hatten sie ja schon alles in physik\" (oder auch GTI, Werkstoffe,...) <br/> das ist dann einer der tage, wo man sich als IST\'ler mal wieder fragt, ob die noch mitbekommen, dass IST\'ler anwesend sind.... aber naja, Physik wurde ...
von madsleeper
14.10.2004 21:27
Forum:
Thema: Logiktest für ISTler
Antworten: 5
Zugriffe: 479

Logiktest für ISTler

hm..... 21 von 26...
gott sei dank hab ich logik schon hinter mir (3,3) *bäääh*
wie stth schon sagte... sowas mag ja noch sein, aber die realität ist viiiiellll schlimmer (ums mal mit den worten aus event horizon zu sagen :))
von madsleeper
20.04.2004 13:28
Forum:
Thema: ET Übungen - Einschätzung?!
Antworten: 13
Zugriffe: 807

ET Übungen - Einschätzung?!

Also ich war zwar letzten Freitga net, aber ich geh auf alle Fälle zum Krause, weil mer eben scho 2mal Vertretung hatten letztes Semester, und der voll cool drauf is, bringt den Stoff echt gut rüber.
von madsleeper
15.04.2004 11:38
Forum:
Thema: ist -> algebraübung
Antworten: 3
Zugriffe: 215

ist -> algebraübung

\"Invers(es)\"
von madsleeper
13.04.2004 22:26
Forum:
Thema: Studium Generale
Antworten: 14
Zugriffe: 1131

Studium Generale

Ich hab Astro I letztes Sem gemacht, war auch cool.... War 2mal dort (als er zufällig von den 5mal die Liste dabei hatte)... hol mir morgen meinen Schein ab :-)
von madsleeper
07.04.2004 13:21
Forum:
Thema: ET für I.S.T. Ergebnisse sind da!
Antworten: 3
Zugriffe: 321

ET für I.S.T. Ergebnisse sind da!

juhuuu, bestanden.... und das zweite semester kann au nix mehr dran ändern... geil!
von madsleeper
06.04.2004 19:38
Forum:
Thema: ET für I.S.T. Ergebnisse sind da!
Antworten: 3
Zugriffe: 321

ET für I.S.T. Ergebnisse sind da!

Na dann werd ich ma sehn, was ich so verissen hab (oder auch nicht). Vielleicht sind se morgen ja endlich online die bösen Zifferchen
von madsleeper
03.03.2004 21:22
Forum:
Thema: Wie wars?
Antworten: 22
Zugriffe: 1142

Wie wars?

[quote]
wegen dem inkompatiblen akku: das hätte sich ein ist-ler während der prüfung auch gewünscht..... :-O[/quote]

stimmt, da hatte mal ein handy geklingelt.... wars aus für den? musste der abgeben??

Zur erweiterten Suche