Die Suche ergab 1951 Treffer

von netAction
23.07.2018 18:49
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Tex-Parser
Antworten: 21
Zugriffe: 12215

Re: Tex-Parser

Ich habe keine Ahnung, was das Bild sollte. Ist jetzt auch egal, ich habe den Dienst rausgeworfen und vom alten Hacker Fabian den Server genommen. Danke euch fürs Sehen und Berichten und Mithelfen!
von netAction
23.07.2018 10:33
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Tex-Parser
Antworten: 21
Zugriffe: 12215

Re: Tex-Parser

Die erste Frage ist, wo wir einen alternativen Dienst für die Formeln bekommen. Wenn jemand Lust hat zu recherchieren, wäre das sehr hilfreich.
von netAction
17.07.2018 21:24
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Nach 15 Jahren back to the Webroots
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Re: Nach 15 Jahren back to the Webroots

Ich betreibe das Forum. Geld brauche ich dafür nicht, danke. Es läuft einfach so nebenher.

So 2002 rum habe ich jeden Monat 5€ Hostingkosten gesammelt. Lange her.
von netAction
17.03.2018 10:55
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Nach 15 Jahren back to the Webroots
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Re: Nach 15 Jahren back to the Webroots

Fabian :shock:

Schön von dir zu lesen.
von netAction
16.03.2018 18:51
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Nach 15 Jahren back to the Webroots
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Re: Nach 15 Jahren back to the Webroots

Ich stelle fest, dass Netcup ein handfestes Problem mit Uploads hat. Mal testen.
von netAction
16.03.2018 16:05
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Anregungen/Kritik zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 3568

Re: Anregungen/Kritik zum Forum

Mir kommt es vor, als wären die Besuche recht konstant. Zur Prüfungszeit kommen halt mehr. Ich gucke mir aber keine Statistiken an.
von netAction
16.03.2018 10:47
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Nach 15 Jahren back to the Webroots
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Nach 15 Jahren back to the Webroots

Liebe Gemeinde! Vor 15 Jahren startete dieses Forum auf einem Webhosting-Paket für 5€ pro Monat. Ich habe die PHP-Scripte mit dem Analog-Modem hochgeladen und auf dem Server entwickelt. Die Rechnung hat Muddi bezahlt. Es folgten einige weniger zuverlässige Hoster. Bald wurde ich Admin mit eigenem Ma...
von netAction
16.03.2018 08:07
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Anregungen/Kritik zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 3568

Re: Anregungen/Kritik zum Forum

Was spricht denn gegen Single Sign-on außer der Erotik von Totschlagargumenten?

Ich würde es nur blöd finden, wenn es Updates verzögert oder mit Themes nicht zusammenarbeitet.
von netAction
14.03.2018 20:46
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Anregungen/Kritik zum Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 3568

Re: Anregungen/Kritik zum Forum

Ich habe schon lange PHPBB 3.2 installiert. Und wie geht das jetzt mit Facebook?
von netAction
28.08.2015 23:32
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Tex-Parser
Antworten: 21
Zugriffe: 12215

Re: Tex-Parser

Der Oberlander hats drauf!
von netAction
01.09.2014 15:42
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Tex-Parser
Antworten: 21
Zugriffe: 12215

Re: Tex-Parser

Mist, dann muss ich diesen blöden TeX-Compiler echt nochmal installieren. Die Domain, unter der der gesucht wird, existiert schon gar nicht mehr. Groover, kann man da nicht etwas mit JavaScript zaubern oder eine in der Datensandbank auf einen fremden TeX-Server referenzieren? http://www.forkosh.com/...
von netAction
05.03.2011 15:39
Forum: Smalltalk
Thema: Funkamateure anwesend?
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Funkamateure anwesend?

Hallo! Letztes Jahr habe ich als Lange-Weile-Production meine Amateurfunk-Lizenz Klasse A gemacht. Einige Zeit später besuchte ich ein Rentnertreffen zum Thema Morsen. Da wurde erzählt, welche überragenden Vorteile das Morsen doch hätte und warum ein erfolgreiches Militär gar nicht ohne auskommt. Sc...
von netAction
29.07.2010 12:46
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Doktorandenforum
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: Doktorandenforum

Ich wollte das schon immer. Der Grund ist, dass ich wirklich in die Wissenschaft einsteigen möchte, und dass nen Doktortitel cool ist.
von netAction
12.07.2010 09:48
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Doktorandenforum
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: Doktorandenforum

Zwei
von netAction
25.04.2009 08:37
Forum: Technik und Software
Thema: Netzteil 230 V AC auf 12 V DC
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Netzteil 230 V AC auf 12 V DC

Warum nimmst du nicht das nächstbeste Steckernetzteil?

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=Steckernetzteil+12v
von netAction
14.04.2009 09:01
Forum: Smalltalk
Thema: Diplomzeugnis Verarsche
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Diplomzeugnis Verarsche

Hallo! Mein Bruder hat in unserer Firma ein riesiges Zertifikat für ISO 9001 aufgehängt. Das sieht aus wie Anglerpatent vom Segelverein! Flächendeckend dunkelblaue Muster. Fürchterlich. Ich muss jetzt irgendwie kontern und mein Diplomzeugnis danebenhängen. Hat einer eine Idee? Vor Jahren habe ich im...
von netAction
01.04.2009 08:34
Forum: Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen
Thema: Langschläfer/in gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Langschläfer/in gesucht

Hallo ET-Freunde! Bei uns in der Lichttechnik wird jedes Jahr die Auswirkung von Licht aufs Schlafverhalten untersucht. Dafür suchen wir Probanden. Wir suchen Dich als Langschläfer/in und zahlen hierfür eine ordentliche Provision, die Spesen übernehmen wir selbstverständlich auch hierfür. Du solltes...
von netAction
21.03.2009 08:41
Forum: Smalltalk
Thema: Das Google-Earth-Spiel
Antworten: 236
Zugriffe: 76719

Re: Das Google-Earth-Spiel

Da dort ein Flughafen ist, tippe ich auf eine kleine Insel. Malta ist es nicht. Ibiza oder sowas?
von netAction
09.03.2009 23:37
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Schaut mal, was ich gewonnen habe.
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Re: Schaut mal, was ich gewonnen habe.

Nee, das Begrüßungsgeld war schon alle. Fuck.
von netAction
09.03.2009 18:13
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Schaut mal, was ich gewonnen habe.
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Schaut mal, was ich gewonnen habe.

Vielleicht finden sich hier noch mehr, die ihr Studium schon durchgespielt haben.
von netAction
20.01.2009 17:57
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Was ist das?
Antworten: 11
Zugriffe: 6205

Re: Was ist das?

Ich habs.
Es ist ein Negativ, das mit einem schlechten Scanner eingescannt wurde. Darauf lagen Haare.
von netAction
20.01.2009 17:28
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Was ist das?
Antworten: 11
Zugriffe: 6205

Re: Was ist das?

Es ist echt verrückt.
http://maps.google.de/maps?ll=51.026848,13.723327
Das ist kein Dreck auf dem Sensor, denn der wäre dunkel und nicht hell.
Es ist aber auch kein gescanntes Negativ, denn das Rauschen ist von einem Digitalbild.
Also: Gute Frage.
von netAction
20.01.2009 17:06
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Scheißen im Weltraum
Antworten: 1
Zugriffe: 2882

Re: Scheißen im Weltraum

Das ist ja eine unglaublich komplizierte Prozedur.
Zum Glück hat die ISS ein vergleichsweise luxuriöses Scheißhaus.

Zur erweiterten Suche