Die Suche ergab 1305 Treffer

von Simplimus
03.06.2008 12:02
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Werbung
Antworten: 22
Zugriffe: 7128

Re: Werbung

Also, meine Folie sieht folgendermaßen aus:
drauf ist ein Uncle Sam http://en.wikipedia.org/wiki/Uncle_Sam
mit dem Spruch "Wir brauchen euch" und der Internetadresse

Ich würde damit dann am Donnerstag früh auch wieder in die Vorlesung beim Schwarz (Mögel) gehen und da mal hallo sagen.
von Simplimus
16.05.2008 07:44
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Werbung
Antworten: 22
Zugriffe: 7128

Re: Werbung

Super, ich geb auch gern meine preisgekrönte "et.netAction.de - Wir brauchen Euch"-Folie ab.
von Simplimus
15.05.2008 01:32
Forum: Diskussionen zum Forum selbst
Thema: Werbung
Antworten: 22
Zugriffe: 7128

Werbung

Hallo Leutz, Da sich die Studienzeit des Jahrgang 2003 nun dem Ende zuneight :( muss es einen neuen geben, der sich um die Werbung bei den Ersties kümmert. Viele werden sich an meine heldenhaften Einsätze am Projektor und ein Jahr (2005) auch mit selbstgeschnittenen Kärtchen erinnern. Diesen Job mus...
von Simplimus
26.03.2007 14:43
Forum:
Thema: Ergebnisse von Prüfungen
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Ergebnisse von Prüfungen

Da links oben am Rand unter Infos findest du einen Link \"Zensuren\".....
von Simplimus
15.03.2007 13:12
Forum:
Thema: Wer ist in EES fertig geworden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1350

Wer ist in EES fertig geworden?

Also, der Maßstab wird immer vom Schegner festgelegt. Wenn dem das Ergebnis nicht passt, dann wird der Maßstab geändert.

Das Konzept wird euch noch öfter begegnen, denn zB Leistungselektronik ist genauso ausgelegt, da KANN man fast garnicht fertig werden.
von Simplimus
26.08.2006 22:18
Forum:
Thema: Suchen Mitmieter für 3er-WG
Antworten: 19
Zugriffe: 1643

Suchen Mitmieter für 3er-WG

<t>@JM Error: In dem Moment, wenn jemand sein Geld zur Bank trägt es um es zu sparen, so trägt es doch schon zum Erfolg des Kapitalismus bei. Die Banken legen es zB in Aktien in Hongkong an oder verleihen es an einen Bauunternehmer, der für die Saudis ein Luxushotel hochzieht. Es ist also völlig ega...
von Simplimus
17.08.2006 19:24
Forum:
Thema: netAction hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 1809

netAction hat Geburtstag

Auch von mir Glückwünsche *g*
von Simplimus
13.08.2006 07:26
Forum:
Thema: Wo ist eigentlich....
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Wo ist eigentlich....

Tja, ich dacht, jetzt wo TET vorbei ist, da meld ich mich doch mal zurück. *g*
von Simplimus
13.08.2006 07:10
Forum:
Thema: Konstantstromquelle
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Konstantstromquelle

Du könntest ja zur Kompensation eine temperaturabhängige Quasihalbbrücke verwenden.
Wenn du sie nicht zu sehr belastest, dann kannst du dir auch die ISDN-Dose zu nutze machen, das ist eine 20mA Konstantstromquelle, wenn man Prof. Schwarz trauen darf.
von Simplimus
23.05.2006 17:19
Forum:
Thema: Hochschulsender
Antworten: 99
Zugriffe: 4737

Hochschulsender

<t>Sooo -- nu bin ich mal durch.<br/> <br/> Ein Hinweis zu den GEMA-Gebühren: die GEMA erhabt pauschal Gebühren auf alle - also auch die privaten bzw semiprofessionellen - Radiosender. Abhängig ist das ganze von der Senderstruktur, also wie häufig Live-Sendungen stattfinden und ob es einen Sendeplan...
von Simplimus
19.05.2006 19:26
Forum:
Thema: Hochschulsender
Antworten: 99
Zugriffe: 4737

Hochschulsender

<r>Hallihallo <E>:)</E><br/> <br/> Ich hab durch Zufall erfahren, dass es Planungen gibt, ein Uniradio auf die Beine zu stellen.<br/> <br/> Ich hätte Interesse daran, eine Sendung zu gestalten und mich vielleicht auch in größerem Umfang an dem Vorhaben zu beteiligen, wenn es meine Zeit zulässt.<br/>...
von Simplimus
26.02.2006 20:30
Forum:
Thema: Link des Tages!
Antworten: 63
Zugriffe: 5823

Link des Tages!

von Simplimus
15.02.2006 10:15
Forum:
Thema: Jahrgang 2004 zählt bis 12345
Antworten: 702
Zugriffe: 19313

Jahrgang 2004 zählt bis 12345

wo is die 448?
von Simplimus
15.02.2006 10:14
Forum:
Thema: Assizoisationsspiel !!!
Antworten: 392
Zugriffe: 10711

Assizoisationsspiel !!!

<t>Korrekturausschuß<br/> <br/> dach - decker - martin - tag - traum - haus - tür - klinke - putzer - kolonne - führer - los - bude - stand - bein - knochen - säge - blatt - ader - riss - mörtel - kelle - halter - vorrichtung - anlage - berater - konferenz - raum - teiler - regel - beschwerden - for...
von Simplimus
11.02.2006 15:30
Forum:
Thema: Karikaturen und Freundschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 2205

Karikaturen und Freundschaft

aha, interessant.....Nu möcht ich das mal selbst nachlesen, geht das irgendwo?
von Simplimus
11.02.2006 15:02
Forum:
Thema: Signatur
Antworten: 55
Zugriffe: 2223

Signatur

Nun, elektrisch wertvoll sind die aber auch nicht.
von Simplimus
11.02.2006 14:56
Forum:
Thema: Signatur
Antworten: 55
Zugriffe: 2223

Signatur

AnSi, du Po-larisierst hier doch nur, ohne einen pädagogisch wertvollen Kommentar abzugeben.
von Simplimus
11.02.2006 14:20
Forum:
Thema: Karikaturen und Freundschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 2205

Karikaturen und Freundschaft

<r>Ich bin der Meinung, dass die Imame durch den Kontakt von Muslimen und den dadurch entstehenden Aufbruch der streng religiösen Ordnung ihre Felle davon schwimmen sehen und nun versuchen, durch einen Streit die Islamische Welt auf den gemeinsamen Feind einzuschwören, um den Machtverlust zu verhind...
von Simplimus
11.02.2006 13:41
Forum:
Thema: Karikaturen und Freundschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 2205

Karikaturen und Freundschaft

<r>Hier mal ein Text, der GENAU meine Meinung wiederspiegelt. Außerdem habe ich vernommen, dass Imame zugegeben haben sollen, den Karikaturen noch 3 weitere, wesentlich schlimmere (wirklich entwürdigende) Karikaturen hinzugefügt und rumgezeigt zu haben.<br/> <br/> <URL url="http://www.zdf.de/ZDFde/i...
von Simplimus
07.02.2006 12:02
Forum:
Thema: Wenns euch grad mal dreckig geht....
Antworten: 348
Zugriffe: 53268

Wenns euch grad mal dreckig geht....

klar, ich hab auch nen Drehstromdynamo am Fahrrad....
von Simplimus
29.01.2006 10:26
Forum:
Thema: Was war das letzte, was ihr gekauft habt?
Antworten: 184
Zugriffe: 4660

Was war das letzte, was ihr gekauft habt?

Ne neue Frisur mit gewaschen, gefönt, geschnitten bekommen für LAU!
Bin bei der süßen Azubine Denise. Die macht das echt super, is super süß und sucht noch Modelle.
von Simplimus
21.01.2006 16:15
Forum:
Thema: Seid Ihr für ein Rauchverbot?
Antworten: 56
Zugriffe: 2398

Seid Ihr für ein Rauchverbot?

@Yoris: wenn du dazu Zigaretten brauchst dann ist das aber echt arm.
von Simplimus
19.01.2006 15:36
Forum:
Thema: Seid Ihr für ein Rauchverbot?
Antworten: 56
Zugriffe: 2398

Seid Ihr für ein Rauchverbot?

Naja, mindestens einen Freund.
von Simplimus
18.01.2006 17:43
Forum:
Thema: Ärztestreik
Antworten: 9
Zugriffe: 531

Ärztestreik

<t>Nun, Thema Augenarzt, die Augenärztin in meiner Heimatstadt packt gerade ihre 7 Sachen um nach Spanien zu gehen und dort eine Praxis zu eröffnen. Wer meint, wir hätten keinen Wettbewerb, der ist auf dem Holzweg. Viele angesessene Ärzte gehen auch nach England, weils sich dort mehr lohnt als hier....
von Simplimus
18.01.2006 16:59
Forum:
Thema: Deutsche Bürokratie ruiniert Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 711

Deutsche Bürokratie ruiniert Deutschland

Super Idee, das machmer

Zur erweiterten Suche