Die Suche ergab 28 Treffer

von Maestro
26.11.2005 12:18
Forum:
Thema: MEL - wer ist dabei?
Antworten: 2
Zugriffe: 532

MEL - wer ist dabei?

möp

Gute Frage, nächste Frage ...
von Maestro
24.11.2005 00:20
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 9173

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

<t>Fabian hat Recht!<br/> <br/> Leute wenn euch das nicht passt, das ihr alle über einen Kamm geschoren werdet, dann schaut mal nach links und rechts und treten denen in den A****, die sich nicht bemühen. <br/> Prof. Schwarz meinte bei unserer ersten Vorlesung \"Studium\" kommt aus dem lat. und heiz...
von Maestro
16.11.2005 21:38
Forum:
Thema: E-Herd zu verschenken
Antworten: 5
Zugriffe: 283

E-Herd zu verschenken

Meld

Also ich würde ihn nehmen!
von Maestro
19.05.2005 21:03
Forum:
Thema: AT Beleg
Antworten: 58
Zugriffe: 2157

AT Beleg

<r>MrGroover Formeln sind auch korrekt du musst nur noch die Annahme tätigen das Ms=0 sprich kein Störfunktion vorliegt, ist auch logisch dich interesiert ja nur der Führungsfall.<br/> <br/> Bescheidene Frage bei Aufgabe 3 bekomme ich für phi(t) eine Dimension von [1/J] raus, geht euch das auch so?<...
von Maestro
19.05.2005 20:56
Forum:
Thema: AT Beleg
Antworten: 58
Zugriffe: 2157

AT Beleg


- Editiert von M@estro am 19.05.2005, 22:04 -
von Maestro
07.05.2005 23:57
Forum:
Thema: EET 2 Praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 211

EET 2 Praktikum

weist du vielleicht noch was man da in den schaltungen berechnen sollte ?
Da steht halt nur, Aufgabenstelle des Versuchsleiter.
von Maestro
07.05.2005 18:51
Forum:
Thema: EET 2 Praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 211

EET 2 Praktikum

Hi,
könnte mal bitte jemand der EET 2 (Schutzmaßnahmen) Praktikum schon hatte, eine Kleinigkeit über die Aufgaben die es im Praktikum gilt zu rechnen, sagen?
Nebenbei ein paar Hinweise zum Eingangstest wären auch nicht übel.

Thx
von Maestro
12.09.2004 09:31
Forum:
Thema: ET ist online
Antworten: 20
Zugriffe: 258

ET ist online

<r>@ Simplimus <br/> <br/> Hat hier irgendwer was anderes behauptet? Denke nicht! Sieben ist doch in Ordnung <E>;-)</E><br/> <br/> Um ehrlich zu sein fand ich die ET 2 nicht schwer, hatte aber wirklich einen total Ausfall. Kann ich mir immer noch nicht richtig erklären. Auf jeden Fall wäre eine 1 vo...
von Maestro
08.09.2004 08:54
Forum:
Thema: Verschenke IC"s
Antworten: 8
Zugriffe: 253

Verschenke IC"s

Hi, also wenn die noch nicht weg sind. So einige Käfer würde ich auch zur Flege nehmen. Bin auch wirklich Tierfreundlich.

Also wenn du willst melde dich mal per pm bei mir und schreib mal Adresse und Zeit dann würde ich mal vorbeikommen.
von Maestro
08.09.2004 08:38
Forum:
Thema: ET ist online
Antworten: 20
Zugriffe: 258

ET ist online

Durchfallqoten [:]

ET 40%

IST 63%

MT 40%

mit E und U jetzt mal :-O

Goile Prüfung, voll das Siebfach.

P.S.: hab bestanden, bei meiner leistung ein wunder :engel: *freu*
- Editiert von M@estro am 08.09.2004, 09:44 -
von Maestro
01.05.2004 18:24
Forum:
Thema: Compilerwahl?
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Compilerwahl?

Also ich gehe mal davon aus das du Java meinst. Sollte das der fall sein kann ich dir nur wärmstens empfehlen dir den SUN compiler zu holen (immerhin haben die java entwickelt ;-D). Ansonsten ist Borland immer eine gute Adresse, da findest du auch alles was dein Herz begehrt.
von Maestro
29.03.2004 21:17
Forum:
Thema: Suche Werkstoff Buch 9 Auflage
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Suche Werkstoff Buch 9 Auflage

Ich will halt eine 9.Auflage in meinem Bücherschrank stehen haben.

Basta

Würde sagen wir mal 25€ Aufwandsentschädigung zahlen ;D , gebraucht ist gebraucht.

Also wer interesse hat soll sich melden.

Schönen Abend noch ^^
von Maestro
22.03.2004 08:15
Forum:
Thema: Suche Werkstoff Buch 9 Auflage
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Suche Werkstoff Buch 9 Auflage

Tolle theorien habt ihr da.

Ich will nur das buch haben und brauche keine 2, also hört auf zu nerven und sagt mir lieber, ob ihr das angebot annehmen wollt.
von Maestro
28.02.2004 12:38
Forum:
Thema: Suche Werkstoff Buch 9 Auflage
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Suche Werkstoff Buch 9 Auflage

Wer hat ein Werkstoff buch 9.Auflage und würde es gegen die 8.Auflage+Kleingeld tauschen?

Interessentan sollte es ja genug geben die ihr WW Buch loswerden wollen oder ;-)
von Maestro
01.02.2004 19:34
Forum:
Thema: Werkstoff-Alarm letzter Test
Antworten: 41
Zugriffe: 1858

Werkstoff-Alarm letzter Test

@Roco

Genau aus diesem Grund soll es ja auch jemand, mal Bitte in einer älteren Format abspeichern!
Damit jeder das Ding öfnnen kann ohne sich gleich eine ENGLISCHE Acrobat READER 6.01 zu installieren.
von Maestro
29.01.2004 21:30
Forum:
Thema: Werkstoff-Alarm letzter Test
Antworten: 41
Zugriffe: 1858

Werkstoff-Alarm letzter Test

Könnte mal Bitte irgendwer die PDF datei in einem Andern Format abspeichern? das abwärtkompatibel ist, zu Acrobat 5 ?! der Zeigt mir nur Mist an und dabei habe ich die Vollversion von Acrobat 6.0
von Maestro
17.01.2004 12:49
Forum:
Thema: Demo!! 16.Januar!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 828

Demo!! 16.Januar!!!!

<t>Hey, wer der Meinung ist das die Demo Sinnlos war, ist gelinde gesagt dumm. <br/> <br/> Wer in Deutschland nicht für sein Recht eintritt wird auch nichts erreichen. Die Demo hat auf jedenfall was gebracht! Wir haben es in die 20 Uhr Nachrichten der ARD Tagesschau vom 16.01.04 geschafft. <br/> Und...
von Maestro
16.01.2004 17:03
Forum:
Thema: Hilfsmittel für Prüfungen
Antworten: 18
Zugriffe: 885

Hilfsmittel für Prüfungen

Ja, auf jedenfall ist genau das der Grund. Laut dem Prof. sind hilfsmittel, die das auch nur im entferntesten können, verboten. Aus diesem Grund sagte er nein zu Laptops.

Laut meinem Wissen.
von Maestro
15.01.2004 18:57
Forum:
Thema: Hilfsmittel für Prüfungen
Antworten: 18
Zugriffe: 885

Hilfsmittel für Prüfungen

<t>Hey wer auch immer diesen menschist, der immer wieder behauptet das Laptops zugelassen sind, möge sich doch bitte mal registrieren oder anderswertig auten (kannst ja auch mal die mail weiterleiten die du erhalten haben sollst ! ). <br/> <br/> Denn ich habe den Prof. Sasvári auch schon des eine od...
von Maestro
14.01.2004 12:37
Forum:
Thema: weitere Sammlung
Antworten: 17
Zugriffe: 638

weitere Sammlung

Also bei mir geht dein Link leider nicht ohne weiteres!

Habe auch Java drauf aber gehen willst trotzdem nicht.
von Maestro
12.01.2004 20:54
Forum:
Thema: Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 583

Anlage

Hört sich wie der Demo Modus deiner Anlage an. Schau mal in die Anleitung wie man den ausschaltet, vielleicht ist das Problem damit schon gegessen.
von Maestro
11.01.2004 11:48
Forum:
Thema: Freitag, 9.1.
Antworten: 6
Zugriffe: 407

Freitag, 9.1.

<t>Zur Bilanz:<br/> <br/> Unter bilanz versteht man die Summe aller Leistungsabgegbenden und/oder aller Leistungsaufnehmenden Quellen in einem Netzwerk. Die Summe ist immer 0 !!!<br/> <br/> Musst dir ein ersteinmal ein Zählersystem Vestlegen und dann laut def. dieses Systems die Quellen als Verbrauc...
von Maestro
07.01.2004 22:48
Forum:
Thema: Taschenrechner gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 502

Taschenrechner gesucht

wo ihr gerade von Maple sprecht ... hat jemand einen Maple oder Mathcad Link ??? Oder könnte das mal jemand hochladen ??? (ich weis wie groß Maple ist ^^)
von Maestro
06.01.2004 17:45
Forum:
Thema: Taschenrechner gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 502

Taschenrechner gesucht

Könnte mir mal Bitte einer sagen,
ob wir WIRKLICH so einen hammer taschenrechner aller TI 200 brauchen (!) ???

Wenn die aufgaben so gestellt werden das wir alle taschenrechner an die wand werfen können kann man sich ja einen neukauf sparen.
von Maestro
04.01.2004 12:09
Forum:
Thema: Taschenrechner Programme
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Taschenrechner Programme

<r>Hi, also mir war so als gab es vor kurzem noch ein Thread wo nach internetadressen für Taschenrechner Programmen gefragt wurde.<br/> <br/> Na egal.<br/> <br/> Also ein aufruf an alle solltet ihr hilfreiche Progs. für euren taschenrechner haben oder wissen wo man solche oder ähnlich findet lasst u...

Zur erweiterten Suche