Die Suche ergab 240 Treffer

von Bienchenkiller
25.01.2008 16:01
Forum:
Thema: Diplomarbeit in einer externen Einrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Diplomarbeit in einer externen Einrichtung

[quote]weil ausser deinem Betreuer brauchst du auch die unterschrifft des Verantwortlichen Hochschullehrers![/quote]

[quote]Prof = Verantwortlicher Hochschullehrer[/quote]

aber Prof Betreuer (i.A.)
von Bienchenkiller
16.01.2008 12:41
Forum:
Thema: Wir sind wertlos und entbehrlich
Antworten: 8
Zugriffe: 1478

Wir sind wertlos und entbehrlich

nicht wertloser und entbehrlicher als der Artikel und die Forschung um jenes Thema
von Bienchenkiller
09.10.2007 14:23
Forum:
Thema: Anwendung komb. Simulation
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Anwendung komb. Simulation

Die Vorlesung wird im 8. Semester weitergeführt, so wie ich das verstanden habe. Siehe dazu auch die MT-Modulübersichten.
Ich habe das gleiche Problem wie du, daher wärs nett, wenn jemand noch fix schreiben könnte, ob Übung ist. Danke
von Bienchenkiller
05.08.2007 14:04
Forum:
Thema: Messtechnik Klausur SS2007
Antworten: 24
Zugriffe: 1467

Messtechnik Klausur SS2007

@burtan: Kennst du die \"edit\"-Funktion?
von Bienchenkiller
30.07.2007 14:09
Forum:
Thema: DVB-T seit 23.Juli in Dresden
Antworten: 18
Zugriffe: 2955

DVB-T seit 23.Juli in Dresden

[quote]weil jeder der fernsehen will, seine technik schon hat.[/quote]
Okay, dann brauchen wir ja gar kein DVB-T....
von Bienchenkiller
24.07.2007 20:26
Forum:
Thema: Mal wieder ein Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 3027

Mal wieder ein Spiel

5 Milliarden Sekunden, *respekt*

Damit hast du ja gleichzeitig auch einen Altersrekord aufgestellt(!)
von Bienchenkiller
24.07.2007 20:07
Forum:
Thema: Mal wieder ein Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 3027

Mal wieder ein Spiel

[img]http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4604098/bla.jpg[/img]
- Editiert von Bienchenkiller am 24.07.2007, 21:30 -
von Bienchenkiller
13.07.2007 16:29
Forum:
Thema: Prof. Blochwitz geht in Rente
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Prof. Blochwitz geht in Rente

[quote]Der gute Herr Mahler ist aber glaub ich mit jeden Physikprof ein Gespan[/quote]

korrekt, siehe auch: http://fsret.de/barnews/8/bar30.pdf (S. 26)
von Bienchenkiller
17.06.2007 22:51
Forum:
Thema: *prost* auf die Schönheit des Lebens
Antworten: 12
Zugriffe: 1571

*prost* auf die Schönheit des Lebens

Aye.

Und: Es gibt kein besseres. Wahrscheinlich.
von Bienchenkiller
23.05.2007 17:32
Forum:
Thema: Die Sinnlosigkeit.....
Antworten: 18
Zugriffe: 2722

Die Sinnlosigkeit.....

<t>[quote][quote]<br/> Seid ihr oder irgendwelche Freunde von euch an der Fakultät ET/IT in eurer Studienzeit schonmal befragt worden?<br/> [/quote]<br/> Hier, ich... Ich hatte da irgendwann mal nen Brief im Kasten, letztes Jahr glaube ich... War jedenfalls für das aktuelle CHE-Ranking, welches jetz...
von Bienchenkiller
04.05.2007 14:38
Forum:
Thema: MSDNAA
Antworten: 72
Zugriffe: 4545

MSDNAA

@Fishmäc: sieht leider so aus
von Bienchenkiller
14.04.2007 09:01
Forum:
Thema: Feldtheorie Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 1218

Feldtheorie Ergebnisse

Spekulationen und Verschwörungstheorien finde ich prinzipiell recht unterhaltsam.
Wenns um Tatsachen geht, empfehle ich jedoch (auch in der FT-Klausur):
[quote]Einsicht ist der erste Weg zur Besserung[/quote]
von Bienchenkiller
28.03.2007 11:36
Forum:
Thema: Regelungstechnik-Ergebnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 198

Regelungstechnik-Ergebnisse

...sind jetzt online veröffentlicht worden!
von Bienchenkiller
16.10.2006 18:06
Forum:
Thema: Mathe MT 04
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Mathe MT 04

nunja, nun hats ja endlich geklappt
von Bienchenkiller
04.10.2006 17:04
Forum:
Thema: [04er] Ergebnisse AT
Antworten: 3
Zugriffe: 345

[MT/ET04] Ergebnisse AT

...und von den MT\'lern ist keiner durchgefallen! ;-)
von Bienchenkiller
15.09.2006 11:19
Forum:
Thema: [MT] Mechanismentechnik - Ergebnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 171

[MT] Mechanismentechnik-Ergebnisse

<r>Wer von den MTlern tatsächlich noch wie verrückt auf Prüfungsergebnisse wartet *hust*, kann sich heute mal wieder ein wenig austoben:<br/> <br/> <URL url="http://www.et.tu-dresden.de/pruefungsamt/pruefungsergebnisse.php"><s>[URL=http://www.et.tu-dresden.de/pruefungsamt/pruefungsergebnisse.php]</s...
von Bienchenkiller
10.08.2006 22:04
Forum:
Thema: Neuer Prof.
Antworten: 39
Zugriffe: 1885

Neuer Prof.

[quote]sondern zu irgendeiner Schweizer Uni.[/quote]

Ähhh ja.... da haben z.B. irgendwelche Leute wie Albert Einstein studiert.
von Bienchenkiller
10.08.2006 21:32
Forum:
Thema: Vordiplom...!?
Antworten: 20
Zugriffe: 1733

Vordiplom...!?

für uns gibts eh nur ein provisorisches flachzangen-vordiplom
:)
von Bienchenkiller
08.08.2006 22:12
Forum:
Thema: MT04 - Profilwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 332

MT04 - Profilwahl

<r>Stimmt ja, danke, da sind so viele Aushänge, Schieber und offensichtlich auch ein Briefkasten! :O<br/> Gut, da werd ich da mal was einwerfen. Möchte dezent an den Wahl-Umfrage-Thread erinnern:<br/> <br/> <URL url="http://et.netaction.de/et/forum/showthread.php?id=3303"><s>[URL=http://et.netaction...
von Bienchenkiller
07.08.2006 17:56
Forum:
Thema: MT04 - Profilwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 332

MT04 - Profilwahl

<t>[quote]In den Briefkasten werfen geht glaub ich auch.[/quote]<br/> <br/> Hab ich da nen Briefkasten übersehen? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?<br/> <br/> @Drölf: Du musst es nicht endgültig wählen. Dich fragt niemand nach deiner Wahl. Der Umfragezettel hat nur organisatorischen Charak...
von Bienchenkiller
03.08.2006 20:46
Forum:
Thema: Prüfungsankündigung Systemtheorie
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Prüfungsankündigung Systemtheorie

<r>Spätestens morgen früh sind die übereifrigen wieder da und quengeln, daher: Bevor die Frage wieder zig-mal gestellt wird, hier der Link für die ST-Prüfung (hängt auch aus):<br/> <br/> <URL url="http://www.ias.et.tu-dresden.de/sprache/lehre/lehre_inh/system12/PA_Systemtheorie_I-II.pdf"><s>[URL=htt...
von Bienchenkiller
03.08.2006 19:52
Forum:
Thema: AT Klausur Benotung
Antworten: 31
Zugriffe: 1265

AT Klausur Benotung

ich find die klausuren dieses semesters (kann da nur für MTler sprechen) werden mit zunehmender Prüfungszeit monoton angenehmer. Zugegeben, nach Elektronik konnte es ja auch kaum noch blöder werden :O
von Bienchenkiller
01.08.2006 16:03
Forum:
Thema: [MT] Klausur Mathematik III 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 470

[MT] Klausur Mathematik III 2006

<r>\"Verdrängen\" passt ganz gut zum aktuellen Poll, find ich. Allerdings denke ich, dass es relativ schwierig ist, das auszurechnen, wenn man gar nicht weiß, was die tatsächlich begrenzenden Flächen / Koordinaten sind, und welcher Bereich wirklich der gesuchte ist.<br/> <br/> Ich hab da einfach geh...

Zur erweiterten Suche