Die Suche ergab 96 Treffer

von Dori
28.02.2007 09:40
Forum:
Thema: Glühbirnenverbot: Ja oder nein?
Antworten: 57
Zugriffe: 10033

Glühbirnenverbot: Ja oder nein?

<t>@andi: Ich wollte dich nicht mit meinen verschachtelten Sätzen überfordern, aber ich wollte es eindeutig formulieren. Warum ich mich angesprochen fühle? Ich werde später mal Lehrer und wenn ich so denken würde wie du, dann könnte ich meinen Job gleich an den Nagel hängen. Ich bin der Meinung du m...
von Dori
27.02.2007 13:51
Forum:
Thema: Glühbirnenverbot: Ja oder nein?
Antworten: 57
Zugriffe: 10033

Glühbirnenverbot: Ja oder nein?

<t>Ich schlag vor: ANDI FOR PRÄSIDENT, weil der die Lösung aller unserer Probleme bietet und so von sich überzeugt ist, dass er alle anderen überzeugen kann, klüger zu werden, wenn das mal nichts ist...<br/> Da ich später mal zu unseren unteren Bildungsschicht geschickt werde, und man wirds kaum gla...
von Dori
04.02.2007 21:54
Forum:
Thema: der tag des jungsten gerichts ist da...
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

der tag des jungsten gerichts ist da...

Erstens glaube ich mal, dass alle, die hier rein geschrieben haben auch mit abgestimmt haben....
und zweitens glaube ich, dass manche Prüfungen ganz schön weh tun...
Ist nicht so schlimm, ich mach einfach mit, vielleicht hilft es ja...
von Dori
17.01.2007 09:28
Forum:
Thema: Erfahrungssammlung Support
Antworten: 19
Zugriffe: 811

Erfahrungssammlung Support

<t>Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man die Telekom als Support bezeichenen kann, aber man kann ja wegen der Rechnung nicht in die Geschäfte gehen. Also ruft man eine tolle Hotline an, wegen einer banaln Fragen und schwups zwei Tage später flattert ein Änderungsauftrag ins Haus, dass jetzt die Grun...
von Dori
26.12.2006 15:08
Forum:
Thema: Webcam und Multimassanger (Trillian)
Antworten: 6
Zugriffe: 363

Webcam und Multimassanger (Trillian)

<t>Hallo an alle, <br/> hab nen Problem und hoffe, dass vielleicht jemand von euch mal Erfahrungen mit gemacht hat. Also, Trillian erkennt die Webcam nicht als angeschaltet. Kann jemand einen frei verfügbaren Massanger für Video empfehlen? Die Basicversion von Trillian kennt gar keinen Videochat.<br...
von Dori
15.11.2006 16:21
Forum:
Thema: Kühlschrank ab zu geben!
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Kühlschrank ab zu geben!

Liebe Pest,
nein, Wörter mit zu schreibt man nicht zwangsweise auseinander! und abzugeben auch nich... Hast du ein Glück, dass du jemand hast, der dir deine Sachen nachkorrigieren kann!
von Dori
22.08.2006 18:29
Forum:
Thema: DSL oder so...
Antworten: 12
Zugriffe: 920

DSL oder so...

<r>Hi Luna!<br/> Ich hab auch grad mal kurz versucht einen Überblick zu bekommen. QSC ist nicht überall verfügbar, da musst du erst mal schauen. <br/> Außerdem habe ich einen tollen Test gefunden, den du dir mal (trotzdem kritisch) anschauen kannst: <br/> <URL url="http://www.dslweb.de/dsl-tarife-su...
von Dori
26.07.2006 08:21
Forum:
Thema: [Wichtig] ich brauche Eure Unterstützung ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1309

[Wichtig] ich brauche Eure Unterstützung ...

<t>Ich hab noch nicht teilgenommen, aber bitte was muss man denn studieren, um eine Diplomarbeit über orientalische Getränke zu schreiben?<br/> Kann mir das mal einer erklären?<br/> Und wenn dann noch nach dem Geld, was ich monatlich habe, gefragt wird, dann tut mir leid, aber das finde ich höchst u...
von Dori
23.07.2006 08:21
Forum:
Thema: Warm draußen
Antworten: 24
Zugriffe: 1729

Warm draußen

<t>Also ich würde dir ja empfehlen: hole dir ein richtig kuscheliges Handtuch, dann drehst du den Wasserhahn auf, so kalt wie möglich, und danach machst du das Handtuch so nass und kalt wie möglich. Kurz noch ausringen - und dann auf die Stellen tun, wos am meisten weh tut - und nicht auf die Physik...
von Dori
05.07.2006 00:06
Forum:
Thema: Halbfinale
Antworten: 53
Zugriffe: 2353

Halbfinale

.. mit fehlt noch als Antwortmöglichkeit: der Schiedsrichter!
Mal ehrlich, den hat doch die Mafia bezahlt!
Ich denke, hätte der ordentlich gepfiffen, wäre noch was drin gewesen!!!
von Dori
30.06.2006 07:59
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4710

Löblich.

<t>Also, ich lasse dir natürlich deine Meinung und kann dich sicherlich nicht davon abbringen, aber der Nutzen heute ist fast so ähnlich wie der Nutzen damals. Dich prägen zum Beispiel kulturelle Einflüsse von deinen Eltern an bis jetzt und für immer (außer du lebst als Eremit). Damit prägt dich auc...
von Dori
29.06.2006 10:04
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4710

Löblich.

wieso auf mich? Was gibt es dazu zu sagen?
Endlich jemand in einem Technikforum, der es genau auf den Punkt bringt, besser hätte ich das nicht ausformulieren können.
Vielleicht hänge ich es mir übers Bett oder so...
von Dori
27.06.2006 16:59
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4710

Löblich.

<t>[quote]ch würde ihn dahingehend verstehen, dass das was philosophen tun nichts weiter ist, als \"gequatsche\" zu produzieren.[/quote]<br/> Ich bin gemein? Ich hab nur argumentiert! Ich mag es nun mal nicht, wenn die Menschen über Sachen urteilen, wenn sie keine Ahnung haben und das war damit geme...
von Dori
26.06.2006 22:58
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4710

Löblich.

Dafür das du weißt, wer Kant ist, hast du ganz schön wenig Ahnung...
Beispiel: Rawl Gerechtigkeitstheorie - wichtig für Politik und unsere Gesellschaft
Staatstheorien: Hobbes, Platon, Aristoteles...
Psychologie hat die Grundlage in der Philosophie.... usw.
von Dori
26.06.2006 22:18
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4710

Löblich.

<t>[quote]Vermutlich wird irgendwann (mit der entprechenden Technik, Rechenleistung und Forschungsdauer) die ganze Welt erklärbar sein.[/quote]<br/> <br/> Genau das glaube ich nicht! Immer wenn jemand zu mir sagt: \"Was du studierst Philo? Ist doch alles nur gequatsche!\" Dann kann ich auch sagen, d...
von Dori
23.06.2006 07:12
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4710

Löblich.

<t>[quote]Allerdings muss ich ich mir ständig sagen lassen, dass mein Bastelzeug Elektroschrott ist...[/quote]<br/> - das ist schon gemein :keks: <br/> <br/> Siehst das aber alles sehr allgemein. Ich glaube, die Menschen, die sich über die Mohammed Karikaturen beschwert haben, die kennen keine Press...
von Dori
21.06.2006 13:39
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4710

Löblich.

<t>Also um auch mal von der Theologie abzuweichen. Platon hat schon in der Antike geglaubt, dass es einen Leib - Seele - Dualismus gibt und ich muss sagen, da können Gehirnströme gemessen werden wie man will - die Seele kann man nicht messen. Ehrlich gesagt, finde ich diese Art den Tod zu beschreibe...
von Dori
20.06.2006 21:00
Forum:
Thema: Löblich.
Antworten: 89
Zugriffe: 4710

Löblich.

<t>Ich finde echt, dass ihr hier teilweise etwas hart mit der Kirsche als Institution umgeht. Immerhin glauben tausende daran, habe sogar schon Menschen erlebt, die ihr ganzes Leben danach ausrichten. Sind die dann bescheuert? Ich habe selbst keinen Glauben, aber diejenigen, die immer sagen, dass si...
von Dori
18.06.2006 13:07
Forum:
Thema: 17. Juni in der Schule?
Antworten: 17
Zugriffe: 1416

17. Juni in der Schule?

<t>... ich weiß nicht auf welchen Schulen ihr gewesen seid, aber meine mündliche Prüfung erstreckte sich von 1789 bis 1990, allerdings die letzten rund 60 Jahre waren auszugsweise vorhanden, dementsprechend nur wenig bis nichts vom 17.Juni (unsere ständige Aufgabe war es, immer das Geschichtsbuch mi...
von Dori
14.06.2006 22:17
Forum:
Thema: wm-tipspiel
Antworten: 17
Zugriffe: 1352

wm-tipspiel

also ich tippe, Deutschland gewinnt gegen Polen mit einem Tor....
und großem Gegröle auf der Straße, sodass man nicht schlafen kann...
von Dori
13.06.2006 20:52
Forum:
Thema: einfach nur beknackt
Antworten: 8
Zugriffe: 678

einfach nur beknackt

<t>Ich glaub, ich kann das, was da steht auch nicht richtig ernst nehmen - meinen die das ernst? Außerdem bezweifle ich, dass die \"repräsentative Umfrage\" wirklich eine ist!<br/> Verstoßen die nicht gegen EU-Richtlinien, wenn sie Kindern mit 12 Jahren das Rauchen und Trinken sowie den Sex mit alle...
von Dori
13.06.2006 07:44
Forum:
Thema: wm-tipspiel
Antworten: 17
Zugriffe: 1352

wm-tipspiel

s - t 2:0
f - s 1:2
b - k 3:1

bin aber nicht gut im tippen... Ich probiers einfach mal...
von Dori
12.06.2006 07:27
Forum:
Thema: Weltmeisterschaft
Antworten: 48
Zugriffe: 4177

Weltmeisterschaft

Also wenn ich aus dem Fenster schaue, dann ist doch beim Fußball die einzige Situation, bei der die Deutschen ihren Nationalstolz zeigen dürfen... und das tun einige: Flaggen am Auto, Schmike, Hüte - hätte nicht gedacht das das so viele Menschen kaufen. Ich finds lustig...
von Dori
07.06.2006 07:07
Forum:
Thema: Weltmeisterschaft
Antworten: 48
Zugriffe: 4177

Weltmeisterschaft

<t>Ach naja, nicht so negativ. Immerhin sind ja in Leipzig und nicht in Dresden Chaosspiele... Ich will nicht wissen, was das für ein Verkehrschaos gibt! Das einzig nervige sind die ganzen WM-Verkäufe: Shirts, Mützen, Fußballbrötchen, Fußballsushi... braucht kein Mensch. Hauptsache der Wirtschaft tu...
von Dori
23.05.2006 20:01
Forum:
Thema: Nüscht los im Forum
Antworten: 40
Zugriffe: 2702

Nüscht los im Forum

Wer ist denn besser beim Sex - die Ärztin oder die Lehrerin?






...




Na die Lehrerin, denn am Ende sagt sie: \"Das wiederholen wir noch einmal.\"
Die Ärztin meint: \"Der Nächste bitte!\"

Zur erweiterten Suche