Die Suche ergab 162 Treffer

von unbekannt
04.05.2006 12:28
Forum:
Thema: Info Praktikum
Antworten: 13
Zugriffe: 417

Info Praktikum

<r>[quote]Allerdings kannst du Mittwochs und Freitags Nachmittags in den Informatikräumen Hans-Grundig-Str 25, Raum 136 gewissermaßen betreut arbeiten (evtl vorher dort in Liste eintragen).[/quote]<br/> <br/> Mittwochs 1500 bis 2100, Freitags 1500 bis 2000..... Ist dieses Jahr eher wenig los, einsch...
von unbekannt
02.05.2006 15:07
Forum:
Thema: java, blume, alles scheisse...
Antworten: 28
Zugriffe: 1734

java, blume, alles scheisse...

<t>[quote]Naja jetzt muß ich auf Eclipse umsteigen. Das sieht aber wenigstens aus wie ein richtiges Entwicklungsprogramm.<br/> Bei Bluej hatte ich den eindruck vor einem Malprogramm zu sitzen.[/quote]<br/> <br/> Naja, Eclipse ist ne schön überladene IDE. Fürs Praktikum reicht BlueJ mehr als aus. Bes...
von unbekannt
28.02.2006 11:41
Forum:
Thema: neuer laptop
Antworten: 50
Zugriffe: 2736

neuer laptop

<t>[quote]Na, meines verbraucht, wenn es nur hochgefahren ist und nix macht, ca. 2W und im Vollbetrieb ca 35W. Das hab ich auch mit so einem Energie-Mess-Dingens bestimmt. [/quote]<br/> <br/> 2 Watt auf Windows-Desktop?! Meiner nimmt völlig aus 1 Watt, im Standby 1,5 Watt... Normaler Betrieb ca. 30,...
von unbekannt
27.02.2006 18:24
Forum:
Thema: neuer laptop
Antworten: 50
Zugriffe: 2736

neuer laptop

<t>[quote]hm gerade cebop hatte ich auch ins auge gefasst weil die umschaltbare grafik doch recht klever ist .. nur haben die noch keine dual core`s im angebot[/quote]<br/> <br/> Ich betone nochmals, dass mein Bobbele (was ein toller Kosename für nen Cebop) zwar von den Leistungsdaten her ein richti...
von unbekannt
27.02.2006 12:24
Forum:
Thema: neuer laptop
Antworten: 50
Zugriffe: 2736

neuer laptop

<r>Also, zuerst einmal eine Warnung: Kaufe KEINEN cebop, meiner ist nett gesagt ne Katastrophe. Der geht gleich zum 3. mal für einen Monat ins \"Servicecenter\".....<br/> <br/> Acer dagegen ist absolut zu empfehlen, auch wenn der Laptop wohl im Großteil aller Fälle nur mit neuinstalliertem Windows w...
von unbekannt
19.02.2006 17:45
Forum:
Thema: ET 2 07/05
Antworten: 86
Zugriffe: 3218

ET 2 07/05

Kann hier jemand bestätigen, dass es morgen um 1430 losgeht?! Und mir auch noch sagen wo :D Habe nämlich meinen Zettel mit den ganzen Terminen und Austragungsorten verlegt...

Danke,
unbekannt
von unbekannt
19.02.2006 11:03
Forum:
Thema: ET 2 07/05
Antworten: 86
Zugriffe: 3218

ET 2 07/05

[quote]@Schumi ich habe mit dem Gesamtwiderstand 3Rms (links), Rms (mitte), 3Rms+Rml (rechts) gerechnet. Denke ma das man die wegen der Vereinfachung a>>l addieren kann...[/quote]

Dem würde ich zustimmen.... Siehe diverse Übungsaufgaben oder Lunzi :-O
von unbekannt
09.02.2006 09:57
Forum:
Thema: IS NICH WAR
Antworten: 12
Zugriffe: 833

IS NICH WAR

[quote]ich will ja nich klugscheißern, aber müsste es nicht heißen \"is nich wahr\"?[/quote]

Ne, er führt ja KRIEG gegen die Gummibärchen-Fremdenkörperlegion :-O
von unbekannt
08.12.2005 10:40
Forum:
Thema: Schalter über Handy schließen
Antworten: 38
Zugriffe: 2099

Schalter über Handy schließen

http://www.klarmobil.de
http://www.simply.de

beide kein Prepaid, deshalb kein Guthabenverfall o.ä.

unbekannt
p.s.: Bei Simply könnt ich sogar werben :-O
von unbekannt
28.11.2005 09:37
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 9820

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

[quote]das is zu geil hier....
ich glaub ich steh im wald :)[/quote]

Da fällt mir nur eins ein:

\"Ich bin entrüstet\" sprach der Ritter und stand nackt im Wald :-O
von unbekannt
23.11.2005 20:56
Forum:
Thema: wer kommt auch aus nrw und woher?
Antworten: 3
Zugriffe: 173

wer kommt auch aus nrw und woher?

Bin vor ewigen Zeiten mal aus Kölle eingewandert....
von unbekannt
16.11.2005 19:02
Forum:
Thema: Wlan im Schönfeldhörsaal
Antworten: 23
Zugriffe: 685

Wlan im Schönfeldhörsaal

<t>[quote]Lustiger sind doch die Nasen in den vorderen Reihen, die dann Risiko/Siedler/Anno/AoE/xyz spielen. Und dass über die ganze Vl... Kann man das nicht zu Hause?[/quote]<br/> <br/> Die sollen mal was ordentliches spielen. Wenn die VL langweilig ist und die vor mir dann Strategic Commandor oder...
von unbekannt
13.11.2005 21:34
Forum:
Thema: Übung GE / KEM
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Übung GE / KEM

<t>Hallo,<br/> <br/> könnte mal bitte jemand aus einer der Gruppen, die die KEM-Übung in der ungeraden Woche haben, kurz schildern was ich mir unter \"Konsultation\" - \"Entwurf\" vorzustellen habe? Dreht sich das um den Beleg oder ist das ne allgemeine Konsultationsstunde?!<br/> <br/> Danke,<br/> <...
von unbekannt
09.11.2005 16:55
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 2672

Studium - wie gefällts?

[quote]bis dahin könnts ruhig weitergehen.. wenn i dann noch physik zu 100 prozent checke wirds perfekt :P[/quote]

HUNDERT Prozent :( Da reichen 28% Verstehensquote :-O
von unbekannt
08.11.2005 19:34
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 2672

Studium - wie gefällts?

[quote]Irgendwie streßiger hätt ich mirs schon vorgestellt. Aber das kommt wahrscheinlich noch:=([/quote]

Das kommt sicherlich noch und zwar spätestens ne Woche vor der ersten Prüfung :-O
von unbekannt
08.11.2005 17:38
Forum:
Thema: Schmutzfinken
Antworten: 66
Zugriffe: 2240

Schmutzfinken

Genau!!
von unbekannt
08.11.2005 16:23
Forum:
Thema: Wasn mit den Franzosen los!
Antworten: 11
Zugriffe: 854

Wasn mit den Franzosen los!

Nun haben se den Ausnahmezustand und wenns so weiter geht, wird wohl nächste Woche auch noch die Armee mitmischen........
von unbekannt
03.11.2005 18:15
Forum:
Thema: Delphi-Prog für Linux compilen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2030

Delphi-Prog für Linux compilen?

<t>[quote]Schade, dass man als Käufer von Komplettsystemen (fast) nicht um das Bezahlen der MS-Idiotensteuer herumkommt. Aber soweit denkst du ja eh nicht.[/quote]<br/> <br/> [quote]Zitat:<br/> [Der Inf-Versager wird sagen, weil mir die Argemente ausgehen. Ich sage, weil mir die Zeit zu schade dazu ...
von unbekannt
03.11.2005 18:07
Forum:
Thema: Taschenrechner
Antworten: 14
Zugriffe: 1083

Taschenrechner

<t>Im Notfall besitzt man eben nur den einen programmierbaren TR.... Das man nix drauf speichern darf ist klar, und wenn man vorher die Aufsicht fragt, gibbet kein Problem. Hatte z.B. in INF meinen programmierbaren FX1.0 (zwecks Binärrechnung etc) dabei. In PHY wurde kontrolliert, was man so gespeic...
von unbekannt
20.10.2005 15:55
Forum:
Thema: Physik Vorlesung für ISTler
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Physik Vorlesung für ISTler

[quote]nein...warum auch immer die ISTler das auf ihren stundenplänen haben, es ist keine pflichtveranstaltung. wurde auch gestern erst wieder in nem anderem thread erzählt...
ist aber jedes jahr scheinbar das gleiche :)[/quote]

Und jedes Jahr gleich sinnlos :-O
von unbekannt
19.10.2005 16:21
Forum:
Thema: Heute bereits ENG 2.1?
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Heute bereits ENG 2.1?

[quote]Steht doch \"Unterrichtsbeginn: ab 17.10.05\" in LSKonline. Von daher...[/quote]

Dort steht doch Unterrichtsbegin / Einstufungstest ab 17.10.05.... Von daher frage ich mich, ob heute eben nur Einstufungstest ist...

unbekannt
von unbekannt
19.10.2005 12:24
Forum:
Thema: Heute bereits ENG 2.1?
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Heute bereits ENG 2.1?

Hiho,

weiß hier jemand ob man heute bereits zu ENG 2.1 erscheinen muss, wenn man nen \"guten Leistungskurs\" hatte?

unbekannt
von unbekannt
16.10.2005 20:56
Forum:
Thema: Passwort Konstruktion
Antworten: 12
Zugriffe: 503

Passwort Konstruktion

[quote]mittwochs 5.DS bei Prof. Schlecht

Vorlesung für Mechatronik und Elektrotechnik[/quote]

IMHO redet vollkornbrot von rainyx und der redet von \"Elektronische Bauelemente\"....

unbekannt
von unbekannt
16.10.2005 17:51
Forum:
Thema: MRT-HP?
Antworten: 7
Zugriffe: 214

MRT-HP?

[quote]http://www.zmms.tu-berlin.de/modys/MRT/[/quote]

Der Ex-Inf sucht die Praktikums-URL.... Hätte er vlt mal erwähnen sollen :-O

unbekannt

Zur erweiterten Suche