Die Suche ergab 18 Treffer

von Mitlaeufer
02.08.2008 22:55
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Konstruktionswerkstoffe
Antworten: 15
Zugriffe: 4408

Re: Konstruktionswerkstoffe

könnte mir mal bitte jemand das pw zum folgenden link schicken bzw. es online stellen? http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/ifww/professuren/prof_fuer_pm_sinter_und_verbundwerkstoffe/lehre/kw danke ich hab gehört, dass die klausur von schaper, simmchen und kieback...
von Mitlaeufer
06.12.2007 23:15
Forum:
Thema: Leistungselektroniktest
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Leistungselektroniktest

Quatsch!

Der Test behandelt alles von der ersten bis zur vierten Übung.
Also schreiben wir den Anfang 5ter Übung, ich glaube also erst nächstes Jahr.
Prof. Bernet wird dies morgen nochmal sagen.

Grüße und noch nen schönen Abend.
von Mitlaeufer
31.07.2006 15:32
Forum:
Thema: AT Klausur
Antworten: 16
Zugriffe: 996

AT Klausur

<t>Servus.<br/> <br/> [quote]<br/> Kann mir jemand nen Ansatz sagen, wo ich <br/> 1. diese Phasendrehung herbekomme und <br/> 2. ob ich für das Zeichnen wie bei dem Beleg einfach kp=1 annehmen kann<br/> des weiteren fehlt mir die Dämpfung des Amplitudenganges am anfang um -20dB !?<br/> ich bin echt ...
von Mitlaeufer
19.07.2006 15:49
Forum:
Thema: Mechanismentechnik 5. Übung
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Mechanismentechnik 5. Übung

<r>hey mitleidene komilitonen,<br/> <br/> ich habe ein problem mit der 6ten übung bei der aufgabe 1 wo es um die kraft 21 geht.<br/> mir sind die konstruktionsschritte nicht ganz klar bzw die onlinelösungen lässt sich schlecht nachvollziehen.<br/> kann mal jemand bitte seine/die konstruktionsschritt...
von Mitlaeufer
01.03.2006 15:49
Forum:
Thema: Allgemeines zum Stromlaufplan
Antworten: 21
Zugriffe: 1231

Allgemeines zum Stromlaufplan

<t>Ich denke, dass die Bezeichung von Schubi richtig ist.<br/> Du hast ja ein \"Schaltplan\", wo du dran schreibst, welchen Wert der Widerstand besitzt.<br/> <br/> Dies \"471\" beziehen sich ja auf die Beschriftung auf einen Widersatnd, wenn du ihn in Real in der Hand hälst.<br/> <br/> Du schreibst ...
von Mitlaeufer
19.02.2006 01:10
Forum:
Thema: ET 2 07/05
Antworten: 86
Zugriffe: 3297

ET 2 07/05

<r>Hey kann mir mal bitte jemand die Stammfunktion von <FORMEL><s>[formel]</s>H={I*B*Ey}/{4*pi} *int(dy/{sqrt{(x-y)^2+b^2)^3}})<e>[/formel]</e></FORMEL><br/> geben?<br/> Ist aus der Aufgabe 3.4. Müsste Strom C1 sein<br/> <br/> Und so richtig komme ich hier mit dem formeleditor noch nicht klar. :-O;-...
von Mitlaeufer
23.11.2005 22:40
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 9977

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

Da hatte ich ja nochmal Glück, dass ich noch nicht wählen war.
Das ist ja wie der Schröder nach der Wahl uiuiui.
von Mitlaeufer
23.11.2005 21:21
Forum:
Thema: Jahrgang 2004 zählt bis 12345
Antworten: 702
Zugriffe: 23123

Jahrgang 2004 zählt bis 12345

<r>is so was hier zulässig??<br/> <br/> [img]<URL url="http://www.nipissingu.ca/athletics/ocaa/photos/game_03/G324.JPG"><LINK_TEXT text="http://www.nipissingu.ca/athletics/ocaa ... 3/G324.JPG">http://www.nipissingu.ca/athletics/ocaa/photos/game_03/G324.JPG</LINK_TEXT></URL>[/img] <br/> <br/> ansonst...
von Mitlaeufer
23.11.2005 21:02
Forum:
Thema: Schutz gegen Mobilfunkstrahlen!
Antworten: 9
Zugriffe: 368

Schutz gegen Mobilfunkstrahlen!

<r>und solche leute lassen bestimmt ihr schnurloses Telefon neben dem bett liegen <E>:-)</E><br/> und gehen natürlich über wireless lan ins i-net, flatrate versteht sich....<br/> <br/> würde der artikel nicht aus der region münchen stammen, würde ich sagen, die brauchen nur ein anderen grund, weil s...
von Mitlaeufer
02.11.2005 00:10
Forum:
Thema: Informatik 2
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Informatik 2

gut zu wissen, dass es leute gibt, denen es genauso geht wie mir.

bin auch noch auf der suche
von Mitlaeufer
13.10.2005 16:48
Forum:
Thema: Kontrollmoral für Klausuren
Antworten: 17
Zugriffe: 1012

Kontrollmoral für Klausuren

mmh
cool da hab ich ja schon mal nicht ne 3,7... :(

Allerdings fand ichs von der zeit her schon ein bissel eng...
würde gerne mal wissen, wer in so einer klausur noch ne 1,0 schreibt... :=-
von Mitlaeufer
08.06.2005 16:32
Forum:
Thema: ET-Mitschrift!?
Antworten: 7
Zugriffe: 474

ET-Mitschrift!?

...eingescannt hats noch keiner...oder?

ich stelle mal ne theorie auf, dass nur die leute bei et waren, die kein i-net haben...
von Mitlaeufer
03.01.2005 17:44
Forum:
Thema: Termine für die Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 789

Termine für die Klausuren

oki
stimmt in den kasten habsch noch nit geguckt.
aber wie gesagt, dass mit den einschreiben hab ja auch im inet gefunden, aber das is halt nit für 04 immatrikulierte.

da muss ich wohl einfach mal lang gucken....
von Mitlaeufer
03.01.2005 14:34
Forum:
Thema: Termine für die Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 789

Termine für die Klausuren

mal ne viel wichtigere frage!

die termine stehen ja schon fest, da gibts so eine pdf, aber wie läuft das mit dem einschreiben ab!

hab zwar was dazu gefunden aber dort stand groß und fett nicht für studiumjahrgang 04(?)(?)(?)
von Mitlaeufer
28.10.2004 19:48
Forum:
Thema: Parkstraße 5/6 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 398

Parkstraße 5/6 ???

naja
lieber kein i-net als fußpilzgefahr in der dusche... ;-)
ich fand jedenfalls unsanierte Wohnheime nicht gerade.... \"schön\"
von Mitlaeufer
19.10.2004 22:58
Forum:
Thema: Erster!1!1!!1!!eins
Antworten: 67
Zugriffe: 3561

Erster!1!1!!1!!eins

genau deiner meinung

achja und
MT!! rulez...
na oki jedenfalls erstma für`s erste semester...
mal gucken was ich dann mache :-(
von Mitlaeufer
18.10.2004 16:47
Forum:
Thema: Werkstoffe - das liebe Orbitalmodell
Antworten: 8
Zugriffe: 432

Werkstoffe - das liebe Orbitalmodell

mal eine andere frage zum theam werkstoffe:

gehe ich richtig davon aus, dass ich morgen 3.DS nicht im hzs erscheinen muss?
irgendwie finde ich bis jetzt die site nit. muss die mir wohl falsch aufgeschriben haben.
naja werde mal nach der site weiter googlen...
von Mitlaeufer
18.10.2004 14:19
Forum:
Thema: Welche Aufgaben in Physik lösen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1400

Welche Aufgaben in Physik lösen?

gut zu wissen

jetzt muss ich nur noch ein buch auftreiben wo die aufgaben drin stehen... :(

Zur erweiterten Suche