Die Suche ergab 57 Treffer

von Psychocowboy
01.02.2013 09:20
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Beleg Leistungselektronik
Antworten: 4
Zugriffe: 1358

Re: Beleg Leistungselektronik

Also wo ich das damals geschrieben hab (WS10/11) waren es keine Zusatzpunkte sondern Bestandteil der Klausur. Er meinte damals zu uns zwar auch das es nur freiwillig sei, aber wen kann man schon zwingen;-) Hab mich schon damals drüber aufgeregt, dass es keine Zusatzpunkte waren, aber was nützt das s...
von Psychocowboy
05.12.2011 19:48
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Praktikumsbericht im Hauptstudium
Antworten: 15
Zugriffe: 6586

Re: Praktikumsbericht im Hauptstudium

hat denn niemand von den vielen studenten mal ein fachpraktikum gemacht :?:
iwie komisch :D
wüsste das nämlich auch gern mal
von Psychocowboy
25.09.2011 19:45
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Prüfungsergebnisse SS2011
Antworten: 11
Zugriffe: 3452

Re: Prüfungsergebnisse SS2011

hat man neuerdings eigentlich nichts anderes im 2. semester zu tun außer über sowas belangloses nachzudenken, vorallem in den ferien... :?:
von Psychocowboy
14.07.2011 07:44
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Technische Optik Prüfung - Hilfsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Re: Technische Optik Prüfung - Hilfsmittel

meines wissens dürfen wir nut taschenrechner und stifte verwenden. kann mich aber auch irren.
von Psychocowboy
09.02.2011 11:58
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: LE1 Formelsammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 1033

Re: LE1 Formelsammlung

meines wissens is da nur ein taschenrechner zugelassen.
von Psychocowboy
30.08.2010 16:12
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Notenübersicht SS 2010
Antworten: 39
Zugriffe: 5862

Re: Notenübersicht SS 2010

Sensorik kann man jetzt auch bewundern.
von Psychocowboy
12.08.2010 13:38
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: MMI-Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 1356

MMI-Klausur

Gibt es überhaupt einen der die Mensch-Maschine-Klausur mitgeschrieben hat? wenn ja kann derjenige nochmal die klausur für die nicht-mitschreiber revue passieren lassen? das wär voll nett. danke schonmal.
von Psychocowboy
06.08.2010 12:33
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: Übung SPS&KR bzw. PLT1
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Re: Übung SPS&KR bzw. PLT1

vielen dank. is ja schonmal nen anfang^^
von Psychocowboy
06.08.2010 11:25
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: Übung SPS&KR bzw. PLT1
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Re: Übung SPS&KR bzw. PLT1

kann sich denn niemand mal erbarmen??
schade eigentlich
von Psychocowboy
04.08.2010 16:49
Forum: ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik
Thema: Übung SPS&KR bzw. PLT1
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Übung SPS&KR bzw. PLT1

kann mir mal bitte jemand die letzte übung( Prozessdatenkommunikation) zukommen lassen? war leider an dem tag arbeiten und konnte nicht anwesend sein und die typen konnten das ja auch iwie nicht online stellen.
bedanke mich schon im voraus.
von Psychocowboy
04.08.2010 16:48
Forum: Mikromechatronik
Thema: Übung SPS&Kompaktregler bzw. PRLT1
Antworten: 0
Zugriffe: 780

Übung SPS&Kompaktregler bzw. PRLT1

kann mir mal bitte jemand die letzte übung( Prozessdatenkommunikation) zukommen lassen? war leider an dem tag arbeiten und konnte nicht anwesend sein und die typen konnten das ja auch iwie nicht online stellen.
bedanke mich schon im voraus.
von Psychocowboy
03.08.2010 20:03
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [ME] Klausur SS 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 1911

Re: [ME] Klausur SS 2010

naja eigentlich brauch man 50 von 100 punkten. aber wenn zu viele zu schlecht sind, dann is der gute herr "gnädig" uns stuft die klausur 5 punkte nach unten somit du "nur" 45 punkte brauchst zum bestehen. bei meinem ersten versuch hatte ich 44 und hatte nicht bestanden, da hatte er es aber schon auf...
von Psychocowboy
30.07.2010 14:52
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Sensorik
Antworten: 10
Zugriffe: 1413

Re: Sensorik

es war ein ganzes blatt (also hinten und vorne) für eine eigenen formelsammlung zugelassen oder?
wenn ja dann kann man ja fast die ganze vl unterbekommen^^
von Psychocowboy
26.04.2010 21:46
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Sensorik
Antworten: 10
Zugriffe: 1413

Re: Sensorik

bis jetzt hat er noch kein passwort angegeben. das erste übungsblatt er auch ausgegeben als kopie. also kommt bestimmt noch
von Psychocowboy
26.04.2010 15:45
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Sensorik
Antworten: 10
Zugriffe: 1413

Re: Sensorik

gibt kein passwort, der macht alles in der vl.und da wurde noch nichts von einem passwort gesagt.
von Psychocowboy
24.03.2010 11:35
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Feldtheorie Notenspiegel
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Feldtheorie Notenspiegel

danke nochmal herbert^^
von Psychocowboy
12.01.2010 00:34
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: [SD] Systemdynamik Übungslösungen
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: [SD] Systemdynamik Übungslösungen

mal noch eine frage: gibt es eine lösung zu der 3. aufgabe(zusatzaufgabe) der 5. übung (vom 08.12./15.12.)?das war die mit der zustandsraumdarstellung?

wäre geil wenn es die geben würde bzw. jemand seinen ansatz o.ä. reinstellen würde.
von Psychocowboy
17.10.2009 11:50
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Elektronik Nachprüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 1066

Re: Elektronik Nachprüfung

also ich würd so bald wie möglich da hingehen, weil vielleicht hat man immernoch die chance ein zwei punkte zu finden und dann mit einem lächern nach hause zu gehen^^ bei meinem kollege hat das schon zweimal geklappt!
von Psychocowboy
14.10.2009 11:05
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Elektronik Nachprüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 1066

Re: Elektronik Nachprüfung

hier einmal der aushang zur einsicht in elektronik. (quali sit nicht so toll aber man sollte es lesen können)
von Psychocowboy
08.10.2009 22:24
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Elektronik Nachprüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 1066

Elektronik Nachprüfung

servus, wie wir alle wissen hat der nette prof. schröter ab diesen jahr veranlasst, dass elektronik für mt und mikroelektronik für et (glaub ich) nur alle jahre geschrieben werden kann. jetzt zu meiner frage: ist es möglich mit einer bestimmten anzahl von studenten (und ich glaube das sind nicht wen...
von Psychocowboy
10.08.2009 08:57
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [ST] Wie wars? Ergebnissuche
Antworten: 18
Zugriffe: 1797

Re: [ST] Wie wars? Ergebnissuche

das heißt ja nicht das du es richtig haben musst :D
von Psychocowboy
09.08.2009 20:34
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: [GE] Klausur - Termin?
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: [GE] Klausur - Termin?

also es gibt ja glaub ich 60 punkte und als ich die damals geschrieben habe, hatte ich glaub ich um die 25 punkte und habe noch bestanden^^ es stand zwar vorher noch eine 5 dort aber die waren wahrscheinlich beim koregieren sehr gnädig zu mir:-)

Zur erweiterten Suche