Die Suche ergab 11 Treffer

von julchenchenchen
23.03.2009 20:09
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Wie war das Passwort für Energietechnik Praktikum?
Antworten: 10
Zugriffe: 1991

Re: Wie war das Passwort für Energietechnik Praktikum?

hab mir "***" aufgeschrieben..bisher hat das aber auch ni funktioniert..vielleicht isses auch "***" ..blöde sauklaue ;)
von julchenchenchen
19.02.2009 17:18
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EBE Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Re: EBE Prüfung

würde mal behaupten 13-15 uhr im bar/schö
von julchenchenchen
19.02.2009 11:27
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*
Antworten: 12
Zugriffe: 1970

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

p-z schreibt im pot/81, das war schon richtig..
von julchenchenchen
17.02.2009 16:41
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*
Antworten: 12
Zugriffe: 1970

Re: [EBE] Wo schreibt wer ? *hust*

:!: öhm..aber die et-ler mit nachnamen a-o schreiben im hsz/02 und ni im web/klem..nur so :!:
von julchenchenchen
14.08.2008 12:38
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe Klausuren Lösung
Antworten: 50
Zugriffe: 6492

Re: Mathe Klausuren Lösung

am anfang des ersten semesters meinte er ja mal, verwendet werden darf alles ",was geschrieben steht."
von julchenchenchen
14.08.2008 08:53
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe Klausuren Lösung
Antworten: 50
Zugriffe: 6492

Re: Mathe Klausuren Lösung

aaaachsoooo, na klar, habsch wieder viel zu kompliziert gedacht :roll:
aber bei der 6. aufgabe bräucht ich trotzdem noch dringend hilfe..wer erbarmt sich? :D
von julchenchenchen
13.08.2008 14:50
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe Klausuren Lösung
Antworten: 50
Zugriffe: 6492

Re: Mathe Klausuren Lösung

kann bitte jemand noch den lösungsweg zur 6. aufgabe hochladen? :)
von julchenchenchen
13.08.2008 13:39
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe Klausuren Lösung
Antworten: 50
Zugriffe: 6492

Re: Mathe Klausuren Lösung

danke, hattes jetz auch schon mit hilfe der datei von gerolf rausgekriegt..
jetz häng ich noch an s(pi) bei der 3. aufgabe, komm auf 7/8 pi^3..
hab da halt (pi^3)/4+(pi^3)/4+(3pi^3)/4-(24/pi*(pi²/8*pi²/8))..wo hab ich mich denn da vertan?
von julchenchenchen
13.08.2008 11:20
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe Klausuren Lösung
Antworten: 50
Zugriffe: 6492

Re: Mathe Klausuren Lösung

die funktion is zwischen pi und 2pi doch einfach nicht definiert, aber nicht null. bei ao und ak rechnet man also mit 2/pi integral von 0 bis pi..also ganz nach den regeln 2pi als periode einsetzen, dann aber nur über die hälfte der periode integrieren und deshalb das ganze noch mal 2 nehmen. --> 1/...
von julchenchenchen
12.08.2008 19:05
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe Klausuren Lösung
Antworten: 50
Zugriffe: 6492

Re: Mathe Klausuren Lösung

kann mir mal bitte jemand bei der 5. aufgabe auf die sprünge helfen? der schwerpunkt der halbkugel liegt doch bei z=3/8 wurzel a, der von dem zylinder bei z=-b/2. um auf den gesamtschwerpunkt zu kommen, kann ich die beiden doch addieren!? da komm ich aber auf b=3/4 wurzel a, in der lösung steht aber...
von julchenchenchen
09.08.2008 14:10
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Info try catch finally
Antworten: 31
Zugriffe: 4076

Re: Info try catch finally

tuscanylea hat geschrieben:finally sum=14*3/2=21
sum=21
dachte, bei int wird aus dem 3/2 eine 1 und sum ist somit 14!? :?

Zur erweiterten Suche