Die Suche ergab 9 Treffer

von peter_silie
24.07.2011 10:36
Forum: Elektronik
Thema: Klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 4884

Elektronik Klausur SS10

hier mal die klausur vom SS2010
von peter_silie
09.02.2011 15:33
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [EBE] Allgemeiner Fragenthread
Antworten: 67
Zugriffe: 6382

Re: [EBE] Allgemeiner Fragenthread

müsste nicht überall Drain und Source vertauscht werden , weil beim p-Kanal MOS Uds<0 sein muss ?
von peter_silie
12.08.2010 21:01
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Räumliche Kinematik Hilfsmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 2282

Re: Räumliche Kinematik Hilfsmittel

also ich denke kein tr...jedenfalls hat prof. bär ihn nicht mit erwähnt als hilfsmittel aber man brauch ja eigentlich auch keinen

...danke übrigens für die infos zur prüfung
von peter_silie
11.08.2010 11:06
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Räumliche Kinematik Hilfsmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 2282

Re: Räumliche Kinematik Hilfsmittel

tafelwerk und ein selbstbeschriebenes A4 blatt

kann denn jemand aus den älteren jahrgängen mal kurz sagen was denn so dran kommt in der prüfung? sind die aufgaben ähnlich den übungsaufgaben und kommt auch theorie dran? danke schonmal
von peter_silie
04.08.2009 14:59
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Informatik 2 "klausur2007"
Antworten: 35
Zugriffe: 3024

Re: Informatik 2 "klausur2007"

Hallo zusammen. Ich würde gern noch mal kurz auf die Aufgabe 2 eingehen. Und zwar wurde der Fehler von trm schon erwähnt dann ist der Rückgabetyp der Methode String aber es wird true zurück gegeben,aber ich bin mir nicht ganz sicher, da manche compiler das trotzdem als Boolean.toString(true) interpr...
von peter_silie
02.07.2009 18:36
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [ET 2 - P] Versuch 1
Antworten: 29
Zugriffe: 2600

Re: [ET 2 - P] Versuch 1

super danke...hab ich gar nich gesehn das es sowas gibt^^
von peter_silie
02.07.2009 17:56
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [ET 2 - P] Versuch 1
Antworten: 29
Zugriffe: 2600

Re: [ET 2 - P] Versuch 1

hallo an alle...irgendwie komm ich mit dem mircro-cap nich so richtig klar...wie komm ich denn weiter wenn ich mir sone schaltung gebastelt hab? wenn ich dann auf analysis und transient gehe kommt der fehler "the spice circuit missing a ground" womit ich allerding nix so richtig anfangen kann...dank...
von peter_silie
04.06.2009 18:45
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [AT] 1. Beleg
Antworten: 76
Zugriffe: 18925

Re: [AT] 1. Beleg

weiß jemand woher ich weiß das e* der betrag von dem ansatz ist und warum denn noch mal phi*?

e*=|\frac{E_ {\phi}(j\omega*)}{\Phi_{soll}(j\omega*)}|\phi*

danke für jede antwort
von peter_silie
01.11.2008 15:17
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: MRT Praktikum Suchen Partner
Antworten: 1
Zugriffe: 808

Re: MRT Praktikum Suchen Partner

Wir (3MTler) suchen noch einen Partner für das Mikrorechentechnik Praktikum. Schreibt uns einfach bei
Studi Vz an Christian Schossig,Tobias Gedrange oder Oliver Sawitzki...

Zur erweiterten Suche