Die Suche ergab 5 Treffer

von borni86
05.08.2012 16:21
Forum: CAD-Applikation/PDM
Thema: Skripte
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Re: CAD-Applikation/PDM

Hi. Erstma schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Dafür danke. Du hast allerdings in deiner von dir mit "V5 - Produktdatenmanagement (PDM)^^" bezeichneten Mitschrift einen Fehler drin denk ich. Auf Seite 3, auf der oberen Folie unter "ERP" muss es "PDM Backbone" heiß...
von borni86
24.01.2012 15:23
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Diplomarbeit nur noch in Ausnahmefällen in der Industrie mög
Antworten: 16
Zugriffe: 6939

Re: Diplomarbeit nur noch in Ausnahmefällen in der Industrie mög

Ja sorry. Die andere Diskussion hab ich leider nicht gefunden. Hab jetzt auch nich so lange gesucht ^^. Ich konnte mich jetzt nur nach dem Datum des aktuellen Beschlusses richten und das ist, wie schon gesagt, der 19.10.2011. Also, lasst mich bitte leben ;). Naja, wie auch immer. Danke für die Erfah...
von borni86
24.01.2012 09:24
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Diplomarbeit nur noch in Ausnahmefällen in der Industrie mög
Antworten: 16
Zugriffe: 6939

Diplomarbeit nur noch in Ausnahmefällen in der Industrie mög

Hallo Zusammen! Ich weiß nicht, wen von euch es betrifft/interessiert. Es existiert ein Beschluss vom Fakultätsrat des Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik vom 19.10.2011, der die Anfertigung von Master- und Diplomarbeiten in der Industrie oder in außeruniversitären Forschungseinrichtunge...
von borni86
08.06.2010 10:02
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Elektronikprüfungen Einspruch
Antworten: 24
Zugriffe: 4095

Re: Elektronikprüfungen Einspruch

Antrag stattgegeben !!
von borni86
30.04.2010 14:36
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Elektronikprüfungen Einspruch
Antworten: 24
Zugriffe: 4095

Elektronikprüfungen Einspruch

Es gibt die Möglichkeit, Einspruch gegen die letzten beiden Prüfungen im Fach Elektronik für Mechatroniker zu erheben. Aufgrund des §7 Absatz (2) unserer Prüfungsordnung sind Multiple-Choice-Aufgaben in der Regel ausgeschlossen. Man könnte den Prüfungsausschuss auf jeden Fall mal drauf aufmerksam ma...

Zur erweiterten Suche