Die Suche ergab 46 Treffer

von AleksL
24.06.2013 10:09
Forum: Smalltalk
Thema: Klick mich und lies was hinter diesem Link steht
Antworten: 1
Zugriffe: 2710

Re: Klick mich und lies was hinter diesem Link steht

Diese Unterhaltung kann geschlossen werden, ist alles wieder aufgetaucht.
Schönen Tag noch euch allen :mrgreen:
von AleksL
14.06.2013 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Klick mich und lies was hinter diesem Link steht
Antworten: 1
Zugriffe: 2710

Klick mich und lies was hinter diesem Link steht

Seid gegrüßt werte Kommilitonen/Kommilitoninnen , ich habe heute meinen USB-Stick irgendwo im BAR verloren. Hier die Eckdaten: Farbe: Silber Speicher-Größe: 16GB Besonderes Merkmal: Rotes Bändchen drann Wenn den irgendjemand findet, dann Hustet bitte ganz laut. Am besten hier in das Forum rein oder ...
von AleksL
11.10.2012 10:40
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse SS 2012
Antworten: 25
Zugriffe: 5462

Re: Prüfungsergebnisse SS 2012

CAD-Applikationen/Produktdatenmanagement
von AleksL
14.09.2012 15:37
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse SS 2012
Antworten: 25
Zugriffe: 5462

Re: Prüfungsergebnisse SS 2012

Qualitätssicherung
von AleksL
07.09.2012 11:34
Forum: Smalltalk
Thema: Das Google-Earth-Spiel
Antworten: 236
Zugriffe: 74851

Re: Das Google-Earth-Spiel

Korrekt, aka Schloss & Park Pillnitz.
von AleksL
06.09.2012 19:40
Forum: Smalltalk
Thema: Das Google-Earth-Spiel
Antworten: 236
Zugriffe: 74851

Re: Das Google-Earth-Spiel

Holocaust Denkmal in Berlin
von AleksL
29.08.2012 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: karriereseminar formaxx
Antworten: 11
Zugriffe: 11581

Re: karriereseminar formaxx

Ich hab das mal mitgemacht und meine Meinung dazu ist folgende: Das Karriereseminar ist recht interessant, ich hatte vorher keinerlei Bewerbungstraining oder der gleichen mitgemacht, daher fand ich das sehr informativ und aufschlussreich. Das dort vermittelte Wissen über Bewerbungsstrategien und ric...
von AleksL
13.08.2012 10:30
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Frage zur Abschlussnote
Antworten: 9
Zugriffe: 2495

Re: Frage zur Abschlussnote

Grundsätzlich ist es bei Stellenanzeigen so, dass die Unternehmen bisweilen utopische Ansprüche an die Bewerber stellen. Wenn man 50-60 % der Anforderungen erfüllt lohnt es sich oftmals schon eine Bewerbung abzuschicken. Die wissen, genauso wie die Studenten, dass niemand alles kann.
von AleksL
05.06.2012 18:46
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse WS 2011/2012
Antworten: 101
Zugriffe: 23142

Re: Prüfungsergebnisse WS 2011/2012

Konstruktiver Entwicklungsprozess aka KEP
von AleksL
10.04.2012 20:38
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Probleme mit AT-Login
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: Probleme mit AT-Login

Also wenn du von dieser Seite her kommst: http://www.et.tu-dresden.de/ifa/index.php?id=666&L=0%253FkeepThis%253Dtrue Deine Lehrveranstaltung auswählst und Benutzernamen und PW richtig eingibst, sollte es (eigentlich) keine Probleme geben. Es hakt hier manchmal nur daran, dass man sich vorher schon f...
von AleksL
18.03.2012 00:46
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Stundenpläne online
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: Stundenpläne online

hier http://www.et.tu-dresden.de/stundenplan ... uswahl.php
findet ihr die aktuellen Stundenpläne für das SS12 :roll:
von AleksL
15.02.2012 10:19
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse WS 2011/2012
Antworten: 101
Zugriffe: 23142

Prüfungsergebnisse WS 2011/2012

Den Anfang macht dieses Jahr "Steuerung von Robotersystemen"
(seeeehr fair benotet, wenn ich das an dieser Stelle mal anmerken darf)
von AleksL
20.01.2012 23:49
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Sprechblasen
Antworten: 15
Zugriffe: 10003

Re: Sprechblasen

Hahaha :D ,
das ist Spam, der mir gefällt...
Leider die falsche Altersgruppe erwischt in diesem Forum ;)

Löscht das mal.
von AleksL
13.12.2011 10:40
Forum: FMT - Feinwerk- und Mikrotechnik
Thema: Klausur Antriebssysteme FMT
Antworten: 7
Zugriffe: 1772

Re: Klausur Antriebssysteme FMT

Wie sieht's jetzt aus, 11 Monate nach dem letzen Post.
Kann uns jemand mit seinen Erfahrungen erleuchten und etwas mehr zu diesem Thema beitragen?
von AleksL
05.12.2011 22:29
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Nanotechnik/Plasmatechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 1961

Re: Nanotechnik/Plasmatechnik

Done

Ich weiß nicht, wie vollständig das bis dato ist, wenn noch was fehlen sollte, dann fehlt es leider auch bei mir.
von AleksL
05.12.2011 22:26
Forum: Nanotechnologien
Thema: Skripte
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Skripte

Hier einige Folien aus der Vorlesung:
von AleksL
05.12.2011 22:17
Forum: Plasmatechnik
Thema: Skripte
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: Plasmatechnik

Auf vielfachen Wunsch Einzelner hin, hier einige Folien:
von AleksL
02.12.2011 14:21
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Nanotechnik/Plasmatechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 1961

Re: Nanotechnik/Plasmatechnik

Ich hab die leider auch nicht alle, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es am Ende des Semesters ohnehin eine CD mit allen Folien, Animationen und zusätzlichem Infomaterial.
Natürlich nur für die, die sich in die Teilnehmerliste am Anfang des Semesters eingetragen hatten.
von AleksL
02.11.2011 16:48
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Am i doin it right?
Antworten: 3
Zugriffe: 2946

Re: Am i doin it right?

Meine Interpretation dieses Kunstwerkes:

Das sind alles Leuchten im Labor.
von AleksL
07.10.2011 00:35
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse SoSe 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 8297

Re: Prüfungsergebnisse SoSe 2011

3D-Konstruktion
von AleksL
10.08.2011 19:38
Forum: 3D-Konstruktion für MT
Thema: Belege
Antworten: 1
Zugriffe: 1272

Re: Beleg

Hier mal eine Lösung von mir. Zu erwähnen wäre, dass alle Maße, bis auf die durch die Vorgabe des Gehäuses bestimmten, von mir Pi*Daumen abgeschätzt wurden. Wichtig: Es fehlen die Normbauteile (Lager, Schrauben, Stifte), da ich keine Toolbox zur Verfügung hatte. Daher sind die dort betreffenden Maße...
von AleksL
03.08.2011 14:37
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Messtechnik Klausur Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3062

Re: Messtechnik Klausur Fragen

Ich hab da eine Frage zur Aufgabe 1.3 der Klausur ws-2007. Wie soll ich da bitteschön auf U_0 = 10V kommen? Gegeben ist nur eine Prozentuale Dehnungsänderung und die maximale systematische Messabweichung meiner Diagonalspannung, nur aus diesen Werten kommt man doch nicht auf eine absolute Spannung :...

Zur erweiterten Suche