Die Suche ergab 11 Treffer

von SPECHT
03.02.2009 10:40
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Steuerung von Robotersystemen
Antworten: 0
Zugriffe: 471

Steuerung von Robotersystemen

Hallo, kann bitte jemand einen Link mit Passwort zu dieser Vorlesung von Herrn Prof. Janschek erstellen? Oder per PM an mich, das wäre auch nett.
Vielen Dank!
von SPECHT
13.10.2008 18:02
Forum: Smalltalk
Thema: Collie online
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Collie online

Collie versteht eine Menge von ET.
Aha, also hat sie mal ET studiert....
von SPECHT
12.10.2008 10:13
Forum: Smalltalk
Thema: Collie online
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Collie online

Wie kommts eigentlich, das jmd wie Collie, die ja eigentlich mit ET/MT/IST nichts am Hut hat. Bei uns im Forum unterwegs ist?
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, es wundert mich nur.
Ansonsten gefällt mir ihre Website ganz gut.
von SPECHT
26.09.2008 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: Exmatrikuliert
Antworten: 41
Zugriffe: 7632

Re: Exmatrikuliert

Also ich finde ja dieses Zitat Die Menschen aus dem Westen kommen doch auch nur gerne hierher, weil es billiger ist (Studiengebühren etc.). von Hans Oberlander irgendwie genauso unqualifiziert, als das, was Stormbreaker über den Osten gesagt hat... Wenn nicht mal endlich damit aufgehört wird, die He...
von SPECHT
22.08.2008 17:25
Forum: Technik und Software
Thema: Suche (Anti)Virenprogramm
Antworten: 14
Zugriffe: 3718

Re: Suche (Anti)Virenprogramm

Kann es sein, dass es diese Möglichkeit
Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie
nur unter XP professional gibt?
Finde sie nämlich bei mir nirgends und hab die Home.
von SPECHT
05.08.2008 09:10
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Simulationstechnik Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Re: Simulationstechnik Klausur

Kann mir jemand erklären, wie man im Skript von Gleichung 3.17 auf Glg. 3.18 kommt? (Seite 03-9)

Kann es sein, dass wir sowas in Systemtheorie gemacht haben?
von SPECHT
29.07.2008 18:13
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Simulationstechnik Belegverteidigung
Antworten: 2
Zugriffe: 881

Re: Simulationstechnik Belegverteidigung

(jeder ca. 30 min)
ja, guter Witz, warum sollten sie jedem 30 min auf den Zahn fühlen, wenn ne Woche später die Klausur stattfindet?

Ansonsten aber danke für die Info!
von SPECHT
29.07.2008 12:42
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Simulationstechnik Belegverteidigung
Antworten: 2
Zugriffe: 881

Simulationstechnik Belegverteidigung

Hallo,

kann mal bitte jemand, der die Verteidung schon hatte, kurz beschreiben, was einen da erwartet?
Ist das eine Art Vortrag oder eher Frage-Antwort-Spiel?

Danke für die Info.
von SPECHT
25.06.2008 18:57
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Klausur Räumliche Kinematik
Antworten: 21
Zugriffe: 2748

Re: Klausur Räumliche Kinematik

Könnte mal BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE jemand das Passwort für das Skript angeben. Gerne bei den Links für Hauptstudium oder per PM an mich!

DANKE DANKE DANKE
von SPECHT
21.06.2008 19:47
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Klausur Räumliche Kinematik
Antworten: 21
Zugriffe: 2748

Re: Klausur Räumliche Kinematik

OK, Shifty.


Ich brauch nen Zugang zum Skript (das ist passwortgeschützt). Vielleicht ist mal bitte jemand so freundlich und stellt es in Form eines Links bzw. per PM an mich zur Verfügung.
Ich danke!

Schönes WE!
von SPECHT
21.06.2008 12:32
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Klausur Räumliche Kinematik
Antworten: 21
Zugriffe: 2748

Re: Klausur Räumliche Kinematik

Moin, ich hab dieses Modul zwar nicht belegt, aber ich würde diese Klausur trotzdem gerne mitschreiben. Deshalb brauche ich auch das Passwort für das Skript und eventuelle Zusatzunterlagen. Kann jemand bitte mal einen Link mit passwort erstellen? Im alten Forum gab es doch diese Möglichkeit. Wie ist...

Zur erweiterten Suche