Die Suche ergab 13 Treffer

von md
30.03.2007 13:46
Forum:
Thema: PSpice Strommesser LE
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

PSpice Strommesser LE

Ja, das mit dem Widerstand ist aber die gängige Praxis.
Da fügt man einfach einen 1 Nano-Ohm Widerstand ein und fertig.
Warum das so ist bei dem Programm ist mir auch Schleierhaft, zumal man Spannungen überall messen kann.
Naja, mach den Widerstand rein und fertig.
von md
19.02.2007 20:55
Forum:
Thema: ET III war...
Antworten: 27
Zugriffe: 2356

ET III war...

Hehe.
Das Zweitor.
War schon ziemlich krass, was er da wieder zusammengeschustert hat.
von md
29.07.2006 17:01
Forum:
Thema: ET-III Juli/2006
Antworten: 93
Zugriffe: 6041

ET-III Juli/2006

Noe.
von md
29.07.2006 11:33
Forum:
Thema: ET-III Juli/2006
Antworten: 93
Zugriffe: 6041

ET-III Juli/2006

<t>Also die ET-III Klausur war schon schwieriger.<br/> Man steht ja in so ner Prüfung auch etwas unter Druck...<br/> Geht mir jedenfalls persönlich so. Zuhause in Ruhe konnte ich das Zeug dann auch lösen.<br/> Beim nächsten mal bin ich eben auf jedes Zweitor vorbereitet *g*<br/> <br/> Aber wie berei...
von md
04.03.2006 12:59
Forum:
Thema: Prüfungsergebnisse, aber wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Prüfungsergebnisse, aber wann?

Also ET 1 kam letztes Jahr, glaube ich, Anfang April.... Das war das letzte gewesen.
Bei Info2 wars wirklich extrem, das hat die ganzen Ferien gedauert. War also erst Oktober da (wenn ich nicht irre).
von md
04.12.2005 19:59
Forum:
Thema: Jahrgang 2005: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 41
Zugriffe: 4209

Jahrgang 2005: Die intellektuellen Flachzangen

Hehe... Lasst gut sein.
von md
21.11.2005 19:53
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 15235

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

<t>Was die Prüfungsergebnisse, also die Tabelle aus der BARNews angeht:<br/> Das sind Tatsachen, unbestreitbar. Haste recht.<br/> Und das Leute nicht an eine Universität gehören, die ohne Eigeninitiative herkommen, nur um dann 1/2 Jahre später wieder exmatrikuliert zu werden, ist auch klar.<br/> ......
von md
16.09.2005 10:54
Forum:
Thema: [04er] ET II is da
Antworten: 26
Zugriffe: 1514

[04er] ET II is da

Naja wurde schon was abverlangt... aber z.b. das biot-savart... exakt so ne aufgabe hatte ich noch als übung vorher gerechnet... genauso der zylinder da und diese kugel vor der metallplatte... die übungsaufgaben aus dem heft waren da schon sehr ähnlich.
von md
14.09.2005 11:04
Forum:
Thema: [04er] ET II is da
Antworten: 26
Zugriffe: 1514

[ET04] ET II is da

<t>oh gott... 38% bestanden...<br/> Ja. nen TR durfte verwendet werden, auch in der ET1 widerholung war nen TR erlaubt (zum glück hat ich den klopfer zufällig mit), aber das wäre sicher auch ohne gegangen, wenn ich z.b. an das gleichungssystem knotenspannungsanalyse denke, geht aber halt schneller.....
von md
19.07.2005 18:42
Forum:
Thema: ET-Klausur im Netz
Antworten: 6
Zugriffe: 478

ET-Klausur im Netz

??? et klausur 2005?
von md
19.07.2005 18:25
Forum:
Thema: Info-Klausur Exceptions
Antworten: 30
Zugriffe: 2094

Info-Klausur Exceptions

<t>Also, das von Basique ist richtig, das hab ich in der Klausur genauso herausbekommen.<br/> Ich habs zuhause auch nochmal aufgeschrieben, aber die Zahlenwerte von dem Feld hatte ich vergessen...<br/> <br/> berechne(0,3):<br/> -----------------------<br/> <br/> in der schleife:<br/> i=0: summe = 10...
von md
23.02.2005 14:26
Forum:
Thema: Info vorbei, wie fandet ihr es ?
Antworten: 43
Zugriffe: 3026

Info vorbei, wie fandet ihr es ?

Ich fand, die Klausur ging schon. War eigentlich alles lösbar.
Hätte ich nur den Dividierer nicht für einen Multiplizierer gehalten. (Mist...)
Ich denke mal ET wird etwas härter werden.
von md
30.11.2004 18:28
Forum:
Thema: Test in WW ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4476

Test in WW ?

<t>Wie is das nun genau?<br/> Der Ulli sagt, das alle Tests mindestens mit 4 bestanden werden müssen.<br/> D.h. wenn man diesen kleinen Test heute (warum auch immer) total vergeigt hat, wars das??<br/> Heute sagte er irgendwas das man mit 1 oder 2 ausgleichen kann.<br/> <br/> Z.B. Ein Test mit 5, de...

Zur erweiterten Suche