Die Suche ergab 10 Treffer

von Konny
24.10.2010 20:50
Forum: Smalltalk
Thema: Trance,Electro-(House)-Fans gesucht
Antworten: 62
Zugriffe: 20406

Re: Trance,Electro-(House)-Fans gesucht

@ dany
job der tiesto-stil kommt irgendwie ein bissl durch. gibts zu fmf34 auch ne tracklist? ich werde deine mixes auf jeden fall mal auf partys anspielen.
von Konny
19.10.2010 20:58
Forum: Smalltalk
Thema: Trance,Electro-(House)-Fans gesucht
Antworten: 62
Zugriffe: 20406

Re: Trance,Electro-(House)-Fans gesucht

@dany
dafür, dass ich trance nicht mag, nen erstaunlich guter mix.
von Konny
23.02.2010 10:23
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [EET] Dreieck und Sternschaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 960

Re: [EET] Dreieck und Sternschaltung

dann wäre meine rechnung jedoch für den strangstom folgende gewesen:
Ist=(14,63-i9,97)kVA / (3*400V)


sorry steh auf dem schlauch...
von Konny
23.02.2010 10:04
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [EET] Dreieck und Sternschaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 960

Re: [EET] Dreieck und Sternschaltung

Genau so ein Fall ist die letzte Aufgabe der 2. Übung. Dort steht, dass der Asynchronmotor in Dreieckschaltung betrieben wird. Sprich über den Lasten liegt die Leiter-Leiter-Spannung 400V an. Gerechnet wird jedoch wieder mit 400/sqrt(3). :?:
von Konny
22.02.2010 14:54
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [EET] Dreieck und Sternschaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 960

[EET] Dreieck und Sternschaltung

Grüße, woher weiß ich, ob es sich bei den Berechnungen um eine Sternschaltung oder eine Dreieckschaltung handelt? Speziell in der Übung zu Drehstrom scheint es ja bei der ersten Aufgabe stets Sternschaltung zu sein, da die Spannung über den Zweigen ja U,stern=U/sqrt(3) ist, was man am Anfang ja mit ...
von Konny
04.02.2010 22:18
Forum: Mathematik 3
Thema: Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 11373

Re: Übungen

Übersichten Holomorphie
von Konny
18.11.2009 19:45
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: MRT: gemeinsamer Ordner
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: MRT: gemeinsamer Ordner

Samba sollte ohne Konfiguration laufen. Ggf. ist es notwendig, unter Windows ein Gastkonto anzulegen, um auf die Freigaben zugreifen zu können.

Alternativ kann man sich auch Dropbox auf dem Host und im Gast installieren, geht auch wunderbar.
von Konny
13.11.2009 15:48
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: MRT: gemeinsamer Ordner
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: MRT: gemeinsamer Ordner

Ja wie gesagt die Gästeerweiterung installieren: Im Terminal: sudo sh 'pfad zur linux x86.run auf dem Gästeerweiterungsimage' Und nun kannst du einfach auf deinem Hostsystem einen Ordner ganz normal freigeben, in deinem Gastlinux wirst du die Freigabe ganz normal unter Netzwerk sehen können. Die VBo...
von Konny
05.11.2009 20:44
Forum: Physik - Praktikum
Thema: Eingangstests - RG
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

Re: Eingangstests - RG

Eingangstest 20.10.09

Zur erweiterten Suche