Die Suche ergab 15 Treffer

von Revilo
31.01.2013 17:42
Forum: Digitale Signalstrukturen
Thema: Skripte
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

Skripte

Hier u.a. meine Vorlesungsmitschrift vom WS 12/13.
Leider fehlen die Vorlesungen #4 (30.10.2012) und #11 (18.12.2012)
Falls die noch jemand hat, ich scanne sie gerne und pflege das ins PDF ein, bzw. einfach darunter posten ....
von Revilo
31.01.2013 17:34
Forum: Digitale Signalstrukturen
Thema: Übungen
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Lehrmaterial und Übungslösungen 2013

Als PDF und in 30MB-Parts gepackt ....
von Revilo
21.01.2013 17:40
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Logiksimulation und Test Folien
Antworten: 0
Zugriffe: 485

Logiksimulation und Test Folien

Hallo,

könnte ich mir von jemanden der die obige Vorlesung bei Prof. Straube besucht hat, die Folien der 4. Vorlesung (30.11.2012) ausleihen?
Das sind die Kapitel 6.12.x bis Kapitel 7 Ende.

Dankeschön
von Revilo
21.01.2013 17:35
Forum: Logiksimulation und Test
Thema: Skripte
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Skripte

Folien zur Vorlesung (WS 2012 / 2013)

Nach Kapiteln sortiert.

Ab 6.12.5 im Kapitel 6 und Kapitel 7 sind nicht ausgefüllt!
von Revilo
21.07.2012 22:01
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [DST]Erlaubte Hilfsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: [DST]Erlaubte Hilfsmittel

Ok, so schwer ist es ja nicht :-) Und Taschenrechner wie +-*/ oder geht auch ein TI, wenn man den Speicher löscht? Und um gleich mal vorzubeugen: Bitte nicht wieder irgendwelche nutzlosen Kommentare; ich mag meinen TI und kann mit ihm eben am schnellsten arbeiten - that's all. Kein Unterschleif, kei...
von Revilo
21.07.2012 16:22
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: [TK] Klausur - Hilfsmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 1311

Re: [TK] Klausur - Hilfsmittel

Kann mir jemand sagen, ob das mit den 2 Teilen (ohne Unterlagen / alle Unterlagen) noch aktuell ist bzw. welche Hilfsmittel bei der Klausur am Montag, den 23.07.12 zugelassen sind?
von Revilo
26.02.2012 20:42
Forum: Lineare Netzwerke
Thema: Übungen
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Übungen

Mal ein paar Dateien von der Lehrstuhlseite, als diese noch online war ... Keine Garantie auf Vollständigkeit!
von Revilo
19.02.2012 20:27
Forum: Signalverarbeitung
Thema: Klausuren
Antworten: 44
Zugriffe: 16143

Re: Klausuren

Die Klausur inc. Lösungsvorschlag vom Februar 2012. Keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit!

==> Wer Fehler findet, schicke mir bitte eine PN, dann bessere ich das aus!
von Revilo
17.02.2012 16:20
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: Signalverarbeitung Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: Signalverarbeitung Klausur

Ich hätte mal eine Frage an alle, die heute (17.02.2012) Signalverarbeitung mitgeschrieben haben...... Stand da etwas von urheberrechtlich geschützt, sprich: darf eine Klausurrekonstruktion veröffentlicht werden? Wir haben die Klausur soweit rekonstruiert und nochmal gerechnet. Hätten das alles als ...
von Revilo
23.01.2012 15:09
Forum: Signalverarbeitung
Thema: Übungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2714

Re: Übungen

Lösungen Aufgaben 4.3 4.4
von Revilo
08.08.2011 09:50
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [DST] Hilfsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Re: [DST] Hilfsmittel

Ähm nö, hab ich nie und auch nicht vor und mich hätten Hilfsmittel auch gewundert, da der Stoff ja jetzt nicht so wahnsinnig breitgefächert ist. Aber ich bin einer von den Menschen, die nunmal nur 2 Taschenrechner besitzen (weil ich sehr technikkonservativ bin und jedes neue Gerät erstmal Scheisse f...
von Revilo
07.08.2011 20:50
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [DST] Hilfsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Re: [DST] Hilfsmittel

Danke .... :-)

Taschenrechner, wie TI-89/92 etc. oder + - * / ?
von Revilo
07.08.2011 18:31
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [DST] Hilfsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 744

[DST] Hilfsmittel

Da ich auf der Lehrstuhlseite nichts gefunden habe, mal die Frage, ob bzw. was in der "Digitale Schaltungstechnik"-Klausur von Prof. Schüffny für IT an Hilfsmitteln zugelassen ist...
von Revilo
31.07.2011 11:24
Forum: Digitale Schaltungstechnik
Thema: Übungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1535

Übungen + Lösungen SS2011 Zusammengefasst

Alle Übungen plus Lösungen der Website von Prof. Schüffny + Übungslösungen der Aufgaben 22-28 aus obigem Post zusammengefasst.
Es fehlen die Lösungen für die Aufgaben: 12,13, 21, 29, 30 - falls die noch jemand hat (auch handschriftlich) kann er/sie die ja posten
von Revilo
04.02.2010 18:09
Forum: Mikrorechentechnik 1
Thema: Sonstiges
Antworten: 5
Zugriffe: 5335

Fraktale Grafiken Beispielprogramm Windows

Da ich beim C-Praktikum Anfangs ein paar Schwierigkeiten hatte, mir das Endergebnis vorzustellen, hier die EXE-Datei zum ausführen. Es ist sicher nicht perfekt, schon alleine wegen der etwas unvorteilhaften Menüführung, doch man bekommt eine Vorstellung davon, was es einmal werden soll. Ein weiteres...

Zur erweiterten Suche